Vielen Dank für eure Glückwünsche, meine nächsten Ponies werden dann wohl Pinkamena, Maud und Flitter auf EqD sein, denn nachdem ich endlich wieder Photoshop habe, kann ich die Bilder auch wieder bearbeiten. Heureka!
Wegen nooooch größeren Ponies muss ich schauen, wie das machbar ist, vielleicht mit dem Vorschlag von Zucki. Die Ponies in der jetzigen Größe wollen schon nur kaum stehen, wobei Flitter doch sehr intensives Füllen jetzt doch wie ne eins steht. Da muss man dann aber auch massenhaft Watte und Kraft investieren.
Alicorns haben ja dazu noch dünnere Beinchen aber ich wage mich da gerne bald mal dran
Ich stick übrigens grad zwei Fluttis <3 Die beiden sollen dann spätestens am besten Dienstag komplett fertig sein. Danaaach fang ich dann mit Skybolt an und mach Cocos Mähne. Da Donnerstag ja frei ist, sollte das zu schaffen sein und ich sollte sie dann spätestens übernächste Woche verschicken können.
Ich hoffe das klappt alles wie ichs mir denke o_o
Bei Flitters Mähne hab ich ein bisschen gefreestyled, weil ichs so schöner fand.
Ein anständiges Bild gibt's heute nicht mehr, morgen Abend dann, jaaaaaaaa? Sehr es als eine Art teaser :p