Schade dass meine 2 To Favouriten gar nicht dabei sind (Andi_Red und das von Colora mit den Maskottchen).
Naja dann auf jeden Fall der von AppleD4sh, der wäre bei mir eh Platz 3 gewesen
Die anderen sind auch ganz schön und besser als alles was ich könnte, aber finds schade dass meine Auswahl so abweicht^^
Banner 1: mein Favo, sehr niedlich und sauber umgesetzt. Auch die Anordnung und Vektorenwahl find ich sehr stimmig.
Banner 2: auch extrem nice. Ich mag den krassen Gegensatz der Farben. War auch einer den ich richtig klasse fand.
Banner 3: reizt mich persönlich Null, da ich die Changeling 6 schon sehr oft gesehen habe und im Rahmen eines Monopoly viel damit zu tun hatte. Die Idee an sich ist Klasse, aber da gebührt das Lob eher dem Vektorersteller
Banner 4: einfach nicht mein Stil^^ Aber ansonsten auch echt schnieke.
Banner 5: Habe kein Herz für Ponies ohne Augen (und für Luna *hust*)
Banner 6: eigentlich auch Klasse, aber dieser extra Schriftzug mit Season 4 passt einfach nicht. Das ist schließlich schon vorbei.
Banner 7: schön casual. Den kann ich mir auch sehr gut als Banner vorstellen, aber da gabs einfach zu vie Konkurrenz im Moment.
Banner 8: Mein Platz 2. Die Idee ist richtig klasse und das wurde auch sehr gut umgesetzt.
Banner 9: mir zu nichts sagend. Hab weder großen Bezug zu Breezies, noch zu Blumen.
Banner 10: mir zu kitschig. Also eigentlich ist der wunderschön, aber ich denke das würde Neuuser schon fast abschrecken weil es zu sehr nach Mädchenkinderserie ausschaut. Aber hübsch isses dennoch