Runde 169
EfiXtra: Du brauchst dich nicht auf den Weg zu machen. Er steht schon die ganze Zeit voll in deiner Schussbahn
Du landest einen leichten Treffer.
AfeXtri: Zieht sich halb in eine Nische zurück, aber so, dass er noch rausschießen kann. Er hat jetzt teilweise Deckung, also -2 zum Treffen auf ihn. Dann trinkt er einen Trank.
Wächter: Aber dann hab ich doch wieder revidiert...
Jesses, du machst mich ganz kirre
OK, heile erstmal - 10 und 20 auf Pleakly und Schwefel. Pech könnte dir den Allheiltrank von Solitude bringen, aber dann muss Solitude sagen, dass er diesen an Pech übergibt, weil Solitude grad mitten im Kampf ist. Das kostet ihn zwar keine Aktion, aber Pech braucht eine, um sich den Trank zu nehmen.
Hüter hat tatsächlich einen Talenttrank. Cas findet ihn und gibt ihn dir.
Da Solitude grad nicht ansprechbar ist, versucht sich Pech nochmal an AnurtiCs Drohne - hach jaa... Patzer
Und Puumba greift Crowd an. Erfolglos allerdings.
Rijje: Du legst den Schalter um - und im Archiv gehen die Lampen aus bis auf ein paar Funzeln zur Notbeleuchtung. Die Kristalle wären wirklich klein genug, um sie alle mizunehmen. Deine Untersuchung ergibt, dass das Wissensspeicher sind. Da sind Informationen abrufbar drin gespeichert. Allerdings brauchen die Energie, ansonsten wird das Wissen darin in ein paar Stunden unwiderbringlich gelöscht. Bis dahin kann man sie aber auch verwenden, um einmalige Boni auf Fertigkeitswürfe zu bekommen.
Du, ich glaub, die könnten dich echt bei Crowd und AfeXtri gebrauchen...
Crowd: Brutaler Hieb auf Solitude! 36! Davon wehrt Soli grad mal 13 ab.
Solitude: Weiter auf Crowd... Eine 9
Dazu muss ich nichts weiter sagen, denke ich.
UnartiC: Jupp, du hast Crowds Stärketrank gebannt. Wasserfloh schlägt - grad mal 6
Das ist natürlich nix.
appleblack: Nope, Wächter ist nicht im Wartungsschacht, sondern im Raum, wo die drei Teleporter mal waren. Ansonsten... hast du recht.
AfeXtri (S1-2 B10): Angekratzt
EfiXtra+ (S1 N9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 0 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): 0/2/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 25/22/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 6 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 7 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-14/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK