10.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Mein Liebespärchen musste dran glauben
Mir war zwar auch klar, dass einer von beiden der changeling war, aber ich konnte mein Liebespaar nicht rausvoten, das wäre zu viel für mich gewesen
Aber wir Ponies haben gewonnen
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
10.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Ich hab auf Merrx getippt, aber egal die Beiden sind aufgeflogen.
Hätten die Anderen vernünftig mitgezogen wäre es nicht mal so knapp gewesen.
|
|
|
10.06.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
das wäre nicht passiert, wenn wir meine original Two Face münze geworfen hätten. da verliere ich nie und die changelinge hätten gewonnen.
|
|
|
10.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Nein hättet ihr nicht.
Das Liebespaar gewinnt alleine.
|
|
|
10.06.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(10.06.2012)Merrx schrieb: Ein Münzwurf hat uns den Sieg gekostet...
Jain, Chy hätte ja auch einfach pünktlich sein können :->
Sonderrollen stehen im Startpost.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
10.06.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
Noch wurde nichts gesagt:
Unser Forscher, Chy, war der ausgetauschte Changeling. Ich war nur ein normales Pony.
Es war spannend geworden, die restlichen Rollen ab der Umwandlung zu raten.
Es wird noch einen ausführlicheren Bericht geben.
ArcherV ist der Spitzensportler...
|
|
|
10.06.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich werde euch vernichten!
Rache!
Rache!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
10.06.2012 |
ArcherV
Silly Filly
|
Merrx
Ich muss dich aber noch loben.. du hast ein echt gutes Ding gemacht .
Aber spätestens seid dem Wall of Text von heute bin ich doch ein bisschen skeptisch geworden... muss aber sagen dass es reines Raten war .. (hatte mich mit Snowi abgesprochen).
Hättest nicht ganz soviel schreiben sollen, dann hätt ich wohl nichts gemerkt... aber du hast uns alle echt gut an der Nase herum geführt.
War Loyalty in euer Geheimnis eingeweiht?
|
|
|
10.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Boah was ein Spiel! Mein Senf steht im Spoiler!
Ich beziehe mich einfach mal auf das was "Hinter den Kulissen" passiert ist.
1.) Es gibt/gab eine Ponyallianz die sich über das PN System unterhalten hat und auch gezielt vorging! Ich war Teil,Merrx,Chy,ArcherV,Lewinibio,Loyalty
sollte ich jemanden vergessen haben bescheid geben.
2.)Dass das Spielziel sich geändert hat war mehr oder weniger meine Schuld!
Vor 4 Tagen hatte ich einfach nur aus Lust und Laune Manic per Pn gefragt ob was für eine Rolle er hat und dieser war so nett und hat mir direkt mal seine Identität präsentiert! (wenn ihr ein changeling seid, MACHT SOETWAS NIEMALS!) Daraufhin habe ich mich direkt aus der Allianz die existierte zurückgezogen weil dieses Wissen Spielentscheident ist/war zu jenem Zeitpunkt.
3) Am nächsten Tag durfte ich dann als ich von Arbeit wieder nach Haus kam eine rundpn lesen in der standt "alle mal gegen Manic vorgehen"
Ich wusste das er und sein kumpane keine chance hatte das zu kippen.
Allein 4 leute waren ja noch im spiel die gegen ihn gestimmt haben.
4.) Dann kam mir die zugegeben sehr,sehr,sehr fiese Idee doch einfach mal das Spielziel komplett zu ändern.
Dank meines wissens habe ich mehr oder weniger beeinflusst das das Pärchen plötzlich überleben musste
(Die Grundidee kam von mir, das Secret Chy als Ziel wählt war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar!)
5.) Nunja die nächsten Tage verliefen bis heute abend ziemlich ruhig, wenn auch noch sehr gezielt gegen dieverse Ponys vorgegangen wurde.
Das Pärchen hat sich echt gut geschlagen dafür das diese Situation so unvorhergesehn für die 2 kam.
6.) Ich wollte ein wenig mehr Spannung reinbringen! Das am Ende ein Münzwurf entscheidet wer siegt oder verliert war ganz sicher nicht vorgesehn!
7.) Wenn Ihr jetzt meint das ich für das was ich hier angerichtet habe die nächste Runde auf dem Mond verbringen soll (Aussetzen) Nur zu sagt es ruhig!
So das war dann mal meine Sicht des ganzen!
Edith erinnert mich daran das ich soetwas (Manipulation) nicht nochmal machen werde!
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
10.06.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
(10.06.2012)ArcherV schrieb: Merrx
Aber spätestens seid dem Wall of Text von heute bin ich doch ein bisschen skeptisch geworden... muss aber sagen dass es reines Raten war .. (hatte mich mit Snowi abgesprochen).
Hättest nicht ganz soviel schreiben sollen, dann hätt ich wohl nichts gemerkt... aber du hast uns alle echt gut an der Nase herum geführt.
Nein, sonst hätte er uns vermutlich geholfen.
Merke fürs nächste Mal. Weniger Text...
|
|
|
10.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Nope, ich wusste nichts, wollte als Amor aber einfach nicht gegen mein Liebespaar voten
|
|
|
10.06.2012 |
Secret
nalloooo
|
Jetzt, da diese Runde "vorbei" ist...darf ich doch trollen, oder?
Also bis der Thread zu ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
10.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
(10.06.2012)Secret schrieb: Jetzt, da diese Runde "vorbei" ist...darf ich doch trollen, oder?
Also bis der Thread zu ist.
Erst trollen, dann fragen?
Du musst nur auf die merkwürdige Stimme aufpassen
|
|
|
10.06.2012 |
ArcherV
Silly Filly
|
(10.06.2012)Merrx schrieb: (10.06.2012)ArcherV schrieb: Merrx
Nein, sonst hätte er uns vermutlich geholfen.
Merke fürs nächste Mal. Weniger Text...
Achso.
Hab mich halt gewundert warum du dir so eine Mühe gemacht hast... sah halt zu unschuldig aus^^.
Wann wurde Chy ausgetauscht?
|
|
|
10.06.2012 |
Chy
Enchantress
|
(10.06.2012)ArcherV schrieb: Achso.
Hab mich halt gewundert warum du dir so eine Mühe gemacht hast... sah halt zu unschuldig aus^^.
Wann wurde Chy ausgetauscht?
Nachdem Manic rausgeflogen ist
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
10.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Wir, die Ponys, hatten richtig viel Glück.
Damit mein ich nicht mal das Ende.
Gray hat scheinbar seine Rolle vergessen oder bewusst gelogen.
Er hat gesagt er wäre nicht der PInkie Sense.
Da blieben nur noch Merrx oder Gray, da einer gelogen haben muss.
Wenn es interessiert:
ArcherV schrieb:Lewinibo schrieb:Loyalty schrieb:ArcherV schrieb:Lewinibo schrieb:ArcherV schrieb:Lewinibo schrieb:ArcherV schrieb:Lewinibo schrieb:Lewinibo schrieb:SnowWulF schrieb:Lewinibo schrieb:So ich vereinige hier mal die Übriggebliebenen.
Wenn ihr jetzt dann Merrx rausschmeißt könnt ihr entweder gewonnen haben oder die restilche Runde wird zum Ratespiel.
Er könnte auch ein originaler Changeling sein.
Das glaub ich jetzt aber auch weniger.
Was mich nur verwirrt, ist das Merrx gegen Sercret gevotet hat. Ok könnte eine Falle sein.
Nein.
Wenn er der Changeling ist, können er und Chy nur gewinnen (wegen Liebespaar) wenn sie als Einzige überleben. Keine Ponys, keine Changelinge.
Ich häng hier mal noch dran was ich noch interessantes im Post hab.
Hier ist interessant das Merrx Partner vom Forscher Gray für den Pinkie Sense hält.
Lewinibo schrieb:ArcherV schrieb:Merrx schrieb:Lewinibo schrieb:So jetzt ist zumindest sicher das einer, der schon geprüften wurde, umgewandelt wurde.
Da Gray nicht spielt, ist er auch nicht der Changeling.
Sicher sein könnt ihr euch nur noch bei denen die ihr nach der letzten ruhigen Nacht überprüft habt.
Erfährt das Pony welches den AHS hat eigentlich ob dieser auch zum Einsatz gekommen ist? Dann solltet ihr auf jeden Fall coldness dazuholen.
Da ich ohnehin schon raus bin, interessiert es mich umso mehr.
Geht ihr jetzt aufs Geratewohl gegeneinander vor oder behaltet ihr Ordnung, mit der Gefahr vom Changeling manipuliert zu werden?
