24.03.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Zitat:Da dir das Kapitel ja anscheinend gefallen hat, widerlegt das auch meine Theorie, das es so schlecht war, das die Leute sich schon gar nicht mehr trauen, Feedback zu geben
Genau das finde ich ewig schade. Es ist traurig, dass die Leute sich dermaßen zurückhalten und nicht mal so etwas wie: "Ey voll krasses Kapitel, ey" schreiben können.
Ich finde wirklich, dass Eddy und Twisted Bolt zu den originellsten Antihelden im FF-Bereich gehören. Ich könnte mir die beiden z.B. super in einem Point and Click-Adventure ala Monkey Island vorstellen.
Darum muss ich wirklich mal in die Runde auffordern: BITTE MELDET EUCH!
Feedback geben tut nicht weh und macht den Autoren glücklich. Und glückliche Autoren sind motivierte Autoren, die gute Stories abliefern.
Zitat: (Zu '13 Schicksale' kommt irgendwann noch eins, versprochen Ich muss nur erst mal die ganzen Kapitel aufholen, da ich noch extrem weit hinterher hänge (Klammer-Overusing, Ho(!))))
Wow, das freut mich ungemein, dass dein Interesse für mein Werk noch da ist.
Mach dir keinen Stress. Ich habe Verständnis, wenn es länger dauert. Schließlich ist es ja mittlerweile nicht mehr wenig, was ich da geschrieben habe.
|
|
|
25.03.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Hallo
Ich Archiviere es mir bisher erstmal.
Muss erst noch anderes lesen , ist aber schon auf meiner Lese Liste.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
26.04.2014 |
-J.
Great and Powerful
|
Zitat: Echt super Kapitel, ey.
Aber im Ernst die FF ist wirklich gut.
Ich bin irgendwann seit Kapitel.18 eingestiegen und hab mir schon lange vorgenommen einen Kommentar zu schreiben aber ich habe noch nicht lange einen Account.
Eddy ist jeden Falls kein Pseudo Antiheld der mittendrin plötzlich einen Gesinnungswandel hat wie meistens im Film. Sowas zu schreiben ist schwierig.
Aber wie wollte Eddy Equestria beherrschen wenn er sich im Stadion in die Luft gejagt hätte ?
Also ich bleib am Ball.
|
|
|
27.04.2014 |
Tion
Changeling
|
(09.03.2014)M.O.G. schrieb: 1)
(29.01.2014)M.O.G. schrieb: OK, beim nächsten mal gibts eine schwierigere Herausforderung, versprochen
Sorry Tion, mir ist nichts Sinnvolles eingefallen und ich wollte das Kapitel jetzt nicht Extra deswegen verschieben Aber du kriegst dein Rätsel schon noch
Pff, jetzt bin ich beleidigt
Zitat:Wer von euch würde Eddy den Thron Equestrias gönnen?
Ich frage das einfach nur Interessehalber. Es stehen zwar noch beide Varianten offen, aber das werd ich beim Schreiben spontan entscheiden, so bleibt die Spannung selbst für mich bis zum Schluss aufrecht erhalten Also immer her mit euren Meinung
Nein. Das würde ein Ende für die Geschichte bedeuten
Außer es gibt eine Fortsetzung, in der Eddy ein Teil von Canterlot brandroded, während er auf einer Harfe spielt und zuguckt. Dann einen riesigen Tempel dort erreichtet, seine Mutter tötet und sich von einem Sklaven die Kehle durchschneiden lässt, um der Bestrafung des Senats zu entkommen
Btt, ich habe das Kapitel noch nicht gelesen. Habe es aber die ganze Zeit im Hinterkopf. Nutze meine Motivation dafür jedoch in anderen Projekten, solange, bis die Neugier die Motivation übersteigt
|
|
|
28.04.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
Ihr Nekromanten! Erweckt ihr diesen Thread mal eben einfach so und ohne Vorwarnung aus seiner Totenstarre (Ist es wirklich schon wieder anderthalb Monate her, seit dem letzten Kapitel? o_o' )
Egal, nutz ich die Gelegenheit einfach um ihn mal für ein paar weitere Tage wieder am Leben (oder zumindest auf der ersten Seite) zu halten
@ Moonlight und -J-
Immer wieder schön zu Wissen (und noch schöner zu lesen ) das Interesse an der Geschichte besteht bzw. das sie dann auch noch einigermaßen gut ankommt^^
(26.04.2014)-J- schrieb: Aber wie wollte Eddy Equestria beherrschen wenn er sich im Stadion in die Luft gejagt hätte ?
Ohne mir großartig über diese Option Gedanken gemacht zu haben (die Stelle diente ja nur zur Veranschaulichung seines "Erfolgs", dementsprechend hab ich da nicht viel drüber nachgedacht^^) würde ich einfach sagen, wenn es dazu gekommen wäre, wäre Eddy wohl dorthin gekommen, wo Ponys wie Eddy nunmal hinkommen: in den Himmel. Je nachdem wie bestechlich Gott oder das fliegende Spaghetti-Monster sind (ich persönlich glaube ja an eine Kooperation von den beiden da oben) hätte Eddy dann einfach seine eigene Dimension mit ihm als Herrscher bekommen.
Und falls er wider Erwarten doch in der Hölle gelandet wäre: Ich bin mir sicher, er hätte in Satan einen guten Freund gefunden und das Ergebnis wär das gleiche gewesen
Und jetzt wo ich mir das alles aus den Fingern gesogen hab, kommt mir der Einfall, das ich aus dieser Was-wäre-wenn Story einen super One-Shot hätte machen können
(27.04.2014)Tion schrieb: Pff, jetzt bin ich beleidigt
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich übernehme (ich war im "Rätsel-Stellen" nie gut), ich seh das als Herausforderung
(27.04.2014)Tion schrieb: Nein. Das würde ein Ende für die Geschichte bedeuten
Ich würde sagen, das muss nicht zwangsläufig so sein. Wie gesagt, ich bin mir da auch (immer) noch nicht ganz sicher, aber denk doch nur an die Möglichkeiten, die sich mit Eddy als Herrscher anbieten
(27.04.2014)Tion schrieb: Außer es gibt eine Fortsetzung, in der Eddy ein Teil von Canterlot brandroded, während er auf einer Harfe spielt und zuguckt. Dann einen riesigen Tempel dort erreichtet, seine Mutter tötet und sich von einem Sklaven die Kehle durchschneiden lässt, um der Bestrafung des Senats zu entkommen
Moment mal... Was zum...??
Wann hast du dir Zugriff auf meine Festplatte und zu meinen Fanfic-Notizdateien verschafft?
(27.04.2014)Tion schrieb: Btt, ich habe das Kapitel noch nicht gelesen. Habe es aber die ganze Zeit im Hinterkopf. Nutze meine Motivation dafür jedoch in anderen Projekten, solange, bis die Neugier die Motivation übersteigt
Ich bin der letzte Mensch, der einem das 'Nicht-up-to-date-sein' übel nehmen würde. Wenn man all die Fanfics, die ich Angefangen, aber nie zu Ende bzw. bis zum aktuellen Kapitel gelesen habe zusammenzählt, würde man sicherlich auf eine Menge kommen, die der von Fallout Equestria gleicht (was stark untertrieben ist, weil FoE zu mindestens 2/3 ebenfalls mit da rein zählt ). Lass dir also so viel Zeit, wie du willst/kannst^^
Gut, um nochmal kurz etwas zum Status des neuen Kapitels zu sagen: Ich bin zur Zeit der größte Lahmarsch den ich kenne.
Zwar nehmen Uni und diverse Wochenendfeierlichkeiten wie die LM oder das TWWU (Unterschewllige Werbung einbauen: Check ) zwar etliches an Zeit in Anspruch, aber dennoch hätte ich noch viel Freiraum gehabt, den ich aber in letzter Zeit selten effektiv nutze. Weder an dieser Geschichte, noch an dem One-Shot (von dem natürlich keiner etwas weiß weil ich ihn nie erwähnt habe und weil er auch gar nicht existiert ), bin ich in den letzten Wochen wirklich vorangekommen.
Ich werd natürlich versuchen, euch nicht allzu lange warten zu lassen, aber ich glaube, was einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung angeht, mache ich lieber keine Versprechen mehr. Eigentlich war ja Kapitel 22 für den 22. April vorgesehen, da es mein 2-Jähriges Forenjubiläum war, aber man sieht ja, das das nichts geworden ist
Egal, bevor ich mich weiter verhasple und noch mehr Zeit und Aufwand in diesen Post stecke, anstatt in die FF, beende ich das lieber hier und gehe ins Bett, was ich vor einer Stunde bereits vorhatte.
Aber noch einmal danke für die Rückmeldungen
|
|
|
01.05.2014 |
Tion
Changeling
|
(28.04.2014)M.O.G. schrieb: Ihr Nekromanten! Erweckt ihr diesen Thread mal eben einfach so und ohne Vorwarnung aus seiner Totenstarre (Ist es wirklich schon wieder anderthalb Monate her, seit dem letzten Kapitel? o_o' )
Jap, isset. Und seitdem warten wir
(28.04.2014)M.O.G. schrieb: Egal, nutz ich die Gelegenheit einfach um ihn mal für ein paar weitere Tage wieder am Leben (oder zumindest auf der ersten Seite) zu halten
Ich helfe :salut:
(28.04.2014)M.O.G. schrieb: (27.04.2014)Tion schrieb: Pff, jetzt bin ich beleidigt
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich übernehme (ich war im "Rätsel-Stellen" nie gut), ich seh das als Herausforderung
Ich bin noch schlechter im raten
(28.04.2014)M.O.G. schrieb: (27.04.2014)Tion schrieb: Nein. Das würde ein Ende für die Geschichte bedeuten
Ich würde sagen, das muss nicht zwangsläufig so sein. Wie gesagt, ich bin mir da auch (immer) noch nicht ganz sicher, aber denk doch nur an die Möglichkeiten, die sich mit Eddy als Herrscher anbieten [/query] Ich formuliere es um - es würde das Ende der Geschichte, wie wir sie kennen.
Jeder Herrscher neigt zu einem noch gehobenerem Gottkomplex als unser Protagonist ihn jetzt schon hat
(28.04.2014)M.O.G. schrieb: [quote='Tion' pid='4062731' dateline='1398555768']
Außer es gibt eine Fortsetzung, in der Eddy ein Teil von Canterlot brandroded, während er auf einer Harfe spielt und zuguckt. Dann einen riesigen Tempel dort erreichtet, seine Mutter tötet und sich von einem Sklaven die Kehle durchschneiden lässt, um der Bestrafung des Senats zu entkommen
Moment mal... Was zum...??
Wann hast du dir Zugriff auf meine Festplatte und zu meinen Fanfic-Notizdateien verschafft?
Neo, Kaiser von Rom. Mit Gottkomplex
Aber... btw... kannst du mir den Saucy-Ordner von deinem Desktop senden?
(28.04.2014)M.O.G. schrieb: . Wenn man all die Fanfics, die ich Angefangen, aber nie zu Ende bzw. bis zum aktuellen Kapitel gelesen habe zusammenzählt, würde man sicherlich auf eine Menge kommen, die der von Fallout Equestria gleicht (was stark untertrieben ist, weil FoE zu mindestens 2/3 ebenfalls mit da rein zählt ). Lass dir also so viel Zeit, wie du willst/kannst
Bis auf FoE bin ich überall up2date.
