So, ich glaube jetzt müssten langsam alle wieder zu Hause sein, oder zumindest in Richtung zu Hause unterwegs sein.
Es waren tatsächlich nicht so viele wie am Wochenende, aber immerhin waren wir zu siebt. Und dafür hatten wir die wahrscheinlich höchste Frauenquote die wir je haben werden - fast 50 / 50
Ich hab noch ein paar mehr oder weniger Sinnvolle Fotos gemacht, allerdings war das erst nachdem Papiertiger schon gegangen war. Und so richtige "Gruppenfotos" waren es natürlich nicht. Mehr so Einzelaufnahmen
Leider ist Papiertiger auch so schnell gegangen das er bzw. die Bedienung die Rechnung für seinen Quarterpounder vergessen hat, so das ich und Leon das bezahlt haben
Ich hatte mit Leon noch drüber gesprochen wann der nächste Stammi stattfinden könnte und er wird diesbezüglich dann demnächst ein paar Vorschläge posten über die dann wieder abgestimmt werden kann (keine Angst sind glaube ich jetzt alles Wochenenden).
Auch hatten wir die Idee das wir ein offene Wiki machen in das dann jeder seine örtlichen Termine eintragen kann. Dafür werde ich dann eines meiner Wikis zu Verfügung stellen.