Das AHS-Anwender erfährt meiner Meinung nach nicht direkt, ob es einen Erfolg gab. Das wird er dann am Ausgang der Nacht merken.
coldness ist diese Nacht entführt wurden. Aus Knorkes Text lese ich heraus, dass coldness das AHS vorletzte Nacht auf sich angewendet haben muss. Da nichts passiert war, war sie wohl schon da Ziel der Changelinge und wäre es sicher diese Nacht wieder geworden.
Damit ist nun klar, dass die letzte unbekannte Rolle, der Pinkie Sense, Gray zuzuordnen ist.
Seit der letzten ruhigen Nacht sollte coldness geprüft werden, da nur noch sie und Gray unbekannte Rollen besaßen. Sie ist aber entführt wurden. Also bringt uns das Ergebnis nichts.
Lewinibo, du hast leicht reden...
Momentan wäre ich für ein Nicht-Voten, bis wir die Sache diskutiert haben.
Vorschläge?
Ich bin morgen erst nachmittags erreichbar, also seid lieb zu einander
Gruß Merrx
Hmm es könnte doch auch PrimevalRaptor sein? Er darf zwar nicht mehr Voten... aber das wär doch die perfekte Tarnung!?
Gray könnt wirklich der Pinkie Sense sein. Er hat nur zwei mal gepostet:
- 03.06.2012, 11:24
- 04.06.2012, 10:44
Und ich bin 04.06.2012, 21:05 durch den Pinkie Sense raus geflogen.
Da Gray kaum aktiv war ist es möglich das er noch keinen gerettet hat.
Dann hätte er theoretisch immer von Knorke eine PM bekommen wenn einer entführt worden ist.
Wenn er die PM auch bekommt, wenn der AHS im Einsatz war, könnte man schon mal ein paar Nächte aussortieren in denen mit sicherheit nicht ausgetauscht wurde.
Und hier nochmal wieso wir ihn verdächtigen.
Lewinibo schrieb:Lewinibo schrieb:ArcherV schrieb:Lewinibo schrieb:ArcherV schrieb:Lewinibo schrieb:ArcherV schrieb:Lewinibo schrieb:ArcherV schrieb:Loyalty schrieb:ArcherV schrieb:Nun, folgender Gedanke ist mir gerade gekommen.
Was ist wenn entweder Merrx oder Chy infiziert worden wären?
Dann dürfte die Information, dass Secret ein Changeling ist ja falsch sein.
Was denkt ihr darüber?
Das Secret ein changeling ist dürfte schon stimmen, aber es könnte gut möglich sein, da gestern keiner entführt wurde. Möglicherweise wollte Secret Merrx oder Chy entführen und Merrx oder Chy (Wer von den beiden auch immer der changeling ist) hat eine PN mit einem anderen Namen an Knorke geschickt. So wurde keiner entführt und sie können verhindern, dass einer von beiden entführt werden soll. Aber das Secret kein changeling ist ist unwahrscheinlich, da sie sich dann selbst verraten würden.
Hmm das stimmt auch wieder. Solangsam wird alles unheimlich xD.
coldness war das letzte Pony dessen Rolle wir nicht kannten, oder?
Mit Ausnahme von Gray der aber auch nicht spielt und somit auch schon mal nicht der Changeling ist.
Jetzt ist es also jemand der irgendwann infiziert wurde.
Sollte keine von den Verliebten ein Changeling sein haben sie keinen Grund zu lügen und es ist nur noch eine Changeling da.
Somit sind alle die nach der letzten ereignislosen Nacht überprüft wurden sauber.
Wer hatte noch mal welche Rolle (ich sollte mir das mal irgendwo notieren)?
Wenn einer vom Liebespaar der Changeling ist, würde allerdings einiges Sinn machen z.B.:
- Merrx gründet diese Gruppierung was ein riesiger Vorteil ist
- Fluttershy87 hat spielentscheidende Informationen (die Changelinge zu finden war jetzt nicht so schwer)
- Merrx ist gegen die Verwendung dieser Informationen
Wenn einer von den Beiden der Changeling ist dann tippe ich eher auf Merrx, da die Rollen der anderen zu raten doch etwas riskant gewesen wäre ist der Forscher noch das Original.
Jap, vor allem weil Merrx uns da super in die Irre führen könnte und das mit Secret nur Ablenkung war..
