Runde 170
Leuteleuteleute, was ist denn hier wieder los? Beruhigt euch mal wieder, hört auf zu zanken und vergesst nicht, wer hier der wahre Feind ist.
NÄMLICH ICH! GNIHIHIHIHI!
AfeXtri: Schießt auf EfiXtra! Kein guter Treffer, aber EfiXtra wehrt auch nicht so gut ab.
EfiXtra: Klar kannst du auf AfeXtri schießen, mit grad mal -2 Abzug. Das dürfte nicht so gravierend sein und könnte auch mit Giftpfeil noch klappen. Wenn sich AfeXtri weiter zurückziehen wollte, könnte er selbst nicht mehr schießen.
Falls du aber doch einen anderen Schusswinkel haben möchtest, solltest du mal darüber nachdenken, was mit Beili passiert ist
Aber erstmal dein Schuss -
leider nur eine 15. Die schafft AfeXtri grade noch abzuwehren.
Wächter: Nee, deine Hast ist abgelaufen. Aber 19 LK für Jirre können sich schonmal sehen lassen.
Ich interpretiere mal Solitudes Aussage dahingehend, dass er Pech den Allheiltrank nehmen lässt. Allerdings steht Crowd in Richtung Wartungsschacht im Weg. Soll Pech es durch den Teleporter versuchen?
Ach ja, Puumba steht ja auch wieder. Er versucht sich weiter an Crowd - abgewehrt -, könnte aber auch EfiXtra Deckung gegen AfeXtri geben, wenn du möchtest.
Rijje: Auf eure Streitereien will ich eigentlich gar nicht mehr eingehen
Aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass du grade zwei große Dämonen im Alleingang geplättet hast, die von vornherein schon zusammen ein wenig oberhalb deines Powerlevels anzusiedeln wären - und die außerdem mit Mächtiges Beschwören herbeigerufen wurden
Also, ich hatte schon das empfinden, dass das ein harter Kampf war. Wären die an dir vorbeigekommen, hätte Wächter sie am Hals gehabt.
Gut, Energie wieder an. Du kannst zwar die Informationen auf den Kristallen nicht lesen, aber zumindest identifizieren, auf welche Fertigkeiten sie jeweils einen Bonus geben. Der in deinen Händen wäre für Empathie, Lügen entdecken, im Zweifelsfalle Feilschen gut.
Aber Barley kann die Kristalle tatsächlich einlesen und dir genau sagen, was da drauf ist.
Crowd: Weiter auf Solitude drauf! Patzer
Solitude: Uhm, OK, Pech hat sich den Allheiltrank genommen, Hab ich doch richtig interpretiert, dass das OK ist?
Und du schlägst wieder auf Crowd drauf. Oh mann
10, mehr nicht!
UnartiC: Ach ja, der ewige Zwist zwischen Rogue und Cleric. Nur mit 'nem Paladin könnt's noch schöner werden
OK, Soli heilen - auf Entfernung, hatte ich ja vorgewarnt - 12 erstmal.
Und Wasserfloh auf Crowd - abgewehrt
Timon erhebt sich wieder!
appleblack: 23 kann man mit 'nem Großen Heiltrank schon schaffen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das ein großer war, den dich Hüter zuletzt reingepfiffen hat.
Jedenfalls ist er bei -21, wenn du's genau wissen willst. Er hat ja noch ein paar Schläge von den Schatten abgekriegt - die ja auch seinen KÖR gesenkt haben! Das geht ja auch auf die LK.
AfeXtri (S1-2 B10): Angekratzt
EfiXtra+ (S1 N9): 21 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 19 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): 1/3/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 25/22/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 19 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 8 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-14/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK