Muss Patchii Recht geben, wenn ich mich hier einmischen darf. Ihre mehrmalige Bitte wurde nicht respektiert... Schon klar, dass sie nun enttäuscht ist...
Man, Sie wollte es nicht und fertig! 3x drum gebeten ist mehr als genug... ein Gesunder Menschenverstand sollte diese Bitte einsehen... aber nein, der gnedige Herr Black hat wieder ne ADS Attacke und muss es doch anderen zeigen...
Tech sei leise! Bild is Bild auch unfertig und trotz bitte es auch unfertig niemand außer den Auftrageber zu zeigen is schon scheise würde dir auch nich gefallen
Aber hey......er hat nun die Aufmerksamkeit die er brauch!
Ultra, trozdem ist das kein GRund son humbug anzurichten... und, wenn es anstatt für patchii für mich wäre, weißte wie scheiß egal mir das wäre, wenn andere es vorher sehn?...
Ich bin ganz Shoes Meinung...es bleibt trozt allem immer noch ihr Oc und egal ob nun halb fertig oder nicht.....es war ihr wichtig und es ist ihr recht.....
...außerden regt sie sich nicht auf und veranstaltet auch keinen Humbug sondern appeliert nur an Blackies gewissen und sagt dass sie enttäsucht ist....zurecht
Tech:
Wenn Patchii nein sagt dann ist es auch nein... Und da ist es auch egal weswegen... Kann sie da grad schon verstehen wenn man so einer einfachen bitte dann nicht nachgehen kann