Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:36



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Trainingshalle----Aufzug----Wüstenoberfläche]

...hmhmh....Zeit der Prüfer zu sein, entschuldigen sie Miss Shibi~

*Schreitet kurz in seine Kabine um seinen Anzug zu wechseln: Sandfarben. Greift sich sein Gewehr welches er im Aufzug zusammenschraubt, schaut sich um und entdeckt den Kandidaten in knapp 300m Entfernung, legt sich hin, die Jacke rüber, 8x Fach Zoom einstellen, die Kugel laden*

oO(....dann schauen wir mal....)Oo

*Schraubt den Schalldämpfer auf, zielt dem Anwärter aufs hintere Bein, mit einem leichten Grinsen zischt die Waffe laut und die Kugel ist auf dem Weg...*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


20.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Wüste]
*Hat plötzlich ein seltsames Gefühl und springt auf, sodass die Kugel ihn nur am linken Huf erwischt und daran abprallt*
oO(Ein Test? Wenn ihr es so wollt...)
*Nutzt seine Magie, um den Sand um sich herum aufzuwirbeln, sodass eventuellen Scharfschützen das Zielen unmöglich gemacht wird*
oO(Nun hat er keine andere Wahl, als in den Nahkampf zu gehen.)
*Tritt einige Schritte beiseite, falls der Schütze erneut auf die Selbe Stelle feuern sollte*

20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Wüstenoberfläche]

*Sieht das Sand um den Hengst aufwirbelt, überlegt kurz*

oO(...gabs schon...was...ach ja...)Oo

*Lädt nach, atmet kurz durch. Den Schuss lädt er nach, zielt kurz auf dieselbe Stelle, schiesst, lädt nach, etwas weiter nach links, Schuss, Nachladen. Das wieder holt er im Sekundentakt, schiesst die nächsten 10 Schüsse durch diese Technik immer wieder in eine etwas andere Richtung. Als er fertig ist beobachtet er ihn einfach durch das Visier, bzw. die Sandwolke, plant seinen nächsten Schritt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


20.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Gänge--Kantine]
*zuerst geht er sich mal den Magen vollschlagen, nachdem er ein wenig Action hatte. Er kommt in der Kantine an und geht sofort zur Essensausgabe, haut sich das Tablett voll und setzt sich zu ein paar anderen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Wüste]
*Hat einige Streifschüsse abbekommen, aber nichts Ernstes, zudem hat die Vielzahl der Schüsse die Position seines Gegners verraten*
oO(Jetzt habe ich dich.)
*Lässt die Sandwolke in die entgegengesetzte Richtung driften, als wolle er fliehen, bleibt aber unter einem kleinen Sandhaufen liegen und späht die Position aus*

20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Wüstenoberfläche]

*Sieht der Wolke nach, will schiessen, lässt es aber*

oO(...hmmm....irgendwie...ist nicht alles gut...getroffen hätte ich ihn...aber dann hätte irgendwas ein Zeichen geben müssen...ich lass dich in der Sonne schmoren...gut Din will Weile haben...)Oo

*Robbt zurück hinter eine Düne, dort steht er ausser Sichtweite auf und klopft sich ab*

...andere Strategie...

*Geht ein wenig im Schutz anderer grössere Sandhaufen, umgeht etwas die vorige Stelle seines Angriffs, schaut aus der entgegengesetzten Richtung, unwissend hinter ihm im Sand eingegraben raus. Das einzige was er sieht ist Sand, lässt den Lauf aber weg, nimmt das Visier ab und schaut dadurch wie ein Fernrohr, geht dabei nicht über 12x Zoom, da der leicht spiegelt, wartet wie es ein Attentäter tut auf eine günstige Gelegenheit*

oO(...ich bin aus Denmilk...glaub ja nicht du könntest unsereins austricksen....)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


20.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Wüste]
*Konzentriert sich auf Vibrationen und Bewegungen des Sandes, die auf den Aufenthaltsort seines Gegners schließen lassen könnten*
oO(Hmm... Er oder sie ist ganz in der Nähe...)
*Nutzt seine Magie, um den Sand unter sich zu komprimieren, sodass ein kleiner Raum entsteht*
oO(Hat sich bestimmt eingegraben... irgendwo hinter mir...)
*Weitet den Zauber in diese Richtung aus, sodass alles im Abstand von etwa 5 Metern absackt*

21.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 5]
*nachdem er fertig gegessen hat und sich noch einige stunden angeregt unterhalten hat, geht er in seine Kabine und schreibt den Auftragsbericht. Er entschließt sich diesen Morgen abzugeben und duscht. Danach nimmt er sich einen erste hilfe kasten zum huf und verbindet den streifschuss. Anschließend legt er sich ins Bett und schläft kurz darauf ein.

Am nächsten Morgen wacht er auf und sieht ein bisschen in die Glotze*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Entschuldigung, mein Vater hat das Modem ausgemacht, kein Internet momentan schreibte wieder wenn ich wieder habe

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


21.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kabine 8---Kantine]

*Nachdem er gestern angestrengt trainiert hat und all seine Sachen wieder auf Vordermann gebracht hat, machte er mit seinem Trainig weiter. Fast den ganzen Tag, nur unterbrochen von kurzen Pausen, trainierte er offensiv und mit all seiner Energie an den Punkten die Shibi ihm aufgezeigt hatte. Als er dann fertig war fiel er erschöpft und ausgelaugt ins Bett. Am nächsten Morgen duschte er erst einmal ausgibig. Nach der Dusche ging er langsam zur Kantine. Das er wieder nicht drangekommen war beim Test eines Neuzugangs ärgerte ihn nur ein bisschen. Sein Essen schlang er begierig herunter und genoss noch ein wenig die Ruhe in der Kantine, während er einen Tee trank*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 5--Kantine]
*nachdem er etwas in die Glotze geguckt hat geht er in die Kantine um zu Frühstücken, bevor er den Auftragsbericht abgibt.
Flame nimmt sich wieder ein nahrhaftes und sättigendes Frühstück und setzt sich zu Mardon. Dort unterhält er sich mit ihm*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Wüstenoberfläche]

*Merkt wie der Sand absackt, sieht eine Stelle die normal bleibt, grinst innerlich*

oO(....Bingo....)Oo

*Springt auf, leichtfüssig, stösst sich ab und landet mit Eleganz und Wucht auf der Stelle, an der er ihn vermutet um ihn in den Rücken zu treten, im Rückhuf das Messer bereit, ebenso den Stock. Dabei auf alles gefasst, bereit einen Schlag abzuwehren. Aber genau darauf wartet er*


{Also, es sieht wahrscheinlich so aus: Wenn mein Dad wieder zu Hause ist dreht er höchstwahrscheinlich den Saft ab, wenn es ganz doof kommt erst wieder Wochenends und NUR dann an... ist das nicht toll?...}

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


21.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kantine]
*isst gemütlich und spricht mit Mardon und ein paar anderen Söldnern*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi nu Buki/Trainingshalle-->gänge ]

*nachdem Shi no Buki die ganze Nacht lang über trainiert hatte geht sie nun durch die Gänge. Eine Zigarette im Mund raucht sie dabei genüsslich*

Es geht doch nichts über eine Zigarette am Morgen nach einen harten Nachttraining

*sie pustet eine große rauchwoke aus und begibt sich langsam zur Bar*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Wüste]
*sieht Leaf kommen und springt aus seiner Deckung, wobei eine Klinge aus seinem mechanischen Huf fährt*
Endlich sehe ich dich!
*Schaut ihm tief in die Augen*
Das ist ein Test, richtig. Ich war an der richtigen Stelle, und jetzt wollt ihr herausfinden, ob ich der bin, für den ich mich ausgebe.

{Ja, das ist nicht toll. Hat er einen Grund genannt?}

21.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kantine--Drakos Büro]
*nach ein paar weiteren Minuten entscheidet er, das es Zeit wird den Bericht abzugeben und steht auf.
Er verabschiedet sich und geht dann ohne Umwege zu Drakos Büro, wo er anklopft*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
{Grund?... der Typ ist ein "Super-Dad" der meint alles richtig zu machen, es nützt einfach nichts =_= Rede heute nochmal mit ihm, das gilt auch sonst. Drako? du weisst Bescheid~

[Silent Leaf|Wüstenoberfläche]

*Landet, hält den Stock in seine Richtung*

Exakt, nun, ob du gegen mich bestehst ist unklar... wie dem auch sei, En Garde!

*Der Stock zischt etwas in der Luft, Silent geht in Abwehrstellung, wendet den Blick nicht von ihm ab*

Dieser Kampf soll von Ehre geschmückt sein, wendest du unfaire Mittel an, so sei sicher das ich das auch tun werde mein Feind. Also~ [Bild: cl-ts-squint.png]


[Violet Pearl|Kabine 15----Kantine]

*Schreitet fröhlich aus der Kabine in die Kantine, fängt an zu Frühstücken*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


21.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Wüste]
*Grinst*
Sehr schön, ich hatte schon befürchtet, dass ich hier ewig warten muss.
*Hebt seinen linken Huf mit der ausgefahrenen Klinge*
Dann mal los.
*Schaut Leaf in die Augen, um auf seine Absichten zu schließen*
(Denn jeder schaut unbewusst lurz vor dem Hieb in die Richtung, wo er hinschlagen wird, das kann man weder steuern noch sonst wie beeinflussen)

21.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ Sein Büro]

*das klopfen am vernehmen öffnet sich die Türe*

Guten tag Mister Flame. Sind sie hier um mir ihren Auftragsbericht abzugeben ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Drakos Büro]
*tritt ein und nickt*
genau deswegen bin ich hier.
Das Lager existiert nicht mehr. Es wurden ebenso viele dieser "Erlöser" von ihrer eigenen Munition zersiebt.
*grinst kurz und reicht ihm den Auftragsbericht*
Ich wurde zwar entdeckt, konnte aber entkommen ohne verfolgt zu werden oder auch nur aufschlüsse zu hinterlassen zu wem ich gehöre.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste