Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:40



League of Legends
20.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
So wie ich das gerade verstehe machst du bloß nen Flash cast-cancel.

Durch den Flash wird die Cast Time der Ult unterbrochen aber die Animation läuft durch als wäre nichts gewesen. Is bloß weil Panth "unsichtbar" / in der Luft ist.

Ich kann euch mal nen Hinweis zu Xin geben:
Versucht die Ult vor einem Gegner zu casten der gerade nicht eure Passive hat (sodass ihr ihn knockbacked) und dann caste Ult > sofort Flash hinter ihn. Die Ult wird mit dem Flash unterbrochen und du hast einen Xinsec (Insec Lee Kick wenns jemanden verwirrt). Außerdem kriegt ihr dadurch einen Free-Autohit der noch in der Ult-Casttime gewesen wäre!

Hoffe ihr probierts aus! ^^
Zitieren
20.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Letztendlich ist das aber trotzdem ein Bug. Und für AP Pantheon ist das einfach Gamebreaking. Die Ulti+W Kombination onehittet jeden ADC oder Assassin...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Hab zwar kein Wort drüber verloren ob ich meine das es ein Bug ist oder keiner aber egal.
Auch habe ich Pantheons Stärke weder angezweifelt noch erwähnt.

Btw: AP Pantheon. Ähhhh ja. Kein Kommentar.
Zitieren
20.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
AP Panth gamebreaking. 200% der AP.
Ziemlich viel hat einen höheren Burst und wird nicht über die halbe Map gebullied von Vladimir. Ganz im Ernst, sogar Vladimir sollte kein Problem gegen AP Panth haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
AP Pantheon ist zwar scheiße, hat aber zwei Skills mit 1:1 Skalierung... die beide garantiert treffen, wenn man den Bug ausnutzt. Das plus die 1k Basedamage von der Ulti...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Malz hat ebenfalls ne Ult mit 1:1 Skalierung. Oder frag mal Veigar. Ich glaube wenn ich nen AP Burst spielen will dann spiele ich einen "Echten". Selbst ohne die hohe Skalierung ist ein normaler AP'ler deinem Pantheon weit voraus.
Der is nämlich nicht dazu da um Items zu kaufen die seine ! UTILITY ! Skills boosten.
Zitieren
20.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
AP Lucian hatte auch ein dummes AP Scaling auf der Ult. Es wurde nur wegen Trinity rausgenommen, weil ein Champ der seine Ult braucht um irgendwas zu machen ist... meh.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
XD
Da fällt mir grad mal so Katarina ein... Ohne Ult bekommt die auch kaum einen Kill alleine gebacken... ausser natürlich sie ist fed...

Oder Akali, Kassadin, Ohne Ult so Mobil wie ein Stück Ziegelstein.

Ich finde bestimmt noch mehr Champs die ohne ihre Ult mehr als 80% ihrer Gefährlichkeit und Nützlichkeit verlieren.

Btw.:
Ashe + Teleport OP XD

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von Simaris.)
Zitieren
21.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Witzige These die du da aufstellst ohne überhaupt ein Stück über Kat zu wissen. Tongue
Wenn du denkst das Kat wegen ihrer ult so gefährlich ist dann frage ich mich wie du denkst wodurch die Quads und Pentas zustandekommen. Das ist nicht die Ult die das erledigt. Wink
Zitieren
21.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ihre Passive mit infinite Shunpo etc... yah... gilt aber nur wenn das team schon low ist.

Ich sag mal so kata ist unfed gut zum KS gut... also zum KillSecure *lol*.

Das was Kata gefährlich macht ist das sie so gut wie nie Cooldown auf irgendwas hat... man kann nichtmal sagen kata Ult down. lel.

Hey, und mittlerweile müsste man mich doch schon [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSZU62oZU6ixf_Yj9LAv0J...-7Tg4yXLa6].

Ich verzähl gerne viel was andere für Unsinn halten.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von Simaris.)
Zitieren
21.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gutes Argument. kennen, noch ein Champ, der ohne Ulti ein gutes Stück weniger stark ist.

Andere Champs wären Morgana, Galio, Ahri, Malphite, Amumu... oh, das sind ja fast ausnahmslos AoE CC Ults! Wie überraschend!

