Ich höre viel und gern Musik und habe deshalb, egal wo ich hingehe oder fahre, immer meine Kopfhörer dabei. Noch dazu kommt, dass ich sehr gerne CDs sammle. Zu den bevorzugten Genres gehören Dubstep, EDM, Indie-Rock, Soul und Hip Hop
Seit geraumer Zeit lerne ich das Gitarrenspiel auf der Akustik- und E-Gitarre. Es kommt zwar noch nicht viel bei raus, aber jedenfalls schonmal ein paar Melodien und die ersten beiden Strophen des MlP Intros.
Falls ich mal meine Ruhe haben möchte nehme ich mir gern auch mal ein Buch vor. Ich lese wirklich gern und viel, obwohl ich doch recht lange für ein Buch brauche. Zu meinen Lieblingsgenres gehören Fantasy und Horror, obwohl ich zweiteres mehr bevorzuge.
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Münzsammler und besitze so einige Münzen aus den unterschiedlichsten Ländern wie zum Beispiel Ungarn, UK, USA und Indien. Anfangs hatte ich noch ein Sammelalbum geführt mit den Euro-Ländermünzen, aber das ist mit der Zeit von mir nicht mehr beachtet worden und somit konzentrier ich mich nur noch auf einzelne Münzen.
Was habe ich sonst noch vorzuweisen
Achja ich fahre gerne auf Meetups und etwaigen anderen Veranstaltungen, wobei Konzerte immer zu kurz kommen da die meisten Bands und Künstler die ich höre selten oder nie in Deutschland touren.
Ich singe auch gerne selbst, meist Karaoke, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Seit neuestem Versuche ich mich auch mal ans Scratchen oder Effekte wie z. B. Flangler, Echo usw. in Songs reinzupacken, obwohl ich davon keine Ahnung habe.
Ich bin auch ein sehr großer Fan von Animes, Mangas, Cartoons und Serien der BBC wie z. B. Doctor Who, Torchwood und Der Anwalt des Teufels.