Okay, bei der von Legion nicht, ich weiß nicht, wo ich bin und möchte nicht suchen
(28.04.2014)M.O.G. schrieb: Gut, um nochmal kurz etwas zum Status des neuen Kapitels zu sagen: Ich bin zur Zeit der größte Lahmarsch den ich kenne.
Zwar nehmen Uni und diverse Wochenendfeierlichkeiten wie die LM oder das TWWU (Unterschewllige Werbung einbauen: Check ) zwar etliches an Zeit in Anspruch, aber dennoch hätte ich noch viel Freiraum gehabt, den ich aber in letzter Zeit selten effektiv nutze. Weder an dieser Geschichte, noch an dem One-Shot (von dem natürlich keiner etwas weiß weil ich ihn nie erwähnt habe und weil er auch gar nicht existiert ), bin ich in den letzten Wochen wirklich vorangekommen.
Ich werd natürlich versuchen, euch nicht allzu lange warten zu lassen, aber ich glaube, was einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung angeht, mache ich lieber keine Versprechen mehr. Eigentlich war ja Kapitel 22 für den 22. April vorgesehen, da es mein 2-Jähriges Forenjubiläum war, aber man sieht ja, das das nichts geworden ist
Egal, bevor ich mich weiter verhasple und noch mehr Zeit und Aufwand in diesen Post stecke, anstatt in die FF, beende ich das lieber hier und gehe ins Bett, was ich vor einer Stunde bereits vorhatte.
Aber noch einmal danke für die Rückmeldungen
Hey, ich bin nicht der einzige, der Monologe in Posts führt
|
|
|
21.05.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
So, um es kurz zu machen: Ich hab mir ein selten dämliches und vermutlich doch (aufgrund seiner Blödheit) recht schweres Rätsel ausgedacht.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der MoG auf seinem Rind;
Er hat das .... ....... (1;2) wohl in dem Arm,
Er fasst es sicher, er hält es warm.
Mein ..... (3), was birgst du so bang dein Gesicht? —
Siehst, ..... (4), du das .... ....... (1;2) nicht?
Das .... ....... (1;2) voll ...... (5) und ...... (6) ? —
Mein .....(3), ich glob du läufst nich mehr janz rund. —
*Vom Rind werf*
So, was kommt da wohl in die Lücken?
Anzahl der Punkte = Anzahl der Buchstaben,
Zahlen dahinter = Wörter; wenn die gleichen Zahlen da stehen, kommen die gleichen Wörter rein.
(Es gibt also nur 6 Wörter. Recycling, ho! )
Morgen (Heute) Abend gibts meine Variante dazu
P.S.: Versucht zu viel Logik zu vermeiden. Ich kann nur so viel verraten, das das ganze nichts mit dem Original (Thanks, Captain Obvious!) sondern mit etwas bald Kommenden zu tun hat
P.P.S. (oder P.S.S. ?) as, was ich im Kopf hab ist vermutlich unlösbar, aber ich bin auf Ideen gespannt (Wenn nix einfällt, dürf ihr von mir aus auch gern ein bisschen selbst den Text Variieren)
See you Tomorrow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von M.O.G..)
|
|
|
21.05.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ööööhhhm ... okeeeeeey ...
Dir geht es schon gut, oder?
Aber gut, du hast es geschafft, dass ich mir dazu Gedanken mache. Ha, zufrieden?
Mein Pferd, was birgst du so bang dein Gesicht? —
Siehst, Pinkie, du das Weib-Urologe nicht?
Das Weib-Urologe voll prall und geiler? —
Mein Pferd, ich glob du läufst nich mehr janz rund. —
*Vom Rind werf*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von I. M. Legion.)
|
|
|
21.05.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
(Gott, wie red ich mich da jetzt wieder raus?)
(21.05.2014)I. M. Legion schrieb: Ööööhhhm ... okeeeeeey ...
Dir geht es schon gut, oder?
