Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:22



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
joa ich brauche nur noch 40 edelsteine und ich habe mein rathaus. und es wird mir so egal sein, wenn nightmare moon will, dass ich noch flächen frei machen soll. ich spare so lange auf diese edelsteine, dass mein bit counter mitlerweile auf 2,8 mio angestiegen ist XD das reicht um alle flächen in ponyville aufzudecken muhahaha. und um noch ein paar in canterlot klar zu machen FS grins

bei einer aufgabe in ponyville muss man aber aufpassen. es gibt eine mission die verlangt, dass man erst ab dort 10 flächen freischaufelt. es zählen dann aber auch die flächen in canterlot. ich weiß nich was passiert wenn man bis zu der mission schon alles frei gemacht hat. weil normalerweise wurden die missionen nur durchgewunken weil schon vor monden erledigt XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
20.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
In Ponyville zählen die Flächen, die du auch schon vorher freigekauft hast. Ist die Aufgabe in Canterlot gestellt worden, ist das leider nicht so. Hat man da schon alle Flächen freigekauft, wenn die Aufgabe kommt, muss man diese mit Gems überspringen.
Also schön mit Canterlot Flächen Sparen ;P

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
20.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nene. gibt ja viele aufgaben mit flächen freimachen. eine mission war zum beispiel "mache 3 erweiterungen frei". hatte ich aber bevor die aufgabe kam. also einfach bestätig und schick. dann kam diese besagte mission wo ich 10 flächen freimachen soll. und bei der mission konnte ich sowohl in ponyville als auch in canterlot freimachen und es wurde beides gezählt. (hab da hauptsächlich canterlot freigemacht weil da ne fläche nur 15000 oder so gekostet hat. in ponyville noch so 40000 XD hatte schon ne menge frei gemacht bis dato. danach kam nochmal ne mission mit mache flächen frei. aber die hatte ich schon im vorhinein anscheinend schon. also konnte ich das wieder einfach bestätigen.

aber naja. das questsystem in dem spiel ist sowieso merkwürdig. manche sachen kann man leider nicht skippen, obwohl die extra nervig sind. aber man kann sowas skippen wie klicke auf 20 ponys und das für gerade mal 5 edelsteine lol ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
20.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  aber man kann sowas skippen wie klicke auf 20 ponys und das für gerade mal 5 edelsteine lol ...
Vielleicht für Spieler mit Ponyphobie RD laugh

---
Rundy517
Zitieren
20.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann sein dass sie das mit den Flächen gefixt haben. Das wäre erfreulich ^^ vor nem halben Jahr war das aber noch so. Zumindest bei iOS das Problem hatte ich nämlich.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
21.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.05.2014)Yavos schrieb:  2. Leider nein, aber du kannst dir alle Tanzmoves bereits vor dem Tanzen ansehen, wenn es dir darum geht.

Schade, ich würd mir auch gern mal beim Verkacken zusehen.

Zitat:3. Man darf nicht zu schnell hämmern. Ist der Abstand zur letzten Note (oder wie auch immer ich das nennen soll) zu groß, zählt das als Fehler. Das richtige Tempo habe ich zwar auch noch nicht gefunden, aber ab und zu klappt es bei mir (mit Bluestacks.)

Könnte auch eine Limitierung der Klickrate durch den Touchscreen, die Rechenleistung oder das OS sein. Beim Verschleudern von Scherben wird die Geschwindigkeit bei zu vielen Objekten im Bild ja auch eingeschränkt (wenn man ganz reinzoomt, wirds schneller). Und bei zu viel Getroffene-Noten-Animationen auf einmal stottert die Timeline noch mehr als sonst.
Läuft die Musik auf einem schnellen Gerät denn immer synchron?
Zitieren
21.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yaaaaay endlich: im
Tanzpaket war soarin!!! Jetz kann ich endlich mal wieder quests machen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glückwunsch Atomicorn ^^
Zitieren
21.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man kann doch seinen tänzern beim tanzen zuschauen. wofür gibt es denn ein peripheres sichtfeld. man muss doch nur wissen, ob man jetzt mit einem finger tippen muss oder mit zwei. den rest macht man mit dem gehör ^^ das funktioniert auch FS grins

und glückwunsch zu soarin XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
21.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dankeee FS grins
Also das mit dem hören klappt bei mir nicht, da sich oft die musik verschiebt und dann mit den noten nicht mehr paralell verläuft.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
darum gehts ja ^^ die noten laufen mit dem rhythmus nicht parallel. aber die punktevergabe richtet sich nach dem rhythmus. also hat man quasi fast bessere chancen das trippel perfect zu erwischen wenn man gar nicht erst versucht nach den noten zu gehen. die dienen nur dazu anzusagen ob man mit einem oder zwei fingern drücken soll. aber das mit dem wann man drücken soll, sollte man lieber nach gehört machen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
21.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja so ganz haut das nicht hin bei mir ... wenn ich mal lagg's habe wird das ganze Asyncron d.h. Musik ist zu ende aber noten technisch bin ich noch mitten im song ... (15 sek Asyncron war das höste bis jetzt) und das ist leicht komisch dann.

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
21.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jau das hatte ich auch schon. da hatte ich irgendwie pausiert. bin wieder eingestiegen und der song war zu ende und ich musste noch weitertippen XD aber was wäre die welt ohne glitches lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
21.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
diese asynchronität hatte ich bisher nur 1 oder 2 mal aber wenn dann auch richtig das lied war schon lange vorbei und ich war erst bei der hälfte oder so Facehoof
ich frag mich nur ob das am spiel liegt oder am handy und obs auf tablet besser laufen würde AJ hmm

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  darum gehts ja ^^ die noten laufen mit dem rhythmus nicht parallel. aber die punktevergabe richtet sich nach dem rhythmus. also hat man quasi fast bessere chancen das trippel perfect zu erwischen wenn man gar nicht erst versucht nach den noten zu gehen. die dienen nur dazu anzusagen ob man mit einem oder zwei fingern drücken soll. aber das mit dem wann man drücken soll, sollte man lieber nach gehört machen.

Das klappt bei mir nicht. Auf was für einem Gerät spielst Du denn?
Selbst wenn mein China-Billig-Haipai I9389 mal keine Ruckler produziert, sind da ein paar Noten, die vor dem Takt getippt werden wollen.
Zitieren
21.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich benutze ein apple smarty phone der neusten gen XD habe keine ruckler bei dem tanzspiel. nur die besagten probleme der assynchronität von rhythmus zu den angezeigten noten.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
21.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, dann hast Du ja auch ein ganz anderes Programm mit ganz anderen interessanten Bugs.
Zitieren
22.05.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage gibt es irgendwo ne liste
Wo man sieht, zu welchen Datum welche Ponys es gab ( die immer nur für 2 Tage zu kaufen waren ?)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  darum gehts ja ^^ die noten laufen mit dem rhythmus nicht parallel. aber die punktevergabe richtet sich nach dem rhythmus. also hat man quasi fast bessere chancen das trippel perfect zu erwischen wenn man gar nicht erst versucht nach den noten zu gehen. die dienen nur dazu anzusagen ob man mit einem oder zwei fingern drücken soll. aber das mit dem wann man drücken soll, sollte man lieber nach gehört machen.

Ich spiele aber ohne Ton. Naja, habe eh rausgefunden wann der beste Zeitpunkt zum drücken ist.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
22.05.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Snoopystallion
Huh das Problem hab ich auf meinem iPhone nicht.

@all habt ihr momentan auch den bug, das bei euch Derpy nicht in einer Kiste ist sondern einfach starr in der Gegend rumsteht bis man sie antippt? Das ist weird…

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste