Ich saß da so vor meinen Schreibtisch und blickte immer höher an der Magnetwand vor mir hinauf, auf deren oberen Rande sich schön brav die gesamte Wave 3 tummelt, und träumte so bei mir: 'Hey du, Lucky Dreams, dich find ich eigentlich am schönsten...wie es wohl andere Bronies sehen?'
Nun lässt sich keine Umfrage mit 24 Antworten erstellen, also ist Handarbeit gefragt und wenn sowieso Handarbeit gefragt ist, dann kann auch ein Thema gleich
alle Waves abdecken.
So funktioniert's:
Benennt für jede Wave, wo ihr mögt, wollt könnt, einzeln bis zu drei BlindBag-Ponys und jedes eurer Ponys erhält dadurch einen Punkt. Meiner einer geht dann daher und trägt die Ergebnisse zusammen und wird sie regelmäßig -
- hier im Anfangspost aktualisieren...
Als Beispiel mein Vote für Wave 3:
Lucky Dreams, Bitta Luck & Rainbowshine
Wie gesagt, mir gefällt Lucky Dreams und ebenso Bitta Luck – vielleicht habe ich eine unbewusste Zuneigung für Pastelgrün
Und Rainbowshine, „springt den ganzen Tag“!
Natürlich könnt ihr auch für die Mane6 abstimmen - wirklich interessant wird's hier dann aber nicht, es soll hier ja auch um die Blinbags im engeren Sinne, nicht um die ganze Serie gehen…und natürlich schick, wenn ihr eure Wahl kurz begründet…
Wenn ihr euren Vote nochmal ändern solltet, erwähnt das bitte in euren Beitrag deswegen, damit nichts doppelt gezählt wird.
Ergebnisse:
letzte gezählte Stimmen: Applecider- Beitrag 15
Wave 1 (28 Votes von 12 Votern)
1. Roseluck (9)
2. Sugar Grape (5)
3. Lemon Hearts (3) & Firecracker Burst (3) & Pepperdance (3)
6. Lily Blossom (2)
7. Flower Wishes (1) & Minty (1) & Bumblesweet (1)
10. Pinkie Pie (0) & Applejack (0) & Rainbow Dash (0) & Rarity (0) & Twilight Sparkle (0) & Fluttershy (0) & Fizzypop (0) & Sweetie Blue (0) & Cherry Spices (0) & Sweetie Swirl (0) & Lucky Swirl (0) & Sweetcream Scoops (0) & Pinkie Pie glitzern (0) & Twilight Sparkle glitzern (0) & Rainbow Dash glitzern (0)
Wave 2 (31 Votes von 13 Votern)
1. Blossomforth (8)
2. Cheerilee (6)
3. Pudding Pie (5)
4. Ribbon Heart (2) & Feathermay (2)
6.Stardash (1) & Rainbow Flash (1) & Rarity glitzern (1) & Lulu Luck (1) & Dewdrop Dazzle (1) & Star Swirl (1) & Tea Love (1) ) & Snowcatcher (1)
14. Pinkie Pie (0) & Applejack (0) & Rainbow Dash (0) & Rarity (0) & Twilight Sparkle (0) & Fluttershy (0) & Daisy Dreams (0) & Honeybelle (0 & Twinkleshine (0) & & Applejack glitzern (0) & Fluttershy glitzern (0)
Wave 3 (33 Votes von 13 Votern)
1. Golden Harvest (5) & Noteworthy (5)
3. Lucky Dreams (4)
4. Cherry Berry (3) & Apple Dazzle (3) & Big Macintosh (3)
7. Heartstrings (2)
8. Bitta Luck (1) & Rainbowshine (1) & Sea Swirl (1) & Lovestruck (1) & Berryshine (1) & Rarity nachtleuchtend (1) & Fluttershy (1) & Meadow Song (1)
16. Twilight Sparkle (0) & Rarity (0) & Sprinkle Stripe (0) & Goldengrape (0) & Pinkie Pie nachtleuchtend (0) & Rainbow Dash (0) & Twilight Sparkle nachtleuchtend (0) & Pinkie Pie (0) & Applejack (0)
Wave 4 (31 Votes von 12 Votern)
1. Sassaflash (5)
2. Minuette (4)
3. Merry May (3) & Twilight Sky (3)
5. Electric Sky (2) & Applejack metallic (2) & Twilight Velvet (2) & Royal Riff (2)
9. Pinkie Pie metallic (1) & Fluttershy (1) & Lulamoon (1) & Pinkie Pie (1) & Rarity metallic (1) & Amethyst Star (1) & Rainbow Dash (1) & Shoeshine (1)
17. Applejack (0) & Crisom Gala (0) & Chance-A-Lot (0) & Berry Green (0) & Twilight Sparkle (0) & Rarity (0) & Peachy Sweet (0) & Mosely Orange (0)
Wave 5 (21 Votes von 7 Votern)
1. Diamond Rose (5)
2. Breezie (3) & Lyra Heartstrings (3)
4. Trixie Lulamoon (2) & Princess Celestia (2)
6. Princess Cadance (1) & Princess Luna (1) & Flitter Heart (1) & Sunny Rays (1) & Rainbow Wishes (1) & Sapphire Shores (1)
12. Twilight Sparkle (0) & Junebug (0) & Island Rainbow (0) & Rainbow Dash (0) & Flippity Flop (0) & Gardenia Glow (0) Skywishes (0) & Cinnamon Breeze (0) & Ploomette (0) & Golden Delicious (0) & Ribbon Wishes (0) & Fluttershy (0) & Forsythia (0)
Meine restlichen Votes:
Wave 2: Blossomforth, Lulu Luck (beide schick) & Dredrop Dazzle (über 'Planscht gern in Pfützen' musste ich stundenlang lachen...)
Wave 4: Pinpie Pie metallic: Sieht einfach awesome aus – AJ und Rarity auch, aber, naja, AJ Gold – Rarity Silber -> Shippinggedanken…
Minuette: Mir gefällt der Name und ‚immer pünktlich‘ schreit ja geradezu danach, dass auch sie eine Schattenseite hat…
Sassaflash: Schaut gerne den Wolke zu, vermutlich Gewitterwolken, bei zwei Blitzen als Cutie Mark.