Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 20:01

"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.05.2014)Blue Dusk schrieb:  
(18.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(17.05.2014)Blue Dusk schrieb:  Der Melty Mod schaltet tatsächlich die Funktion aus durch scrollen die Richtschützenansicht zu betreten Twilight: No, Really?
Und sobald diese Problem gelöst ist ist die Besagte Ansicht ein schwarzer Bildschirm Flutterrage

Kann man aber wieder einschalten ;D
uter res_mods/0.9.0/gui gibt es eine NoScroll.xml

Einfach von <noScroll>True</noScroll> in <noScroll>False</noScroll> ändern RD wink

Das habe ich leider schon herausgefunden. Mein Problem ist der Schwarze Bildschirm der dann die Richtschützenansicht darstellt.
Dabb versuch mal eine andere version davon bzw. von einer anderen dowload quelle AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
18.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Ich hab 6k dmg mit dem T69 gemacht ... guck dir den screen bzw. das Replay an ...

Aber du hast recht 7k dmg mit nem T10 TD ist wirklich einfach wenn man bedenkt wie nooblike ich durch die Gegend eiere.

http://wotreplays.com/site/867234#pearl_...0_foch_155

Edit: Ach ja ich feier den E-100 im Gegnerteam der meint seinem TD in den Rücken schießen zu müssen. Und die Durchschlagskraft von HEAT auf dem Foch ist sehr beeindruckend. 70° Jgpz E-100 an der Seite? NP!!! RD laugh

http://wotreplays.com/site/867416#el_hal...0_foch_155

Wie unnormal war der Panzer wohl als er noch OP war ...

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 von Blue Dusk.)
18.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2014)Blue Dusk schrieb:  Aber du hast recht 7k dmg mit nem T10 TD ist wirklich einfach wenn man bedenkt wie nooblike ich durch die Gegend eiere.

http://wotreplays.com/site/867234#pearl_...0_foch_155

Edit: Ach ja ich feier den E-100 im Gegnerteam der meint seinem TD in den Rücken schießen zu müssen. Und die Durchschlagskraft von HEAT auf dem Foch ist sehr beeindruckend. 70° Jgpz E-100 an der Seite? NP!!! RD laugh

http://wotreplays.com/site/867416#el_hal...0_foch_155

Wie unnormal war der Panzer wohl als er noch OP war ...

Foch 155 ist zu sh*t generft.
Nach meiner Meinung unspielbar geworden(Der Typ mit 20k Battles auf dem Teil hat auch aufgehört.), Burst-Dmg, Geschwindigkeit, Panzerung generft und bald auch noch der Camo Boni?
Klar war er OP, aber die 3 Sachen auf einem Autoloader/ "gepanzerten" TD mit Pape an den Seiten zu nerfen ist lächerlich gewesen.

Die einzigen TDs die "noch" spielbar sind, währen OP auf E50, Camp in Base E100 und FV TD, der Rest ist nur noch meh oder zu Tode generft.

Imo bin ich dabei WT GF anzutesten und werde hier dann auch einen ausführlichen Vergleich posten. Momentan ist WT sehr sehr schei*e, muss einfach 700mb nachpatchen weil ein paar Dateien beschädigt sind obwohl ich das Spiel vor 1 Min noch gespielt habe..
18.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Wie war das mit TD-nerf? Also ich hab mit dem JP2 gerade entschieden zu viel Spaß, als dass der generft ist bis zur Unspielbarkeit[Bild: cl-aj-glaring.png][Bild: shot_086.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Zwei neulinge davon überzeugt, WoT zu spielen. Macht nen Heidenspaß, wenn es für einen selbst um nichts geht. Vor allem hat einer beiden mit dem PzJ 1 gleich Räuberabzeichen geholt RD laugh
18.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(16.05.2014)Blue Dusk schrieb:  @Lynx: Schau was ich beim gestreamten Staffelmarathon von Season 1 gefunden habe:
Spoiler (Öffnen)

Ich frag mich ob jemand die 30h durchhält XD

ich kenn die künstlerin. das bild ist während kallisti IV entstanden (war dabei), fand ich einfach genial Cheerilee awesome

(17.05.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Ich selber benutzte gar keine Mods. Und ohne mit dieser Aussage jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber Ich finde es ehrlich gesagt etwas armselig sich mit Hilfe von Mods Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen Twilight: not bad

was für vorteile? zu wissen, wie lange dein panzer genau nachlädt ohne vor dem gefecht 2 min mit dem taschenrechner dazusitzen (hab ich früher ernsthaft gemacht)? oder den unterschied zwischen zerstörtem wrack und gegner zu erkennen, weil das blöde system einem die umrisse des gegners nicht markiert, wenn man nah am wrack vorbeizielt, während es bei allen anderen hindernissen geht? oder von der minimap her zu wissen, dass hinter einem ein tiger rumeiert, ohne die ansicht drehen zu müssen? oder zu wissen, dass 2 gegner die base cappen, ohne einige sekunden lang den balken anstarren und abschätzen zu müssen?

also ich weiß nicht, ob man das als vorteile bezeichnen kann. für mich ist das nur komfort, der von sich aus eigentlich im spiel drin sein müsste. vorteile wären angaben, die man sonst nicht herausfinden könnte und das sind ja laut WG illegale mods Shrug
18.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Wie viele cappen lässt sich leicht erkennen und die Nachladezeit ist seit einigen Versionen auch schon default.
18.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2014)DwBrot schrieb:  (...) die Nachladezeit ist seit einigen Versionen auch schon default.

oh... ahm. okay^^'

ich fand das standard-reticle immer so blöd, dass ich beim wiederanfangen automatisch mods reingehauen habe, noch bevor ich ein gefecht gespielt hatte RD laugh
muss den mal rausnehmen und schauen, wie das aussieht... AJ hmm
19.05.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(18.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(16.05.2014)Blue Dusk schrieb:  @Lynx: Schau was ich beim gestreamten Staffelmarathon von Season 1 gefunden habe:
Spoiler (Öffnen)

Ich frag mich ob jemand die 30h durchhält XD

ich kenn die künstlerin. das bild ist während kallisti IV entstanden (war dabei), fand ich einfach genial Cheerilee awesome

(17.05.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Ich selber benutzte gar keine Mods. Und ohne mit dieser Aussage jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber Ich finde es ehrlich gesagt etwas armselig sich mit Hilfe von Mods Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen Twilight: not bad

was für vorteile? zu wissen, wie lange dein panzer genau nachlädt ohne vor dem gefecht 2 min mit dem taschenrechner dazusitzen (hab ich früher ernsthaft gemacht)? oder den unterschied zwischen zerstörtem wrack und gegner zu erkennen, weil das blöde system einem die umrisse des gegners nicht markiert, wenn man nah am wrack vorbeizielt, während es bei allen anderen hindernissen geht? oder von der minimap her zu wissen, dass hinter einem ein tiger rumeiert, ohne die ansicht drehen zu müssen? oder zu wissen, dass 2 gegner die base cappen, ohne einige sekunden lang den balken anstarren und abschätzen zu müssen?

also ich weiß nicht, ob man das als vorteile bezeichnen kann. für mich ist das nur komfort, der von sich aus eigentlich im spiel drin sein müsste. vorteile wären angaben, die man sonst nicht herausfinden könnte und das sind ja laut WG illegale mods Shrug

Nun, die von dir angesprochenen Mods würde Ich tatsächlich auch nicht als Vorteile bezeichnen, außer vielleicht das mit der Minimap, da eben auch die Fahrzeuge angezeigt werden, die nicht in der Draw-Distanz sind, und das ist eben eine Angabe, die man ohne den Mod nicht hätte (wobei WG das glaube Ich sowieso dieses Jahr einführen will)

Ich meinte auch eher zum Beispiel den Mod, der einem anzeigt von wem man getroffen wurde und mit welcher Munition, selbst wenn der Gegner nicht mal gespottet ist (Ist das nicht sogar ein Feature von XVM?)

Oder Zoom Mods, mit denen ein Arty Spieler ein 4x Größeres Bild bekommt und somit einen erheblichen Vorteil beim Artyconter bekommt

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
20.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Na toll,hab jetzt erst bemerkt,dass ich die Clan einladung für den PWNY clan bekommen hab...Bewerbung abgelaufen als ich s wochenende über weg war... Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
20.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(20.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Na toll,hab jetzt erst bemerkt,dass ich die Clan einladung für den PWNY clan bekommen hab...Bewerbung abgelaufen als ich s wochenende über weg war... Twilight: No, Really?

Ich gebs mal durch Twilight happy schau in den nächsten Tagen nochmal rein RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
21.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ich bräuchte einen tipp, lohnt es sich die Churchill VII zu holen um BP zu bekommen? Weil ich hab sehr viel lust die BP mal zu zocken. Nur es sollte sich lohnen die Curchill VII zu spielen
21.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(21.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich bräuchte einen tipp, lohnt es sich die Churchill VII zu holen um BP zu bekommen? Weil ich hab sehr viel lust die BP mal zu zocken. Nur es sollte sich lohnen die Curchill VII zu spielen

1. DER Black Prince,nicht die^^
2. Nur wenn du die Free exp hast um dir Module zu kaufen. Der C7 Stock is einfach nur scheisse.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

21.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ich habe 300 gold die ich durch passwort ändern bekommen hab auf KV-2 geklatscht. Aber ich habe die Chruchill VII noch nicht erforscht aber da brauche ich nicht mehr lang zu. Aber warum ist der C7 stock scheiße? Fehlt durchschlagskraft schaden oder beides?
21.05.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

AJ hmm Ich fand der Grind vom Church VII war einer der angenehmeren, hatte eigentlich eher weniger Probleme damit.

21.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Ich spiele keine Briten. Und das beste dadran ist, dass ich selber nicht einmal weiß, warum Derpy confused
21.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

kann man sich irgendwo die WR eines einzeln Panzern im Verlauf anzeigen lassen? Mich würde die für mein Nashorn interessieren >.<
21.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Ich würde die Briten HTs bis T7 komplett nicht empfehlen.
Sie sind langsam, haben weniger Panzerung als auf dem Papier, und die RoF ist bei dem AvDmg zu gering.
Außerdem ist es unmöglich mit den Churchill Panzern und PB zu sidescrapen.
Die echte Panzerung liegt nämlich zwischen den Ketten und da diese die Anzahl der Seitenpanzerung hat wird man direkt frontal immer Track+Dmg erwischt.
Dafür sind die Briten ab T8 umso besser, der T10 ist sogar absolut OP (Keiner merkt es da niemand ihn haben will ).

(21.05.2014)DwBrot schrieb:  kann man sich irgendwo die WR eines einzeln Panzern im Verlauf anzeigen lassen? Mich würde die für mein Nashorn interessieren >.<

Das ist ein bisschen zu ungenau Derpy confused
Aber ich versuche es erstmal so:
- Auf Noobmeter kann man Zeitspannen auswählen indem in einem Kreisdiagramm steht wie viel man einen Panzer gefahren (Keine genau Gefechteanzahl) ist und die WR
21.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(21.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich habe 300 gold die ich durch passwort ändern bekommen hab auf KV-2 geklatscht. Aber ich habe die Chruchill VII noch nicht erforscht aber da brauche ich nicht mehr lang zu. Aber warum ist der C7 stock scheiße? Fehlt durchschlagskraft schaden oder beides?

Naja,die StockGun is auf Deutsch einfach Scheisse,und der Stock Motor,damit is der C7 gefühlt so schnell wie ein AT2 mit Motorschaden im Rückwärtsgang

21.05.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

Da Fliegt doch einem der Helm weg Pinkie happy

[Bild: shot003przfej2o6g.jpg]

Das erste mal bei mir ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste