Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 22:54

Ponys vs Changelings - Allgemein
10.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(10.06.2012)Gwyn schrieb:  Jetzt mal ne frage am ende des Spiels! Wieso ich? einfach nur bauchgefühl oder was?

Du warst auf unserer Verdächtigen-Liste und hattest an dem Tag schon eine Stimme kassiert.
10.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Wo wir gerade dabei sind: Danke an sirKnorke, der mich tatsächlich erst auf die idee bringen musste das Liebespaar anzuschreiben, damit ich nicht flieg :o

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
10.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(10.06.2012)Loyalty schrieb:  Wo wir gerade dabei sind: Danke an sirKnorke, der mich tatsächlich erst auf die idee bringen musste das Liebespaar anzuschreiben, damit ich nicht flieg :o
Hältst du wohl den Mund.... ich mein... ich hab mich ganz sicher nicht in irgend einer Weise ins Spiel eingemischt Applelie

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
10.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(10.06.2012)Merrx schrieb:  
(10.06.2012)Manic Moon schrieb:  Das sich hier Leute absprechen, gemeinsam Ponys raus zu voten hätte ich wirklich gerne gewusst.

Du musst ihnen vertrauen können, das ist der wichtige Punkt.
Changelinge untereinander können ja auch vertrauen und haben einen gewaltigen Vorteil damit.

Jap.. wobei wussten die anderen Changelinge das du Chys Partner warst?
Weil als paar musstet ihr ja effektiv die Ponys UND die Changelinge kicken... wobei ihr letzteres ja geschafft habt.

10.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

also ich hatte pech da Apfelzahnpasta mich gevotet hat und fluffy hatte auch nur pech und
DANKE Knorke für deine sehr schöne Texte die du immer verfasst hast

[Bild: signatur2.1kns06.png]

10.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

(10.06.2012)Sir Knorke schrieb:  
(10.06.2012)Loyalty schrieb:  Wo wir gerade dabei sind: Danke an sirKnorke, der mich tatsächlich erst auf die idee bringen musste das Liebespaar anzuschreiben, damit ich nicht flieg :o
Hältst du wohl den Mund.... ich mein... ich hab mich ganz sicher nicht in irgend einer Weise ins Spiel eingemischt Applelie

Mal ehrlich: Als wäre ich nach der Vergabe des Tranks noch für das weitere Geschehen wichtig gewesen^^

10.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

(10.06.2012)ArcherV schrieb:  
(10.06.2012)Merrx schrieb:  
(10.06.2012)Manic Moon schrieb:  Das sich hier Leute absprechen, gemeinsam Ponys raus zu voten hätte ich wirklich gerne gewusst.

Du musst ihnen vertrauen können, das ist der wichtige Punkt.
Changelinge untereinander können ja auch vertrauen und haben einen gewaltigen Vorteil damit.

Jap.. wobei wussten die anderen Changelinge das du Chys Partner warst?
Weil als paar musstet ihr ja effektiv die Ponys UND die Changelinge kicken... wobei ihr letzteres ja geschafft habt.

ließ mal meine antwort auf seite 51... dann weißt du wie das passiert ist.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(10.06.2012)Gwyn schrieb:  also ich hatte pech da Apfelzahnpasta mich gevotet hat und fluffy hatte auch nur pech und
DANKE Knorke für deine sehr schöne Texte die du immer verfasst hast

Das Fluttershy in der 2. Nacht entführt wurde, haben wir als Racheakt angesehen und damit waren fluffyshy und Loyalty ganz oben auf der Liste.
10.06.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

So das ganze dorf ist zerstört ich würde sagen misson geklückt.Twilight happy
aber das mit der"coldness" aus der 2. spiele runde habe ich mir nicht verkneifen können.FS sad
sorry

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
10.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Was passiert erst nächste Runde? Wird da die Welt zerstört?

[Bild: GMjnvBq.png]
10.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Mal sehen, was in der nächsten Runde für Irre dabei sind...
Ich muss mich jetzt für eine meiner 2 Rollenideen entscheiden... aber nach einem eher negativ eingestellten Charakter nehme ich wohl den immerfrohen Charakter^^

10.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*

Bitte keine süchtigen Charaktere mehr, das wäre nett Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
10.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

ich mag so leicht überdrehte immerfrohe character aber keiner ahnung was man daraus machen kann vorschläge bitte wenn ihr ne idee habt

[Bild: signatur2.1kns06.png]

10.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Ich werde etwas schweres versuchen.

Diesmal aber einen etwas ruhigeren Charakter, nicht das ich wieder so schnell raus bin.

(10.06.2012)Chy schrieb:  Bitte keine süchtigen Charaktere mehr, das wäre nett Wink
Wie wär es denn zur Abwechslung mal wieder mit Enten.
Trollestia

[Bild: g6292-32-4.png]
10.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Ich hab auch schon eine gute Idee für meine nächste Rolle. Aber bis zum nächsten Spiel wird es wohl noch etwas dauern.

10.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Mal eine Frage an die Spielleitung: Ist es auch möglich ein nicht-Pony Wesen zu sein? (z.Bsp. ein Greif)

10.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

das spiel heißt zwar ponys vs changelinge aber solang der greif sich auch von den changelingen schnappen lässt dürfte das kein problem sein

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Ich möchte mich zum einen bei allen Spielern für diese tolle Runde bedanken (sehr explosiver Anfang RD deals with it ) und beim Spielleiter für die tollen Texte und den tollen Münzwurf.

Zum anderen bei allen Mitgliedern der Allianz, da es immer Spaß gemacht hat mit euch zu diskutieren, auch wenn es manchmal ein paar "Unsichtbarkeitsprobleme" gab.

Und später dann auch euch etwas irrezuführen, ohne dabei Aufsehen zu erregen.
Alle meine Argumentationen hättet ihr ruhig intensiver nachvollziehen können, die waren alle aus Sicht eines normalen Ponys verfasst und haben nur nützliche Infos enthalten.

Fazit: Gern wieder in der nächsten Runde.
*Schild mit "The Pony Allianz wants you" aufstell*
10.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

für die Pony Allianz? und dann wirst du nächste runde die changelingqueen.... nix is!

10.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*

Hehe, ich glaube, ich spiele in der nächsten Runde einen Egomanen Größenwahnsinnigen lol
Dann mach ich euch alle fertig!!1eins

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste