Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 10:48

League of Legends
16.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite

RE: League of Legends
Ich supporte am liebsten einen Ezreal. Die Fähigkeiten (vorallem Ulti) zusammen mit Leonas passiver Fähigkeit sind meiner Meinung nach extrem effektiv (Nur um mich hier vespätet noch in die Adc HYPE Diskussion einzumischen^^). Ich hab mir vorgenommen ein wenig das Junglen zu üben und habe deshalb Tryndamere aus der Kiste der "Nur gekauft weil den jeder hat" Champs geholt. Ich finde gerade die Q sehr praktisch zum junglen aber dafür empfinde ich es als sehr unpraktisch das man nur mit den auto Hits schaden machen kann ._. Ganken tue ich normalerweise die Mid und das sobad ich Lvl. 3 erreicht habe. Wenn wir den Mid Kill holen push ich noch den Tower etwas mit und verzieh mich dann in Richtung gegnerisches Geistercamp. Ich bekomme meine Wriggels Laterne meistens bei 11 Minuten oder 12 und bläue meinen Mates ein das sie einfach fragen müssen wenn sie nenn Gank wollen da ich mich dann erstmal ein wenig aufs Stacking konzentriere. Ich merke jedoch das ich wenn es Richtung Lategame geht zunehmend schwierig für mich wird da ich eindeutig zu wenig Resistenzen baue, kann mir da jemand verraten wann ich da welches defensiv Item bauen soll?
16.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Hab nen Kumpel, der spielt Jungle-Trynda in der reihenfolge Red => Blue => Gegner-Red für FB. Klappt sogar manchmal.
16.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*

(16.05.2014)DwBrot schrieb:  Hab nen Kumpel, der spielt Jungle-Trynda in der reihenfolge Red => Blue => Gegner-Red für FB. Klappt sogar manchmal.

Da muss der gegnerische Jungler aber extrem langsam sein und/oder seine kompletten Camps clearen, um so spät noch am Buff zu stehen.
Außerdem ist Trynd nicht grade einer der Chars, mit denen man besonders schnell junglen kann.

16.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(16.05.2014)Spirit schrieb:  
(16.05.2014)DwBrot schrieb:  Hab nen Kumpel, der spielt Jungle-Trynda in der reihenfolge Red => Blue => Gegner-Red für FB. Klappt sogar manchmal.

Da muss der gegnerische Jungler aber extrem langsam sein und/oder seine kompletten Camps clearen, um so spät noch am Buff zu stehen.
Außerdem ist Trynd nicht grade einer der Chars, mit denen man besonders schnell junglen kann.

[Bild: cl-lyra-shrug.png]
Wie gesagt, manchmal klappt es.

Aber gestern noch ein sehr schönes Erlebnis gehabt: Privates 3vs3 auf der 5vs5-Map, ich Toplane mit Renekton gegen Mundo. Wir hatten zwar beide knapp gleich viel Farm, dafür hab ich wesentlich härter gepusht. Mundos Tower war eben runter auf 100 HP, meiner auf knapp 2000, als dann Nida aus der Mitte anfing zu ganken. Den ersten gank hab ich noch überlebt, beim zweiten bin ich dann gestorben. Alles in allem verloren, aber immerhin hab ich meine Lane gewonnen. Besonders schön ist das deshalb, da der Mundo-Spieler das arroganteste Arschloch ist, mit dem ich regelmäßig zu tun haben. Er war dann auch ziemlich ruhig danach und hat nur was von "LoL is eben ein Teamspiel" genuschlt
16.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

(16.05.2014)DwBrot schrieb:  Aber gestern noch ein sehr schönes Erlebnis gehabt: Privates 3vs3 auf der 5vs5-Map, ich Toplane mit Renekton gegen Mundo. [...] Alles in allem verloren, aber immerhin hab ich meine Lane gewonnen. Besonders schön ist das deshalb, da der Mundo-Spieler das arroganteste Arschloch ist, mit dem ich regelmäßig zu tun haben. Er war dann auch ziemlich ruhig danach und hat nur was von "LoL is eben ein Teamspiel" genuschlt
Renekton, der Champ, der jede Lane gewinnen kann?
Wollte es nur mal herausdeuten. Es verwirrt mir gerade ein bisschen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
16.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(16.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(16.05.2014)DwBrot schrieb:  Aber gestern noch ein sehr schönes Erlebnis gehabt: Privates 3vs3 auf der 5vs5-Map, ich Toplane mit Renekton gegen Mundo. [...] Alles in allem verloren, aber immerhin hab ich meine Lane gewonnen. Besonders schön ist das deshalb, da der Mundo-Spieler das arroganteste Arschloch ist, mit dem ich regelmäßig zu tun haben. Er war dann auch ziemlich ruhig danach und hat nur was von "LoL is eben ein Teamspiel" genuschlt
Renekton, der Champ, der jede Lane gewinnen kann?

Gespielt von DwBrot, der mit Meelechamps zuverlässig seine Lane verliert.
16.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Spoiler (Öffnen)

LIAR! :I

..oder mir wär neu das Panthe und Mumu ranged's sind. [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

16.05.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
*

@xXRarityXx:

Wenn du genau hinschaust, dann siehst du das er die beiden im Jungel gespielt hat und nicht auf einer Lane und er hat ja geasgt das er mit Melee auf der Lane nicht so gut wie andere klar kommt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Fak..k Punkt für dich 9x xXRarityXx for gurkiges nicht aufpassen pls ~

16.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(16.05.2014)xXRarityXx schrieb:  Fak..k Punkt für dich 9x xXRarityXx for gurkiges nicht aufpassen pls ~

Du lebst ja noch D:

Wir müssen mal wieder ein Game zusammen machen!

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
16.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

(16.05.2014)Chrysalis schrieb:  
(16.05.2014)xXRarityXx schrieb:  Fak..k Punkt für dich 9x xXRarityXx for gurkiges nicht aufpassen pls ~

Du lebst ja noch D:

[Bild: cl-rar-shock.png] ... Ich bin mir grade unsicher ob ich mich nur nicht erinner oder ob du mich verwechselst. Aber ich würde behaupten wir haben noch nie zusammen gezockt. ._.

...Oder bin ich grad wiedermal auf dem Holzweg und hab was verpasst? [Bild: cl-rar-huh.png]

16.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*

(16.05.2014)xXRarityXx schrieb:  
(16.05.2014)Chrysalis schrieb:  

Du lebst ja noch D:

[Bild: cl-rar-shock.png] ... Ich bin mir grade unsicher ob ich mich nur nicht erinner oder ob du mich verwechselst. Aber ich würde behaupten wir haben noch nie zusammen gezockt. ._.

...Oder bin ich grad wiedermal auf dem Holzweg und hab was verpasst? [Bild: cl-rar-huh.png]

Ja

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
17.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Das erklärt natürlich einiges.... Nadann kein Ding. Sag bescheid wann wie warum weshalb und dann könnten wir zocken biete nach wie vor einen erträglichen ADC ^^.

18.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

So... also ich hab Lucian n paar spiele ausprobiert... in der lane finde ich ihn echt prima... komm da gut mit ihm zurecht... aber in teamfights komme ich mir trotz fed total nutzlos vor. vll liegts daran das gegnertanks auch fed sind... aber da kann ich mit lucian weniger reissen als mit andern adcs...

bei graves habe ich festgestellt is dasselbe problem.

Ich übe noch mal etwas support und versuche mit support in silber zu kommen.

Janna habe ich momentan viele spassige games... auch wenn nicht alle gewonnen waren.

[Bild: ersatzsig.png]
18.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*

Lucian und Graves haben auch so gar kein Lategame Potenzial Tongue

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

18.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

Dachte schon da widerspricht mir schon wieder einer...

Ja ich finde halt die teamfights mit denen ziemlich lausig. bin entweder ständig am wegrennen oder reiße nix.

Selbst wenn ich die Lane gewonnen hab.

Vll. sollte ich auch weniger versuchen diese "pro tipps" auf YT anzugucken... seitdem verliere ich irgendwie öfter. XD

[Bild: ersatzsig.png]
18.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

Lucian hat wegen seiner Passiven ein OK Scaling, er fällt bei weitem nicht so hard ab wie Graves

18.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*

Aber er fällt ab. Ich bin kein Freund von Lanebullies, ich spiele eigentlich ausschließlich Lategame ADCs... und Draven, der einfach gar nicht abfällt. Draven hat keine schwachen Phasen.

Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

18.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

Draven fällt Superlategame ab und sein early ist auch sehr gebrechlich.

18.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*

Draven hat keine Schwächen.

Sith-Creed

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 264 Gast/Gäste