Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 12:21



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Voll scheisse dass man da ponies und läden "verpassen " kann dadurch dass die nur ab und an verfügbar sind. Find das schon schade bei dem weihnachtspecial, davon hab ich nix zu gesicht bekommen ;(


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warum gibt es eigentlich nicht Spike ? ^^ also das man ihn auch hochspielen kann wie z.B. Twilight AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
17.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
der is nur dafür da um die quests zu verwalten XD mit spike die apfelernte reinzuholen neeee

[Bild: signature4.png]
Zitieren
17.05.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Solange noch Platz in Canterlot herrscht, wird es weitere Ponys geben.
Wird noch eine Zeitlang* dauern bis die naechste Region freigeschaltet wird Big Grin
Aber mal schauen wie lange... ggf. ja bis zum start der Fuenften Staffel...

* Keine Quellen dafuer belegbar Pinkie happy nur "Geruechte"... ob und wie wahr.. keine Ahnung....
Zitieren
17.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh mann, meine aktuellenaufgabe ist es, derpy 10 mal
Zu finden... Ich hab sie aber seit tagen nirgends gefunden... Hab auch häuser verrückt und felsen entfernt aber nirgends is sie... Hat jemand n tipp?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.05.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warten..
Zwischen den verschiedenen States wechseln.
Zum Beispiel lorenspiel -> Canterlot oder Ponyville.
So kam Derpy bei mir oft genug fuer diese Questreihe.

Aber manchesmal dauert es einfach nur etwas ;-/
Zitieren
17.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.924
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr eigentlich eh gewusst das man bei dem Spiel cheaten kann?
Gibt ja einige Ponies, die nur für eine limitierte Zeit erhältlich sind, einfach im Flugmodus wechseln, das Datum vom Handy umstellen und es ist wieder erhältlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.05.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muss man jedoch nicht umbedingt, einfach etwas warten hilft ebenfalls Wink
A7ch wenn es ggf. etwas muehsam ist Big Grin
Zitieren
19.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Drei Fragen:
1. Wenn man für ein Pony eine Quest hat, kann man in der Quest ja auf "Los" klicken und dann springt der Bildschirm zum Pony und verfolgt es. Kann man diesen "Verfolgungsmodus" auch selber für ein Pony aktivieren?
2. Gibt es eine Replay-Funktion beim Tanzspiel? Ich muss mich beim Tanzen immer voll auf die Noten konzentrieren und kann mir nicht die Tanzeinlage dazu anschauen. :/
3. Beim Tanzspiel die orangen Noten, so man öfters drücken muss: Bei manchen Liedern gibt es manche Stellen, wo die einfach nicht zählen wollen und wo die note trotz Dauerhämmern auf den Bildschirm schon kurz vor Ende schwarz wird. Ist das ein Bug oder drücke ich zu oft oder gibt es da einen Trick?

---
Rundy517
Zitieren
19.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
irgendwann kannst du die noten im schlaf RD wink dann kannste auch darauf achten Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
19.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.05.2014)Atomicorn schrieb:  Oh mann, meine aktuellenaufgabe ist es, derpy 10 mal
Zu finden... Ich hab sie aber seit tagen nirgends gefunden... Hab auch häuser verrückt und felsen entfernt aber nirgends is sie... Hat jemand n tipp?

Darum habe ich es mit Gems übersprungen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
Rainbow  19.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

Rainbow  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe ein schlechtes Gedächtnis, daher werde ich mir das nie so gut merken können. Derpy confused

---
Rundy517
Zitieren
19.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
irgendwann, hat man das im kopf mit den songs ^^

und 10 mal derpy finden ging eigentlich. mit der handyzeit rumspielen hatte in vielen fällen geholfen ^^ und versuch nicht nach kisten zu suchen. oft (bei mir immer) ist derpy nämlich stillstehend und schaut einen an.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
19.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich dachte auch nie das ich das mit den liedern hinbekomme aber inzwischen bekomm ich das sehr gut hin ohne zu versagen und kann sogar nebenbei noch woanders hinschauen mit der zeit kommt das alles RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo mittlerweile schau ich auf die noten nur noch mit dem augenwinkel und schau den girls beim tanzen zu^^ aber ich hasse es immer wenn ich verkacke und mein girl dann mit so nem traurigen gesicht vor sich her wankt xD

(19.05.2014)MikeDee schrieb:  
(17.05.2014)Atomicorn schrieb:  Oh mann, meine aktuellenaufgabe ist es, derpy 10 mal
Zu finden... Ich hab sie aber seit tagen nirgends gefunden... Hab auch häuser verrückt und felsen entfernt aber nirgends is sie... Hat jemand n tipp?

Darum habe ich es mit Gems übersprungen.


Ich hab jetzt grad 32 gema gesammtelt auf vorrat. Ich muss zwar shining armor und nandermane kaufen, aber warte lieber, bis icj die durchs tanzspiel kriege im gems zu sparen. Gems sind das einzige, was ich in dem spiel nicht zu genüge hab... Würde mir echt wehtun 10 gems dafür hinzublättern..wenigstens hab ich derpy schon 2/10 mal gefunden.. XD

Find es auch sehr lustig dass man aufgaben wie "interagiere mit twilights krone" für 1 gem überspringen kann Big Grin obwohl man da nur einmal antippen muss.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir wanken die nur noch an bestimmten stellen Pinkie happy
aber hauptsächlich beim ..:. im cafteria song und beim tippen wenns zu kurz ist aber ansonsten läufts bei mir
bis auf das ich komischerweise kaum punkte mache [Bild: pc-desorry.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
aber 8000 bis 9000 punkte werden doch wohl drinne sein ^^ bei den 3 langen liedern kann man das schaffen. (sofern man häufig trippel perfect schafft ^^)

[Bild: signature4.png]
Zitieren
19.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich komme nicht mal in die Nähe dieser Punktzahl...
Wie schafft ihr das, wenn ich fragen darf?
Zitieren
19.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich habe ich Sorin ^^ Sogar schneller als gedacht! Habe heute morgen 'Alleine ist man einsam' getanzt und hatte ihn, sonst muss ich 'Monatags noch Cafeterie Song und EG song noch um die Ponys zu bekommen oO
Zitieren
19.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Denk dir nichts Atomicorn ich krieg beim Tanzspiel auch kaum Punkte ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste