(19.05.2014)Leon schrieb: Mega ist 3 Größenordnungen kleiner als Giga. Rein theoretisch wären nach Giga die nächten Präfixe Tera, Peta, Exa, Zetta und Yotta, aber mit dem "Ultra" hat Fab0ny dieses Jahr ein völlig neues Terrain betreten...
Der Knackpunkt ist die Tatsache, dass die Logik schon ganz am Anfang (nicht von mir) gebrochen wurde, als nach dem Mini Franken Raid nicht der Maxi, sondern der Mega veranstaltet wurde.
Also brech ich hier keine logische Verbindung, sondern nehm wie gewohnt einfach die gefühlsmäßig höhere Größenordnung.^^
Und wenn's irgendwann größentechnisch nicht ganz logisch aufgeht, dann auch nicht so wild. Schließlich vergrößern sich die Teilnehmerzahlen auch nicht in dermaßen großen Schritten, sonst müsste der nächste Franken-Raid eine Convention werden.
(19.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Was ist dieser Franken Raid eigentlich?
Frankens größtes Bronytreffen. Es war auch Frankens allererstes Meetup am 25. Februar 2012. Wie der Name schon suggeriert, darf ein Merch-Raid nicht fehlen. Da das seit letztem Jahr aber nicht mehr wirklich was besonderes ist, habe ich versucht, das Programm noch etwas zu erweitern. So werden wir wie schon 2013 am Pegnitzgrund grillen und das hoffentlich gute Sommerwetter genießen.
Weitere Programmvorschläge können gerne genannt werden. Riko hat mir schon vorgeschlagen, beim Raiden auch mal in den UltraComix zu gehen, der immer einen Besuch wert ist. Dank des Bronies Bayern e.V. können wir zudem auch eine Tombola anbieten, das ist aber noch in Planung.