War ein netter Tag, hat sehr viel Spaß gemacht
Bro, du hast es geschafft, Esper, Wii und mich lebend(!) nach Leipzig zu bringen.
Ich bin äußerst stolz auf deine Fahrkünste (Ich sehe jetzt einfach mal von auf den Seitenstreifen fahren, durch den Parkplatz rasen und den Plötzlichen Schwenkern auf der Autobahn ab).
Beim Tunier lief es leider nicht so gut für mich, Ich war so schlecht das nicht mal mehr mein Name beim Vorlesen der Platzierungen gefallen ist
Dafür habe ich danach, als wir im Bahnhof campiert haben, Bro zweimal fertig gemacht. Das hat mir Genugtuung bereitet
BRO-PONY schrieb:wydec ist ein troublemaker
muhahaha
Revanche?
BRO-PONY schrieb:und ja ich wär ein verdammr guter Pedo-Bär
Nein, währst du nicht. Dir fehlt das:
eingebildeter BRO-PONY schrieb:(ausserdem meint Esper das ich ein besserer Autofahrer bin als Yavos)
Es tut mir leid, aber ich muss deine Euphorie bremsen, Da Yavos so nett war und mich nach Hause kutschiert hat, und ich somit den direkten Vergleich erleben konnte, kann ich sagen, das Yavos um einiges souveräner also du fährst
Bromero schrieb:ich habe für 0 Euro Geparkt und parkte zeitweise direkt form HBF gestanden
Diese 0 € konntest du aber nur realisieren, da ich mit dir gerannt bin um die Letzten 10 Minuten im Parkverbot zu überbrücken.
|-> Fazit: Ich war/bin schneller als du
Brochan schrieb:ich mag dandelo immernoch nich aber das war ja zu erwarten
dreckiger Dan schrieb:Ich werd mich beim nächsten Mal besser bemühen, das Feuer der Freundschaft zu schüren
Dandelo, das wird schon. Auch ein Bro-pony kann der Macht der Freundschaft nicht wiederstehen ^^.
Im Notfall wird das Feuer mit Benzin angefacht (apropos Feuer, sollte Bro nicht mal im Osterfeuer geopfert werden? Das muss nachgeholt werden!)