20.05.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Rising Star/Gänge-->Drakos Büro]
*sie seufzte und stand auf, sie nahm mit Magie den Mob und lief zu Drakos Büro, sie klopfte an und ging rein*
oO(welche Strafen will er mir den noch aufbrummen...wenn ich jetzt noch die Toiletten der Hengste sauber machen soll dann hat er sich geschnitten....)
was wollen sie von mir Sir ?....
|
|
|
20.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Rüstkammer--Kabine 5--Hangar]
*er nimmt die sachen mit einem Nicken entgegen*
Danke und auf wiedersehen.
*er geht in seine Kabine und rüstet sich aus. Zuerst zieht er die Schusssichere Weste an, legt sich zwei Munitonsgürtel über schulter und Brust.
Dann bringt sein M4 an seiner Hüfte an und die Schrotflinte an seinem unteren Rücken.
Proviant und das C4 steckt er in seinen Rucksack, den er sich über die Schulter wirf, zusätzlich setzt er seine Sonnenbrille auf.
Als er fertig ist geht er in den Hangar, wo das Bike bereits wartet.
Er sitzt auf*
++Hier Whispering Flame, öffnet die Tore++
|
|
|
20.05.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rising Star/Drakos Büro]
soll das etwa heißen ich habe mich umsonst so angestrengt ?.....ich dachte immer das wäre der 80 Kg Anzug....bei Celestias Bart nochmal....
*sie verschrenkte ihre Hufe und sah etwas genervt zu Boden*
war das etwa alles wofür sie mich hierher bestellt haben ?....
|
|
|
20.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Hangar--Wüste]
++Verstanden, Over.++
*nachdem sich die Tore geöffnet haben gibt er Gas und rast aus dem Hangar, in die Wüste richtig Glascow*
oO( Geil, alleine, Motorcross und Sachen sprengen. Ich freue mich schon.)
|
|
|
20.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Grenze zu Glascow]
*er genießt die Fahrt mit dem Motocross und wie ihm der Wind durch die Mähne fängt.
Als er noch in der Wüste war hat er jede Düne mitgenommen nur um ein paar Tricks zu machen und in die Luft zu springen.
Mittlerweile ist er, ein paar Stunden später an der Grenze zu Glascow*
oO( Grenze bin ich schonmal.)
*er hält kurz an und sieht auf die Einsatzakte*
oO( Das Ziel ist noch etwa 15 Kilometer östlich...geht klar. Den letzten Kilometer laufe ich. Mal sehen wie viel Gegenwehr mich erwartet.)
*trinkt einen Schluck Wasser und fährt dann weiter*
|
|
|
20.05.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*sie nahm etwas zögernd den Briefumschlag und sah zu Drakos*
oO(soll das etwa heißen das ich diesen Anzug jetzt nur noch 3 Tage ertragen muss....ich sollte mich lieber nicht so früh freuen)
wieso wurde mir so ein schweren Anzug angelegt ?....haben sie wahrscheinlich nicht drwuf geachtet oder wollten sie nur mit mir einen scherz erlauben.....
|
|
|
20.05.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Drako/sein Büro]
Nein das mit den anzug ist mein voller ernst. Sie sollen ihn ja nicht aus puren leiden tragen damit ich meine Freude dran habe, es soll verbildlichen das sie eine schwere last tragen wen sie auf einer Mission sind. der Anzug verdeutlicht dies am besten.
[Einsatz-Ort Glascow ]
* Mitten im Wald ist ein Tarnnetz gespannt darunter jede menge Munitionskisten so wie Waffenregale. Vor Einer Lichtung steht ein BMP 2
Daneben 2 Pony´s die sich unterhalten. ein drittes Pony sitzt auf einer der Munitionskisten und isst gerade genüsslich sein essen. während ein 4ter Auf einen kleinen Turm sitzt und wache schiebt*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
20.05.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
das meine ich nicht...ich meinte die 2 Hengste von Gestern....haben sie es vielleicht mit absicht gemacht ?....
oO(ich sollte lieber den Mund halten...ich habe das gefühl das ich es schlimmer mache...)
*sie versuchte aufzustehen, was sie nach einiger Zeit auch schaffte*
oO(dieser blöde Anzug.....)
|
|
|
20.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Glascow]
oO( Der Panzer könnte gefährlich werden....die beiden die sich unterhalten kann ich außen vor lassen, der der am futtern ist genauso. zumindest vorerst. Der auf dem Turm muss zuerst weg.)
*er verstaut den Feldstecher und kriegt über den Boden um das Lager rum bis er auf der Seite des Turmes ist. Zu dessen Basis kriegt er und klettert leise hinauf. Als er hinter der Wache steht packt er ihn und zerrt ihn in eine sitzende Haltung damit ihn keiner sieht. Er beendet die sache mit einem gezielten Schlag ins Genick. Nach dem Tod der Wache späht er über den Rand*
oO( Gut, keiner hat was gemerkt. Manchmal muss man auch leise vorgehen....)
|
|
|
20.05.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Silent Leaf|Vor Drako's Büro]
Nun, für alles gibt es eine Möglichkeit, versuchen sie es einfach, sonst bin ich dazu gedrängt selber zu üben... naja, auch wenn ich keinen anderen Attentäter wüsste, ausser den anderen um den Globus, untereinander kennt man sich halt. Aber andere zu einer geschlossenen Existenz zu bringen... nein...
*Wartet die 10 Minuten gemächlich, macht inzwischen als Aufwärmen einen Vorderhuf-Stand*
Shibi also?... sehr wohl, und es klingt keinesfalls kindisch, es ist lediglich ein Spitzname... aber sicherlich leichter als Shi no buki... also Miss Shibi, Ausbilderin und Angehörige der Elite... klingt das besser M'am?
*Gelassen, der Stock lehnt an der Wand*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
20.05.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
ist gut....
*sie stand vom Stuhl auf und ging zur Tür*
ist noch etwas was sie mit mir besprechen wollen ?
|
|
|
20.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Glascow]
...
*betrachtet die Wache und bemerkt das er ein Halstuch trägt.*
oo(perfekt)
*er nimmt das halstuch und hält es vor seinen Mund, dann antwortet er*
++Ja, alles in Ordnung. Es gibt keine Anzeichen von Bedrohungen, alles wie die letzten Male auch.++
|
|
|
20.05.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Silent Leaf|Gänge]
Natürlich sorge ich auch für Chaos wenn es der Auftraggeber so will, C4, TNT, Häuser einkrachen lassen, alles wie ein Unfall aussehen lassen oder alles für einen Angriff legen...
*Wird in die Seite geknufft und geht in der Position los*
...kann ich, muss ich auch manchmal, überall sind Verstecke, man muss sie nur richtig ausnutzen...
*Den Stock nimmt er zum Teil in den Mund*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
20.05.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Rising Star/Drakos Büro-->Gänge]
ja Sir....ich habe verstanden...
*sie lief mit hängenden Kopf raus aus den Büro und lief in richtung ihrer Kabine*
|
|
|
20.05.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Glascow]
++Danke, könnte ne Pause brauchen++
oO( Okay, jetzt muss ich schnell sein, er hat sicher verdacht geschöpft....also gas geben)
*er rutscht die Leiter runter und kriecht wieder über den Boden, diesmal zu dem Soldaten der Grade am Essen ist, er selbst versteckt sich hinter einer der Munitionskisten*
oO( Guckt in meine Richtung....alles klar)
*er nimmt eines seiner Magazine und wirft es gegen eine ihm gegenüber liegende Kiste, wobei ein lautes Klonk ertönt*
|
|
|
|