Ja, ich bin da und hab auch Zeit und alles. Und Lust hab ich auch. Aber ich will auch nicht auf Knorkes Texte verzichten
Ich würde also vorschlagen dass ich die Spielleitung mache, also den ganzen PM-verkehr verwalte, votes zähle, den Startpost editiere und spontanentscheidungen bei Regelunklarheiten treffe. Sir Knorke wäre dann quasi der Rollenspiel-SL, würde also die Posts zu Entführungen und Verbannungen verfassen. Und könnte vor allem auch mitspielen, da ich ihm jeweils nur die Informationen geben würde die er für diese Posts braucht. Also dass was kurz darauf ohnehin jeder lesen kann.
Nachteil wäre dass die Nacht eventuell länger dauert weil er erst meine Info braucht. Vorteil wäre dass Knorke nicht den ganzen Aufwand hat und mitspielen kann. Und ihr müsst meine drögen Texte nicht mehr ertragen^^
Natürlich müsste Knorke damit einverstanden sein. Wenn du sagst du willst das lieber weiter alleine machen überleg ich mir nen Charakter für die nächste Runde. Oder ich leite wieder vollständig, was ich allerdings schade fände.
Ganz was anderes: Habt ihr Bock auf ne Tabelle?^^ Ein Punkt wenn man im Gewinnerteam ist, einer wenn man zusätzlich noch überlebt und 3 für den höchst seltenen Fall dass man mit der Sonderregel der verliebten gewinnt