Und dass Lucian ein Dreckschamp ist, war uns doch schon vorher bewusst. Wenn er keinen Feed in der Lane bekommt, dann kann er das Game praktisch surrendern. Vor allem, wenn der gegnerische ADC bessere Damage Peaks ins Lategame bringt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.05.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: League of Legends
Nunu auch


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunu braucht seine Ult nicht...

Mitnichten.

Sein QWE Skillset reicht völlig um als Jungler durchzugehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.05.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: League of Legends
(21.05.2014)Simaris schrieb:  Nunu braucht seine Ult nicht...

Mitnichten.

Sein QWE Skillset reicht völlig um als Jungler durchzugehen.

Nur Problematisch in Teamfight macht das Q keinen Schaden ,das heißt vom Schaden her nur autoattaks und E , vom Junglen war hier nie die Rede. Ohne Ulti bringt Nunu mit zwei Skills nicht viel.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Trynda braucht seine Ulti. Der ist ohne sofort tot.

Nunu slowt AS und MS vom Gegneradc, erhöht beides beim Eigenen und tankt nen bissl, das reicht.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.05.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(20.05.2014)Morasain schrieb:  AP Pantheon ist zwar scheiße, hat aber zwei Skills mit 1:1 Skalierung... die beide garantiert treffen, wenn man den Bug ausnutzt. Das plus die 1k Basedamage von der Ulti...

Mit welchem Bug?
Dass er seine W nutzen kann, obwohl er noch nicht gelandet ist?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Champs die ohne Ult nutzlos sind?
Elise - brauch ich wohl Nich erklären,oder?
Kha'zix - zumindest wenn man mit der Ult auch die Evolutionen mit einbezieht
Darius - Keine 5xR=Pentakill Kombo Rarity shocked

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein. DER wurde gefixt, Draven. Den Bug hab ich letzte oder vorletzte Seite beschrieben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Kennen Toplane Laningphase gegen Meeles. Sehr spannend. Instastun wenn er versucht etwas zu machen.
Akali hat auch 0 Basedmg auf Q und ihre Ult hat keinen sooo lächerlichen CD. Kassadin ist Kassadin. Von CD muss ich da nichtmehr reden, sondern von Manadrain.
Morgana hat eine unverwundbare Laningphase mit W in der Mid, ihr Shield ist broken, ebenso das Binding.
Galio kann zumindest gut pushen & das Laninginteraction ist kaum vorhanden. (Trotzdem sieht man ihn wegen seines CDs kaum).
Ahri sieht man auch kaum mehr, dennoch kann sie auch genug ohne Ult(Trotzdem wird sie momentan von vielen einfach outclassed).
Malphite & Amumu. Wirklich?
Malphite ist wohl der spannendste Champ ingame und Amumu... ist Amumu. Man spielt sie einfach nicht, weil sie sonst nichts können. Amumu ist ein Kind mit einem Lolli und Malph ist ein Stein. Hab den das letzte Mal im Gegnerteam damals gesehen, als Midlane AP Amumu noch spielbar war. Btw Patrick sucht seine Schnecke.
Nunu braucht nicht seine Ult. Q, W, E sind ebenfalls gute Spells, die Ult ist fast nutzlos gegen CC und kommt meist nur durchs Empiren durch. Gestern erst Jungle Nunu gespielt und der arme Jungle Rengar hatte nach 14 Min 15 Farm. Danach war das Spiel aus (Silver Elo, danke für das Matchmaking AJ hmm ).
Und Tryn braucht in der Tat seine Ult, damit er Glasscannon gehen kann. Trotzdem gewinnt er auch ohne die Lane indem er Ham geht und Mechanics zeigt. Sein Early ist nur bis 100 Fury schwach.
Kha ist noch immer Kha und Darius ist Lanebully #1.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Jungle Amumu is ganz lustig, weil keienr mehr zu wissen scheint, wie man mit ihm klar kommt. Vllt weil er nie gepickt wird? Ich hab nach Monaten mal wieder Skarner im Jungle gespielt, 9/0/10, obwohl ich nie der wirklich gute Skarnerspieler war Shrug

EDIT: What is this
[Bild: 8VNQw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste