Nun die Anmeldung ist an sich ziemlich simpel und besteht aus 4 festen Punkten und 2 Optionalen Punkten.
Um das ganze zu veranschaulichen habe ich jetzt mal eine Anmeldung von meiner Sicht aus geschrieben :
1.
Name:Numinex Stardust
2.
Rasse:Unicorn
3.
4.
Geschichte:Sponsor und Gesicht der Werbekampagne für Everfree Falls,Hauptaktionär des Projekt Red, Besitzer und Drahtzieher sämtlicher Geschäfte in Everfree Falls.
5.
Beruf: -
6.
Aussehen: -
Punkt 1 ist wie man sich schon denken kann der Name den euer Charakter im RPG haben wird.
Punkt 2 ist eure Rasse (sprich Pegasus, Unicorn, Erdpony) wobei dazu noch gesagt sei das die Rasse keinen wirklichen Einfluss auf die Rollen haben, aber das Kapitel Sonderrollen kommt später noch.
Punkt 3 ist das Geschlecht eures Charakters
Punkt 4 ist eine kleine (wirklich macht bitte keine WoT) Geschichte zu eurem Charakter wobei ihr die länge selbst bestimmt.(schreibt von mir aus mag Äpfel oder sonst was)
Soweit so gut zu den Festgelegten Punkten, den nun folgen die Optionalen Punkte, sprich sie sind keine Pflicht und es ist euch überlassen ob ihr sie mitnutzt oder nicht.
Punkt 5 ist der Beruf den euer Charakter momentan ausführt, wobei euer Kreativität zu Berufen in diesem Fall keine Grenzen gesetzt sind.
Punkt 6 ist das Aussehen eures Charakters, sprich eine Beschreibung oder ein Bild von ihm/ihr/dem Dingens das ihr vorgebt zu sein.
Das war die Anmeldung im Großen und ganzen, wenn ihr mitmachen wollt dann schickt eure Anmelde PN an
mich
Und damit ihr es leichter habt hier noch mal eine leere Vorlage welche ihr nur in eure PN Kopieren müsst und dann ausfüllt bevor ihr sie abschickt.
Name:
Rasse:
Beruf:
Aussehen: