Aus Gründen der "Randomness" ist es schwer, Discord zu toppen. Rein textlich, gewinnt daher für mich "Glass Of Water"
Einen richtigen Ausfall gab es meiner Meinung nicht, ich versuche daher mal, in Kategorien meine Lieblingssongs zu finden
-Beste Animation eines Songs verdient mitunter "Bats"! Hier passt die Animation sehr gut zur orchestralen Musik, und es wurde so viel mit Farbgebung gearbeitet in einem Song wie sonst nicht mehr. Zusätzlich stimmt auch die Musik, ich mag die Stimme von AJ rischtisch dolle <3
DICHT GEFOLGT von Generosity, viele nette Anspielungen im Hintergrund setzen den Song genial ins Szene.
-Den besten Ohrwurmcharakter durfte in Staffel 3 "Babs Seed" sein, nun ist es "Hearts As Strong As Horses". Aber was für einer, die luftige, leicht, marschartige Instrumentalisierung und der gelungene Gesang, verbunden mit dem Video wirken einfach viel zu gut.
"Find The Music In You" und "Apples To The Core" haben einen schönen bodenständigen Charakter. Acapella und Folk bietet sich nunmal genial für sowas an. Hier ist der Text nicht soo raffiniert wie etwa bei Generosity, aber das muss auch nicht sein
"Geheimtipp" wären für mich noch die Cheese Sandwich Episode, da stimmt ALLES!
Die Realvideo-Einlagen und auch die "Smile Smile Smile" Einlage war ganz amüsant
Eine Sache muss ich allerdings zugeben, "You'll Play Your Part" hat mich nicht allzu sehr beeindruckt. Jaja, Luna singt, als ob man Rarity noch nie singen gehört hätte
Ne, mal ernsthaft, der Text haut nicht sehr vom Hocker. Schade, dabei ist die instrumentale Begleitung richtig schön, nur der Text hätte etwas Feinschliff gebraucht.
Das ist eines der wenigen Dinge, die mir am Staffel 3 Finale besser gefallen haben. Irgendwie sind die 3 Minuten für den Song nicht so genutzt, wie sie hätten sein sollen...