Wenn du so direkt fragst: Nein. Aber das ist in Ordnung, das tat es schließlich nie
Und jetzt zu meiner Verteidigung:
1. Ich wollte endlich diese Last mit dem Rätsel los werden. Weil mir einfach nichts Gutes einfiel, hab ich halt ein Lückentext mit einer meiner früheren Lieblingsbeschäftigungen (Gedichte bescheuert umdichten) kombiniert
2. Ich war leicht übermüdet und möglicherweise ein klitzekleinwenig angeheitert, als ich das alles verfasst hab. Gestern Abend fand ich das wesentlich lustiger als heute Mittag, als ich es mir erneut durchgelesen hab.... da wollte ich mich erstmal selbst Ohrfeigen
Von daher erstmal danke das du dich auf diesen Unsinn eingelassen hast, da hab ich nicht wirklich mit gerechnet (warum wohl nur? o_o)
(21.05.2014)I. M. Legion schrieb: Mein Pferd, was birgst du so bang dein Gesicht? —
Siehst, Pinkie, du das Weib-Urologe nicht?
Das Weib-Urologe voll prall und geiler? —
Mein Pferd, ich glob du läufst nich mehr janz rund. —
*Vom Rind werf*
What the -
Eventuell hast du das mit der 'Logik vermeiden' etwas zu ernst genommen, aber egal, das macht es nur lustiger (Ich glaube es ist irgendwie nicht gesund, wenn man einfach nur Sinnlos umgedichtete Sachen so feiert wie ich es im Moment tue)
Ok, nun mache ich ja so etwas nicht ohne Hintergedanken und eben jener wird wohl am besten deutlich, wenn ich einfach meine Variante veröffentliche.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der MoG auf seinem Rind;
Er hat das neue Kapitel wohl in dem Arm,
Er fasst es sicher, er hält es warm.
Mein E.d.E. , was birgst du so bang dein Gesicht? —
Siehst, Autor, du das neue Kapitel nicht?
Das neue Kapitel voll Unsinn und Schund? —
Mein E.d.E., ich glob du läufst nich mehr janz rund. —
*Vom Rind werf*
(Ich geb zu, das mit E.d.E allein war schon fies, weil ihn niemand mehr so nennt und ich nicht erwähnt hab, das Punkte überhaupt vorkommen.)
Was das wohl nur zu bedeuten hat?
Richtig, das neue Kapitel ist fertig! Das war eigentlich auch schon alles, worauf ich mit dieser ganzen bescheuerten Aktion hinaus wollte xD
Und hier ist es nun endlich: Kapitel 22 - Glück oder Pech? (und auch auf DA)
Vergesst das alles am besten einfach wieder. Beim nächsten mal geh ich das alles wieder etwas weniger wahnsinnig an. Versprochen
(Ja, doch, ich denke das kann man so durchgehen lassen)
|
|
|
22.05.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
Zitat:Von daher erstmal danke das du dich auf diesen Unsinn eingelassen hast, da hab ich nicht wirklich mit gerechnet (warum wohl nur? o_o)
Ich bin für sowas fast immer zu haben.
Zitat:Eventuell hast du das mit der 'Logik vermeiden' etwas zu ernst genommen, aber egal, das macht es nur lustiger
Es wird ziemlich gefährlich, wenn man mir so ein Angebot macht.
Zitat:Richtig, das neue Kapitel ist fertig! Das war eigentlich auch schon alles, worauf ich mit dieser ganzen bescheuerten Aktion hinaus wollte xD
Ha, ich habe mir schon fast gedacht, dass dies so etwas wie Werbepropaganda ist. Dass sich sich mein Verdacht hiermit bewahrheitet, lässt mich laut YAY! jubeln.
Von mir wirst du jedenfalls bald mal hören.
|
|
|
26.05.2014 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich habe nach all dem Prüfungsstress endlich die Zeit gefunden, die zwei neuesten Kapitel durch zu lesen. Ich fand sie wirklich gut. Musste an der Stelle schmunzeln, wo sich die fünf Insassen, bis auf Twisted Bolt und Derpy beinahe an die Gurgel gegangen sind. Das der Cyborg dann noch einen Tunnel gräbt und dadurch unbewusst einen Fluchtweg geschaffen habe. Und für die explosionsartigen Geräusche, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Eddys Gehilfe oder Derpy aus Tollpatschigkeit mehr oder weniger verantwortlich sind.
