(10.06.2012)Merrx schrieb: 16 kann er dir genauere Sachen zu dem Bericht sagen, den er machen will?
03er schreibt
Für eine kleine Radioreportage würde ich gerne einen Urbexer im Düsseldorfer Raum bei der "Arbeit" begleiten. Mir geht es vor allem darum, "Urban Exploring" ins richtige Licht zu Rücken, da ich selbst schon 3x geurbext habe . Ich will zeigen, dass es uns nur um die Fotos und ums Einfangen der Atmosphäre und Geschichte geht, und das wir Urbexer eine historische Dokumentation abliefern, die einmalig und von hohem Wert ist.
Wie gesagt handelt es sich um eine Radioreportage. Wie genau das abläuft erkläre ich bei Bedarf gerne. Da der Beitrag bis nächster Woche Sonntag aufgenommen sein muss, würde ich mich über spontane Zusagen freuen.
Im Beitrag wird selbstverständlich NICHT erwähnt, wo die eventuelle Location liegt. Auch wird das Ganze anonym stattfinden. Die Stimme kann auf Wunsch verzerrt werden, damit man sie nicht erkennt.
Ich bin gespannt auf eure Antworten
@ BloodbowDash der eigentümer mich wegen Hausfriedensbruch und ich ihn wegen Verkehjrsicherungspflicht und das wird für ihn teuerer als für mich