Ein infiziertes Liebespaar wäre schon gefährlich und im Zweifelsfall würde ich sagen verbannen, aber wenn wir uns irren sind gleich zwei weg. Unter anderem der wichtige Forscher.
Ganz ehrlcih, ich vertrau Merrx auch nicht mehr. Es sprechen sogar noch zwei weitere Gründe gegen Merrx/Chy:
- es ist offensichtlich das Merrx unser Anführer der Allianz ist (er voted immer zu erst und wir sind dann immer direkt gefolgt)
- er ist Bürgermeister
Das sind schon zwei erdrückende Gründe.
Das Problem ist nur, wir bräuchten mehr Stimmen um sie rauszuvoten! Merrx hat mit Chy schonmal 2 Stimmen, wir haben auch nur zwei. Ich und Loyalty...
Warum ist der Bürgermeister automatisch verdächtig.
Na gut, er wäre ein lohnendes Ziel für die Changelinge gewesen, aber auch ein wenig offensichtlich.
Und wenn ihr Stimmen braucht schreibt den Anderen was ihr wisst.
Das es schon eine ganze Weile diese Gruppierung gibt. Eigentlich schon mal überprüft wurden. Nennt die bekannten Rollen um zu belegen das ihr sie nicht reinlegen wollt.
Und dann noch denn begründeten verdacht gegen Merrx.
Wenn sie aber raus haben wollt würde ich das schnell machen, nicht das Merrx noch mehr Anhänger bekommt.
Jap hab ich soeben getan . Leider bleibt da ja nicht mehr viel auswahl. Oh man jetzt wirds richtig spannend xD. Kann natürlich auch sein das einer den ich angeschrieben hab der Changeling ist xD.
Der Changeling hätte da aber auch nicht mehr so viel von. Wenn der Forscher raus ist bleibt keine nennenswerte Rolle mehr.
Er kann euch bestenfalls in die irre führen, was keinen Unterschied macht da ihr euch ja eigentlich nicht einmal selber trauen könnt.
Wenn hast du denn genau angeschrieben? Dann mach ich das auch noch mal damit sie nicht denken du wärst der letzte Changeling und willst alle täuschen.
Also wie gesagt, ich bin gegen Merx. Nur zweil ich gerad ob wir genug stimmen zusammen bekommen .
Genug seid Ihr.
Ihr müsst euch nur einig sein.
(Dazu wäre eine kurze Absprache hilfreich)
Evtl sollten wir das auch kurz vor 18:30 machen damit sie keine Zeit zum reagieren kann.
Snowi hat ja schon gevoted, mit mir wären es schonmal zwei Stimmen. Wir bräuchten noch mindestens eine.... Gray oder Aber?
Hast du nicht Loyalty vergessen?
Ja, aber er Antwortet ja nicht. Irgendwie hab ich auch nicht so das Gefühl das er gegen sein Liebespaar voten wird :/.
Ich kann einfach nicht gegen mein Liebespaar voten
Ich bin mir jetzt sicher.
Bis auf Gray wurden alle geprüft.
Es gibt keinen originalen Changeling mehr.
Der Pinkie Sense wurde nie gefunden.
Ist der ehemalige Pinkie Sense der Changeling.
Dann haben uns entweder Merrx und Chy etäuscht oder Gray.
Und Gray würd ich rauslassen da er eh kaum spielt. Deswegen macht es keinen Sinn ihn nicht zuverwandeln.
|
|
|
10.06.2012 |
ArcherV
Silly Filly
|
Jap vor allem als wir die zwei Changeling auf einmal erwischt hatten.. aber die Runde hat richtig Spaß gemacht .
|
|
|
10.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Ich hatte mit dem verschwinden von coldness auch den Verdacht gegen Chy gerichtet. Als Changeling hätte er nur raten können, weshalb es schlau war coldness zu entführen (die in der Nacht unter die Lupe genommen werden sollte). Stimmt's oder hab ich recht?
|
|
|
10.06.2012 |
Chy
Enchantress
|
(10.06.2012)Loyalty schrieb: Ich hatte mit dem verschwinden von coldness auch den Verdacht gegen Chy gerichtet. Als Changeling hätte er nur raten können, weshalb es schlau war coldness zu entführen (die in der Nacht unter die Lupe genommen werden sollte). Stimmt's oder hab ich recht?
Tja, da die Runde nun vorbei ist...
Joa, genau so wars
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
|