Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 19:19



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
01.05.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Storm]
Ich weiß noch gar nicht, ob ichs jemals hier erwähnt habe, aber ich finde deine Bilder einfach nur genial. Ich liebe die Gesichtsausdrücke, und das Coloring ist erste Sahne. Die Farben sind wunderbar passend und harmonisch. Davon muss ich mir unbedingt auch mal was aneignen. Wirklich, viel besser geht's gar nicht. Weiter so, und ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte. Pinkie happy

01.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Storm]
@Rocker: Naja, der Pferdeschwanz fliegt halt so, weil der OC in Bewegung ist ; )

@Rainbowblack: Vielen lieben Dank : D

Ich versuche halt bei jedem Bild was Neues einzubauen, sodass jedes einzigartig wird. Wobei ich glaube, dass es da nicht viel anzueignen gibt, da meine Pixel-Arts jetzt kaum der Rede wert sind.

Ich hab's zwar nie wirklich erwähnt, aber ich glaube, ich könnte eher von deinen Bildern lernen FS grins

Dennoch werde ich mit Pony-Bildern erstmal aufhören und mal was anderes machen. D.h. kommende Projekte werden wieder im Manga-Bereich angesiedelt sein (siehe Deviantart) Twilight happy

PS: Solange ich ein paar User hier mit neuen Avataren glücklich gemacht habe, ist meine Arbeit getan /)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Infinity.)
16.05.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Storm]
(01.05.2014)Infinity schrieb:  PS: Solange ich ein paar User hier mit neuen Avataren glücklich gemacht habe, ist meine Arbeit getan /)

..heißt das, du machst die weiterhin auf anfrage? *__*;;;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
17.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Storm]
(16.05.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(01.05.2014)Infinity schrieb:  PS: Solange ich ein paar User hier mit neuen Avataren glücklich gemacht habe, ist meine Arbeit getan /)

..heißt das, du machst die weiterhin auf anfrage? *__*;;;


Für den Moment leider nicht. Ich will erstmal was anderes zeichnen, sorry : /

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
21.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Storm]
Das sind echt schöne bilder und deine Pixel Ponys einfach nur...genial!! Lyra astonished ich liebe sie *_*

weiter so Cheerilee awesome

Lg Nessi

27.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Storm]
Eigentlich wollte ich keine Ponys mehr machen, aber heute war mir mal wieder langweilig. Da einige Künstler hier schon eigene (tolle) Pony-Kleider geschaffen haben, wollte ich mal Versuch starten, auch ein eigenes Gala-Dress zu "zeichnen".

Ich wollte Kleidung und Teile der Rüstung in das Kleid einbauen, aber noch fehlt es an Feinschliff an allen Ecken und Enden Twilight: No, Really?

Rarity hätte das bestimmt tausend-mal besser hinbekommen, für Vorschläge und ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar FS grins.

Ich hab das mal in eine Spoiler-Box gepackt, anschauen bitte nur auf eigene Gefahr Whining

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
27.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
och ich weiß nicht was du hast, ich mag das kleid Cheerilee awesome
ich hätte es zwar etwas länger gemacht, also das es bis zum boden geht, aber alles im allen sieht's doch super aus FS grins
voralem mag ich die flügelähnlichen dinger da ... kp wie ich's nenen soll xD

weg
27.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
Ich find das eigentlich schon sehr hübsch so Cheerilee awesome
Bei kleidung ist eigentlich nix was man bemängeln kann denk ich, da das immer eine Geschmackssache is und niemand alles an Design mag
[Bild: pc-diunno.png]

27.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr in einem Moment ganz zufrieden mit eurem Werk seid und ein wenig später es am liebsten verbrennen würdet? So geht's mir gerade Whining

Ne, von der Idee nicht schlecht, aber gut umgesetzt ist anders.
Ich lass es mal dabei, vielleicht kommt mir irgendwann später ja wieder ne Idee für ein anständiges Kleid AJ hmm

@Snow: Ich werd's das nächste Mal definitiv länger machen und an den künstlichen Flügeln feilen. Wenigstens den Ansatz habe ich FS grins

@Raffa: Ja, sowas ist immer Geschmackssache. Aber ich finde hier geht mehr!

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
28.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
(27.05.2014)Infinity schrieb:  Kennt ihr das Gefühl, dass ihr in einem Moment ganz zufrieden mit eurem Werk seid und ein wenig später es am liebsten verbrennen würdet? So geht's mir gerade Whining

[...]

@Raffa: Ja, sowas ist immer Geschmackssache. Aber ich finde hier geht mehr!

[Bild: 44056256.jpg]

Ich denk mir auch oft es hätte mehr sein können, bei meinem momentanen Bild auch. und das ist auch noch tradi, das könnte man ohne weiteres verbrennen
[Bild: pc-tssmug.png]

28.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
Hey, ich finds super! Die Idee ist klasse. ^-^ Das Kleid ist dermaßen tollig, nur find ich die Vorderbeine etwas zu steif und stockartig. Die machen ja eigentlich immer so nen sanften Bogen nach hinten.

...Sag mal, Infinity, darf ich das zeichnen? Öhm,...also,...darf ich deinen Char in diesem Kleid zeichnen? Ich find das grad echt super-inspirierend. *^*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
29.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
@Jira: Ja, mit der Anatomie habe ich noch sehr viele Schwierigkeiten AJ hmm
Danke für den Tipp, ich werde nächstes Mal drauf achten FS grins

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Char inkl. Kleid aus deiner Feder sehen könnte Cheerilee awesome


@Rocker: Ah, du erinnerst mich an was. Ich hatte ganz vergessen dir was zu deinem Trade zu schreiben FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
29.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
Das kleid sieht so steif aus, hat die gute wohl zu viel stärke beim waschen verwendet was? RD laugh
Ist auch das einzige was ich dazu beitragen kann, der rest sieht wie gewohnt gut aus.

Auch wenn ich finde im Pixel Stil hätte das nun nicht sein müssen. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
29.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
Also ich finde, dass das Kleid wirklich gut aussieht und super zu ihr passt.
Ich finde aber, dass das Kleid hinten was zu groß wirkt, so als wäre da dann noch sehr viel Freiraum. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
(29.05.2014)Neroshade schrieb:  Das kleid sieht so steif aus, hat die gute wohl zu viel stärke beim waschen verwendet was? RD laugh
Ist auch das einzige was ich dazu beitragen kann, der rest sieht wie gewohnt gut aus.

Auch wenn ich finde im Pixel Stil hätte das nun nicht sein müssen. AJ hmm

Ja, da wurde wirklich zu viel Stärke verwendet. Zebra-Blut kriegt man aber auch so schwer weg Trollestia

Spaß beiseite, ich wollte während der Arbeit jetzt nicht unbedingt Papier und Bleistift raus holen bzw. hatte auch keinen Scanner dabei (sind ja groß die Teile). Oder kennst du zufällig eine bessere Methode, Pony-Bilder während eines Server-Ausfalls zu zeichnen, ohne dass andere darauf aufmerksam werden? Deswegen: Maus + Gimp = Pixel-Stil RD laugh


@Koyo: Danke für deine Kritik : )
Also ich sehe das genauso, da muss ich definitiv nochmal was ändern.

Nochmals danke für eure Ratschläge, ich weiß jetzt wo ich nochmal ansetzen muss FS grins


EDIT: Ein paar Änderungen gemacht
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 von Infinity.)
30.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
Woher soll ich denn bitteschön wissen,das du das bei der Arbeit gemacht hat?! RD laugh
Und das Kleid sieht jetzt auch "besser" aus,vorher sah es einfach aus als wäre es aus einem starren material.

Und zu dem Zebra-Blut hab ich mal ein wenig gesucht. Twilight happy

Zebrablut kann zwar jedes Leben erhalten, hat aber eine schreckliche magische "Nebenwirkung": wenn das eigene Leben auf Kosten dieses reinen und unschuldigen Tierwesens gerettet wird, ist es fortan verflucht.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
30.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
@Nero: Konntest du ja auch nicht wissen, daher ist deine Aussage ja auch korrekt FS grins

Hmmmmm... könnte es sein, dass mit der Textstelle eigentlich die Einhörner aus Harry Potter mit dem verfluchten Blut gemeint waren? Ich glaube kaum, dass das auch auf Zebras zutrifft, es sei denn, sie haben auch silbriges Blut FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
30.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
(30.05.2014)Infinity schrieb:  Hmmmmm... könnte es sein, dass mit der Textstelle eigentlich die Einhörner aus Harry Potter mit dem verfluchten Blut gemeint waren? Ich glaube kaum, dass das auch auf Zebras zutrifft, es sei denn, sie haben auch silbriges Blut FS grins

VERFLUCHT SEIST DU!
Ja hast recht. Twilight: No, Really?

Hab Einhorn durch Zebra ersetzt
Aber man darf doch noch träumen dürfen.
Headcanon und so.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
30.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
Uiii, das Kleid sieht wirklich schicker aus [Bild: pc-swcute.png]
Mir persönlich hat das aber mit Mund zu besser gefallen, aber das ist nur eine Kleinigkeit ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.06.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Pixel-Gala-Dress]
@Nero: Haha, mir kannst du nix vor machen ; )

@Koyo: Danke, ich bin jetzt wesentlich zufriedener als vorher.


Das hier ist nach und nach bei ein paar Zugfahrten entstanden. Hatte hier nur meinen Laptop dabei gehabt, deswegen (oh wunder) ist es ein Pixel-Bild geworden.

Keine Ahnung ob ich es dabei belasse oder es nochmal neu und als Nicht-Pixel-Werk mache. Für den Augenblick ist es ein gutes Konzept und eine gute Übung mit tausend Lichtquellen Twilight: No, Really?

Es sind diesmal sehr viele Details drin, bitte in voller Auflösung betrachten RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Infinity.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste