(06.03.2012)MichaelElf11 schrieb: Oh ja! Das scheint wirklich genial zu sein. Will ich mir unbedingt noch zulegen, ist ja auf Steam sehr billig.
Kannst du mir sagen, ob und wenn ja wie, das unter Windows 7 läuft? Finde das Spiel sieht richtig interessant aus.
Schade, dass XCOM nächstes Jahr auch zu Grabe getragen wird, denn auch aus XCOM wird Call of XCOM
Gut so!
Nun wie die Steam version genau funktioniert weiss ich leider nicht, ich hatte von anfang an die Disketten Version die jetzt im Keller verstaut ist, und dank Dosbox und Frontend Reloadet hatte ich mir bei Amazon eine hervorragen gepflegte "Sammler" CD-Rom Version ergattert, diese läuft mit Dosbox hervorragend und Stabil.
Ich gehe aber mal davon aus das die Steam version sicher auch nur mit einer voreingestellten DosBox daher kommt, zumindest liest es sich so im Forum.
Und dann sei noch erwähnt das die Steam Version leider nur englisch ist.
Die Disketten und CD-Rom version sind Multilangual.
Falls du dir diese Perle kaufst und es mit Frontend Reloadet verwenden möchtest, kann ich dir gerne die Settings welche ich verwende als Presetdatei zusenden.
Und leider ist es wahr, mit den "neuen" Teilen, der eine ein Ego-Shooter bei welchem man, öhm, Teer?? bekämpft, und das Gleichnamige UFO Enemy Unknown welches von den bisher gezeigten Screenshots viel zu sehr vom Original abschweift ist wirklich unzumutbar
Es gibt Spiele welche man einfach nicht "erneuern" sollte.
Schon garnicht wenn sie von EA gepublished werden
Syndicate ist auch kein Syndicate mehr.