Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 10:17



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
rainbow dash habe ich gekauft. daher weiß ich nich, ob man sie über das tanzspiel bekommt. aber sonst bekommt man quasi alle ponys für bits, herzen und edelsteine in ponyville außer celestia und die, die man über das ballonspiel erspielen muss.

und bei dieser quest mit bits sammeln. ich hatte zu dem zeitpunkt ne million bits am start. und musste dann auch erstmal 800000 sammeln XD aber das geht sehr schnell

hier der tipp. Kauft euch das teuerste deko element. und verkauft es wieder XD das zählt als einnahme FS grins hatte ich durch zufall rausgefunden. also erstmal 30 oder so gekauft und dann wieder verkauft. die quest war dann innerhalt von ein paar minuten abgegessen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
29.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum Tipp mit dem Deko-Kaufen/Verkaufen:
Dabei aber zumindest beachten, dass man beim Verkauf nicht den vollen Kaufpreis zurück bekommt.
Nicht so dramatisch, aber man sollte es zumindest im Kopf haben.

---
Rundy517
Zitieren
29.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja das ist wahr ^^ und nur deko kaufen die bits kosten. die anderen dokosachen kann man nämlich nur einlagern.

Beispiel-Deko : Hochzeitstafel
kaufpreis 104.000 bits
verkaufspreis 78.000 bits
verlust 26.000 bits.

für 800.000 bits brauch man also 11 dieser tische.
investvolumen 1.144.000 bits
gesamtverlust nach verkauf 286.000 bits.

[Bild: signature4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von SnoopyStallion.)
Zitieren
29.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wobei man die bits auch schnell zusammenbekommt wenn man genug läden hat
ich hab vorhin erstmal 700.000 bits ausgegeben um die restlächen flächen freizumachen und steine wegzumachen mal sehen wie schnell das wieder drin ist FS grins
aber dei ponies die man am ballonschießstand bekommt kann man nicht ertanzen oder? mir fehlen da nämlich noch 2 und die wollen einfach nicht aus dem ballon geschossen kommen Whining

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
29.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ne ballonponies bekommt man nicht durchs tanzen

[Bild: signature4.png]
Zitieren
30.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es kommen 5 neue ponys für sweet apple acres, wenn es dann mal gekommen ist XD
Golden Delicious
Peachysweet
Babsseed
Apple Pie
Apple Dumpling

haben wohl granny smith vergessen lol oder liegt die mittlerweile unter der erde?

[Bild: signature4.png]
Zitieren
30.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man sich den "Fahrplan" für die Veröffentlichung anschaut, kann Granny Smith noch kommen. Z.B. beim Punkt "Community Requested Pony".

Interessant übrigens, dass die Ponys bekannt gegeben wurden, obwohl die "geforderten" Likes noch gar nicht erreicht wurden. Pinkie happy

---
Rundy517
Zitieren
30.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wann ungefähr soll das sein?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eigentlich bei 280k Likes oder so. Bild ist irgendwo auf deren Facebook-Seite.
Aber wie geschrieben, die Ankündigung der Ponys erfolgt jetzt auch schon 2k "zu früh".
Also heißt es wohl einfach abwarten und Ballonspielen. RD wink
Wann das Update mit den Inhalten erscheint, wurde meines Wissens bisher noch nicht angedeutet. Ich würde mal auf Juni, spätestens Juli tippen.

---
Rundy517
Zitieren
30.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die arme granny smith, wer weiss von wo aus sie anreisen muss und das bestimmt auch noch mit ihren hufen und gehhilfe kein wunder das sie dann so lange braucht wenn gameloft ihr nicht einmal eine reise mit dem zug oder ballon spendiert Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
glaube auch XD granny is mit ihrem rollator von los pegasus nach ponyville unterwegs. kann wohl noch etwas dauern XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
30.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht macht sie noch einen Abstecher und bringt Uncle Apple Strudel mit RD deals with it
Zitieren
30.05.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Granny würde das Spiel wohl etwas überfordern. Stellt euch mal Äpfelpflücken mit ihr vor. Für das Wolkenrennen bräuchte sie wohl ein Jetpack.

OT ich hoffe das die Levelgrenze gehoben wird. max100 sollte drinn sein.
Ansonsten ist es toll das das Spiel so gepflegt wird, das ist sicherlich nicht selbstverständlich.
Ist seit fast 2 Jahren das einzige Spiel auf meinem Handy das gespielt wird.
Klar gibt es Bugs, aber es ist halt auch relativ komplex.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
30.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja eine erhöhung der levelgrenze wäre toll und vielleicht eine komplette neue questreihe damit man mal wieder was zu tun hat ich bin nämlich grad mit dem planen beschäftigt da ich alles freigeschaltet hab wo, was hinkommt mit welcher deko Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja levelgrenzenerhöhung ist ein absolutes muss... Bin auch schon ewigkeiten auf lvl. Fände es auch cool wenn es ab einem bestimmten level mehr gems pro levelaufstieg bekommen würde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
levelgrenzenerhöhung begrüße ich auch. will endlich wieder gems für level ups.

habe jetzt eeeeeendlich das rathaus und luna am start boa ... 250 gems sammeln hat echt ewig gedauert. selbst mit den tricks XD nur doof das man mit ihr nich lore fahren kann. aber alter schwede ist luna riesig XD

jetzt muss ich erstmal ponyville umbauen. da ich ja nun alles habe.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
30.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja für luna haben sie einfach nur das modell von celestia genommen und ein wenig verdunkelt das schon ein wenig lachhaft find ich da luna ja so gar nicht aussieht hätten sich bei ihr ruhig mühe geben können da man sie auch erst am ende der questreihe bekommt

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spare grade für das rathaus, hab erst 85 gems -..-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also wenn an das game in canterlot beendet und dann mit der zeit rumspielt, kommt nach ein paar zeitumstellungen ne armada von changelingen und die droppen gerne klunker ^^ hab binnen kurzer zeit rund 10 edelsteine ergaunert von denen und derpy ist sogar in ihrer kiste unterwegs in canterlot lol und das obwohl ich lvl 70 bin (gefühlt aber lvl 100+) XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
30.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja durch changelings und parasprites hol ich mir eigl. 99% aller gems den rest von derpy und dem tagesbonus. Die videos gehen ja bei mir leider nicht Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste