Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:40



League of Legends
25.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
D: Du hast mehr ranks mit Jinx als ich ranks insgesamt. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

So siehts aber bei mir aus. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.05.2014)xXRarityXx schrieb:  D: Du hast mehr ranks mit Jinx als ich ranks insgesamt. RD laugh

Ja, wie gesagt, Bronze bb und so ^^ Ging aber Flott, 1 Woche hochgespielt.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
25.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
hab ich dir ja immer gesagt. xd Aus bronze rauskommen ist wie botgames gewinnen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.05.2014)xXRarityXx schrieb:  hab ich dir ja immer gesagt. xd Aus bronze rauskommen ist wie botgames gewinnen.

War es eigentlich nicht, aber ok~

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
25.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Also, meine sind aktuell so:

Spoiler (Öffnen)

Bei Kayle hab ich aber erst gestern mit Ranken angefangen.

Und der Kollege wird demnächst auch in meiner Statistik auftreten:

Spoiler (Öffnen)

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Aus bronze rauskommen ist wie botgames gewinnen.

Ist es nicht.
Lyra eww

Ich mag vll. nicht der beste Farmer sein, aber es ist in dem spiel einfach so oft passiert dass minions in der nähs von sona low waren, grad von 3-4 gegner caster minionsgefocust werden ich auf den richtigen Moment warte, und dann das Q von Sona kam... yay...

Mir macht das nix aus wenn das mal passiert, aber wnen man schon nicht die lane gewinnt, versuche ich wenigstens meinen Minionsrückstand so gering wie möglich zu halten... Wenn dann noch ständig sowas dazwischen kommt dass man das nichtmehr kalkulieren kann wann welcher Minion bereit zum lasthit ist und man massen an farm wegen dem Support verliert... naja dann machts einfach kein Spass mehr.

Im Endgame habe ich mich dann auch nimmer konzentrieren können.
Auch egal, war nur Normal, trotzdem ärgerlich.

Im allgemeinen regen mich die Supports grade auf, den letzten guten hatte ich vor ner Woche, weil alle Lastpick machen... und wenn ich mal Supporte sind die ADCs lastpicks die lieber in die Mitte oder top wollten... können die guten auch nix mehr reißen.

Dass Sona nicht mehr so gut als Support seit den letzten patches ist ja bekannt, habe nur nicht erwartet dass sie so schlecht geworden ist. Entweder man spielt sie AP und macht schön Kills als Support oder man hat nichts mehr im lategame verloren.

Alternative ist natürlkich full support items machen, aber dann ist man laufendes Futter. Weder Heal, noch Aura, noch Speedboost kann das ausgleichen. Die Ulti ist das einzige was bleibt... und wir haben ja schonmal drüber gesprochen was man von Champs halten kann die nur aufgrund ihrer Ulti viel einfluss auf das geschehen nehmen können.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von Simaris.)
Zitieren
25.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sona spielt man als Auratank. Möchtegern ADCs kommen vielleicht nicht mit Sona klar, aber eine gute Sona ist das beste, was man sich wünschen kann. Mehr Zoning geht eigentlich gar nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Danke Mora.

Ich könnte nicht mehr mit dir übereinstimmen als Heute.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
So... wer in diesem thread hat aber dann nochmal gesagt dass sona seit dem letzten patch wo sie generft wurde als supp nicht mehr so gut ist...

ich habe sie ja selber gespielt, und damals auch erfolg auch im ranked gehabt, aber entweder adcs kommen nicht mehr mit ihr klar, oder sie ist wirklich schlecht geworden.

Geht ja schon soweit mittlerweile dass die leute sagen sona ist ein troll support

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das liegt einfach daran, dass man in Lowelo keine guten Sonas sieht und eine schlechte Sona so ziemlich das Schlimmste ist, was einem passieren kann. Deshalb machen die Leute schlechte Erfahrungen mit ihr und denken, dass sie schlecht wäre. Aber es hat schon seinen Grund, dass ihre Winrate über 50% liegt - und unter den Supportern zu den Höchsten gehört.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich gebe zu, dass mich dieses Spiel sehr gerustlet hat.

Ich spielte auch selber gerne Sona, und werde sie jetzt auch nochmal spielen, hab ja sie eigentlich nicht ohne Grund damals (S3) erfolgreich im Ranked gespielt.

Muss nochmal drüber nachdenken nachdem ich mit ihr gespielt habe. Wahrscheinlich war diese eine nur so schlecht.

Trotz allemn frage ich mich was man als Sona gegen nen hard engage von ner Leona/Braum/Thresh macht.

Insbesondere Pre6.

Da fällt mir nicht viel ein wie ich den ADC retten könnte.

Mit Janna würde das schon besser gehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Sona ist aktuell villeicht ein wenig outmeta meiner Meinung nach.Aber nur weil sie aktuell nicht 100% reinpasst ist sie noch lange nicht schlecht. Vor 6 Kann sie nichts gegen Champs wie Leona machen. Das ist wohl auch einer der Gründe warum man aktuell Nur offensiven kram wie thresh/Leona/Morgana sieht.. Morgana aber auch zum Teil weil das Black shield halt perfekt gegen Champs wie Leona ist. Sona kann da nichts man. Dafür hat sie aber halt nach 6 eine nette ulti die einen gesamten fight entscheiden kann. Ich find so oder so das Rito mit supports irgendwas falsch macht. Supporter sollen doch schließlich unterstützen oder? Das Was Leona macht geht für mich schon als Carrien durch..wirklich mit Leona Support kann jeder first time adc. gewinnen Facehoof Wenn man gegen Leona keine Morg/thresh oder anderen guten Disengage hat Kann die bot so oder so direkt AFK gehen weil Leona dann einfach auf lvl 4 mit hunderter resis dive'd.

Flame & Beleidigungen gegen meine Meinung erwünscht. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sona ist immer noch recht schön mit zu supporten...

aber die adcs sind nur noch engage supps gewöhnt... kein sinn für sustain oder defensive supports...

scheiße is das langweilig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Alistar. Der ist Braum, Leona, Blitzcrank, Sona, Taric und Thresh in einem.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
träum weiter XD

kein slow, kein poke, kein hook.

Aber Ali isn guter supp wenn korrekt gespielt... aber durch seine mechanics ein imo eher schwererer Support... die kombo muss man können und einfach find ich die nich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kein Hook? Auf den gegner zugehen, hochschlagen, rumlaufen, zum ADC knüppeln. Sag nochmal, der hätte keinen Hook.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Er hat keinen Hook <.<
Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Er hat keinen Hook ^^


Das was du meinst ist hinlatschen + Knockback.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
das endergebnis ist aber das selbe nur das Ali da steht wo der gegner vorher stand und nicht da wo dieser nun steht. Also bitte..Ein kleinen wenig fantasie dürftet ihr hier doch noch haben. ^^



btw: how to lose a game:
Spoiler (Öffnen)
Schritt 1. Nimm alle Kills
Schritt 2. Werde übermütig und sterbe
Schritt 3. Surrender und flame dein Team das es nur aus noobs und feedern besteht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Joa hab das auch schon gemerkt dass es wesentlich besser ist wenn 3 ein bisschen fed sind als wenn nur einer total overfed ist.

Der eine lässt sich nämlich mühelos auseinanderpicken... ausser es ist ein tank... dnan zerpflückt man eben sein team...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste