(28.05.2014)Phoenixstorm schrieb: (28.05.2014)Jetnight schrieb: Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op
Dafür ist die Panzerung UP
(28.05.2014)DwBrot schrieb: genau wie seine Beweglichkeit und Genauigkeit.
Der sture Emil ist nur nicht so OP wie der Rest der Reihe, aber er ist OP.
Wie schon gesagt, er besitzt eine "genurfte" E75 Gun mit 231mm pen und 490 dmg. Außerdem ist er der erste Panzer mit einer 400m Spotting Range.
Panzerung existiert nicht in WoT, das ist eine Tatsache.
Selbst wenn man Gold Muni entfernen würde, würde die Panzer mit Tier -2 (Außer WTs) nur leiden.
Gute Spieler schießen einem eig. immer durch, sie benutzen nur Gold um sich nicht länger als nötig mit einem Ziel zu befassen da die Gun selbst mit 0,34 acc nicht immer die Schwachstelle treffen wird.
Prinzipiell ist ein Panzer mit einer OP Gun nie UP oder kennt hier jemand ein Beispiel?
Man braucht nur Mobilität und eine gute Gun (+- spotten/camo).
Ist der E75 nicht ungenauer als der Sture Emil?
Dafür das er unbeweglich ist hat er die beste Gun Depression im Spiel.
(28.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb: (28.05.2014)Jetnight schrieb: Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op
uhm... der kühlschrank war immer die SU-14, zumindest auf den russischen servern
dann wären wir schon 6 T8er im teamgefecht. bereits jetzt muss einer zu einem T1 gezwungen werden.
ich würd den ja im notfall fahren, aber dann müssten wir einen IS-3 oder 13 90 einbüßen und eine zusammenstellung mit langsamen panzern ist bei solchen gefechten recht suboptimal *scratch*
Der T5er ist der Toaster, die Su-14 ist der Schulbus oder Sh*tbox :I
Wir können es ja so machen wie ich es manchmal in den TB erlebe:
Die T8er mit dem wenigsten Schaden im letzten Gefecht müssen T1 fahren
Langsame Panzer sind, um es simple zu machen, einfach zu langsam.
Man muss immer Mobil sein oder der Feind nimmt einen auseinander.