[Leona Sunschimmer/Limousine--Freizeitpark]
*Graziel und wie es sich für eine Dame gehöhrt,steigt sie aus ihrer Limousine.Ihren Fahrer noch kurz zunickend*
Alfred: Aber sicher Miss Sunschimmer,wie so oft werde ich Treu auf ihre Rückkehr Warten.
Danke Alfred,du bist wahrlich ein Schatz~
*Mit einen breiten Grinsen trabt Alfred wieder in die Fahrerkabine der Limousine,um sich dort seinen Hobby..das Stricken zuzuwenden und nebenball Hufball anzuschauen*
Tja,wer fragt den nicht so das eine oder andere große Loch in den Bauch der Eltern.
*Darauf zustimmend nickend,während sie langsam mit Anmutigen Schritten sich in Bewegung setzt*
Tja,da fragt man sich doch oft was schlimmer ist eine Zicke oder eine Sturrkopf~ Aber wie man sieht hat nicht alles immer seine Nachteile.Aber Pony,wenn ich mich daran erinnere..wahrlich aufregende Zeiten..jedenfalls für mich~
*Sie zuckt leicht mit ihren Schultern*
Nicht jedes Buch ist für jeden was..ich werde so häufig mit Sachen überschüttet wie man so schön sagt da ich immoment keine Lust auf diese Liebesschnöcker habe..
Und ja,man weiß nicht ob man dabei Gesund bleibt oder nicht..aber selbst die harmlosendsten Berufe können jemanden Verletzen wenn man sich nicht an die Sicherheitvorschriften hält und all dies.
Wie oft musste ich schon einen der Techniker zusammenpfeifen als ich ihn mal wieder ohne Helm oder sonst was erwischt habe.
*Kurz zu ihm neckend zwinkernd*
Tja,wer weiß was das Schicksal für jeden so gedacht hat mhhh..
*Weiter trabend,höhrt man schon das
Geschrei der Adrenalienjunkies auf den Achterbahnen*