Als Eddy dann unbewusst Celestia gefunden hatte und nur ein "Hi" rausbrachte, erinnerte das mich irgendwie an einen Moment in One Piece, der für einen lustigen bzw. epischen Moment sorgte. Jedenfalls, da hatte ich gerade folgenden Sound im Kopf gehabt für diesen lustigen Cliffhänger:
Jedenfalls freue ich mich, wenn es weitergeht und was mit den Anderen passiert.
|
|
|
26.05.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
Yay, Futterrücken!
(22.05.2014)I. M. Legion schrieb: Von mir wirst du jedenfalls bald mal hören.
Ich freu mich drauf
(26.05.2014)-J- schrieb: Wow dein neues Kapitel ist so beklemmend. Ich fühle ich mich schon klaustrophobisch.
Dann hab ich mal wieder etwas geschafft, von dem ich dachte, das ich unfähig wäre es zu tun
(26.05.2014)SpikeFan90 schrieb: Ich habe nach all dem Prüfungsstress endlich die Zeit gefunden, die zwei neuesten Kapitel durch zu lesen. Ich fand sie wirklich gut.
Achja, Prüfungen... Ich hoffe doch, sie liefen wenigstens gut?^^
Das erinnert mich auch daran, das mein Semester auch schon wieder zur Hälfte rum is und ich bald auch schon wieder in dieser Situation bin O_O'
(26.05.2014)SpikeFan90 schrieb: Musste an der Stelle schmunzeln, wo sich die fünf Insassen, bis auf Twisted Bolt und Derpy beinahe an die Gurgel gegangen sind. Das der Cyborg dann noch einen Tunnel gräbt und dadurch unbewusst einen Fluchtweg geschaffen habe. Und für die explosionsartigen Geräusche, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Eddys Gehilfe oder Derpy aus Tollpatschigkeit mehr oder weniger verantwortlich sind.
Wer weiß, wer weiß.... möglich ist ja alles
(26.05.2014)SpikeFan90 schrieb: Als Eddy dann unbewusst Celestia gefunden hatte und nur ein "Hi" rausbrachte, erinnerte das mich irgendwie an einen Moment in One Piece, der für einen lustigen bzw. epischen Moment sorgte. Jedenfalls, da hatte ich gerade folgenden Sound im Kopf gehabt für diesen lustigen Cliffhänger:
Schade, das es noch keine Technologie gibt, die erkennt, welche Stelle man gerade liest. Wenn, würde ich genau soetwas dort abspielen lassen
(26.05.2014)SpikeFan90 schrieb: Jedenfalls freue ich mich, wenn es weitergeht und was mit den Anderen passiert.
Ich arbeite daran, euch nicht allzu lange auf die Folter zu spannen ^^
Kleiner geheimer Edit: 5000 Threadansichten, yay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von M.O.G..)
|
|
|
09.06.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Das Kapitel war echt genial.
Die Situation der "Superfreunde" auf dem Plateau war echt zum ablachen. Es war wirklich amüsant, wie Trixie überzickig ihren eigenen "Staat" gründete. Einfach superb!
So wie sie und Eddy immer von "mein Land" gesprochen haben, musste ich die ganze Zeit an den Titel denken:
Das Ende war auch sehr gelungen. Da kann ich es kaum erwarten, wie es weitergeht.
|
|
|
23.08.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
Nun denn, vermutlich hat niemand mehr damit gerechnet (am wenigsten ich) aber ob man es glaubt oder nicht: Ich habe Feuer gemacht! ein neues Kapitel fertig!!!!
(Ein großes Sorry für die Wartezeit! )
Ich wollte eigentlich keine vielen Worte dazu verlieren, aber nachdem ich vorhin das Ende (was ich für die Geschichte bisher relativ untypisch finde) geschrieben habe, hab ich mich selbst gefragt, wieso ich das eigentlich tue. Eigentlich sollte soetwas niemals vorkommen
Egal, weitere Gedanken dazu im Spoiler (der dieses mal auch wirklich Spoiler enthält, also vorsichtshalber lieber erst danach lesen )
Eigentlich brauchte ich vorhin nur noch ein gutes Ende. Da dacht ich mir "Ok, haust du jetzt nochmal ein Cliffhanger rein und dann ist Schluss. Damit die Leute auch ja nochmal 5 Monate warten endlich mal wieder was zum Lesen haben."
Und bevor ich diesen äußerst komplexen Satz zuende gedacht hab, hatte sich das Kapitel auch schon wie von selbst zuende Geschrieben.
Wirklich. Das Doctor Whooves stirbt, hatte ich geschrieben, bevor ich wirklich realisiert hatte, was ich da schreibe. Ich musste es im nachhinein sogar noch entschärfen, weil es sonst vermutlich als Gore durchgegangen wäre (ja Treppenstürze können verdammt schmerzhaft sein! ), deswegen ist es möglich, das es sich etwas komisch liest.
Ich dachte mir aber, das kann man durchaus doch so lassen, denn
Gott sei dank gibt es Magie. Das heißt im Klartext: Ich fixe das wieder
Ich hoffe, man nimmt mir das nicht ganz so übel^^
So, jetzt aber:
Kapitel 23 - Freiheit bei Googledocs und bei Deviantart
Ansonsten bleibt nur zu sagen, das ich bei dem Kapitel nicht so ganz mit der Balance zwischen den 'lustigen' Szenen und den ernsteren zufrieden bin. Auch schein ich irgendwie Probleme mit den Dialogen zu haben. Für mich klingen die alle so dermaßen dämlich
Aber naja, ich bin zumindest wieder zu dem Punkt gekommen, an dem ich sagen kann: 'Is zwar blöd, aber kann mer so lassn, und besser wirds eh nich'.
Ob ich dann direkt an Eddy u.d.E. Equestrias weiterarbeite, weiß ich noch nicht. Ich habe inzwischen auch noch 3 One-Shots rumfliegen, die auch irgendwann mal zuende geschrieben werden wollen (Mal ganz abgesehen von Fallout New Vegas und Fallout 3 )
Also dann viel Spaß beim Lesen (Ich hoffe ich habe nicht allzu viele mit dieser Nekromantie, bezüglich des Threads mein ich, erschreckt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von M.O.G..)
|
|
|
23.08.2014 |
-J.
Great and Powerful
|
RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 23 - Freiheit]
Nett mal-wieder was von dir zu hören.
|
|
|
23.08.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ha, endlich neuer Eddy-Stoff.
Ich werds baldmöglich lesen.
|
|
|
24.08.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
(23.08.2014)-J- schrieb: Nett mal-wieder was von dir zu hören.
Ja, ich bin in letzter Zeit ziemlich selten geworden. Ich sag das glaube öfter, aber ich werd demnächst versuchen mich zusammenzureißen und etwas mehr zu Arbeiten, anstatt einfach nichts zu tun.
(24.08.2014)-J- schrieb: So schlecht finde ich das fertige Endprodukt gar nicht, im Gegenteil.
Da bin ich ja etwas erleichtert
Vielleicht bin ich nur etwas zu selbstkritisch, aber ich habe immer das Gefühl, dass das, was ich da verzapfe unglaublich schlecht wirken muss.
Umso schöner ist es zu hören/lesen, dass es das anscheinend nicht tut.
(23.08.2014)I. M. Legion schrieb: Ha, endlich neuer Eddy-Stoff.
Ich werds baldmöglich lesen.
Ich freu mich wie immer auf Feedback
|
|
|
|