Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 14:27

"World of Tanks" Bronys in Panzer
30.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So langsam geht das hier ja wirklich Richtung Kompanie [Bild: cl-lyra-clap.png]

Je nachdem, wie viele dann heute Abend da sind, können wir ja spontan abklären, was wir machen (Rahmenbedingungen sind ja bei TB und Kompanien fast die selbern RD wink)
30.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.05.2014)Pony Clark schrieb:  Je nachdem, wie viele dann heute Abend da sind, können wir ja spontan abklären, was wir machen (Rahmenbedingungen sind ja bei TB und Kompanien fast die selbern RD wink)

wobei man für kompa glaub ich noch ein paar mehr leute braucht... aber ansonsten hauen wir einfach mal den PWNY chat an, da finden sich bestimmt ein paar freiwillige Shrug
30.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Wann treffen wir uns i TS? Das wäre mir jetzt so ne wichtige sache. Auch um 20 uhr oder früher???
30.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Wenn es 20 Uhr losgeht ist man im Normalfall 30 min eher da Wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
30.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(30.05.2014)Jetnight schrieb:  Wann treffen wir uns i TS? Das wäre mir jetzt so ne wichtige sache. Auch um 20 uhr oder früher???

Da richtet man sich am besten nach dem FK, ohne den geht nichts AJ hmm
30.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ok... sagt mir dann einfach über WoT bescheid. Geht ja auch
30.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

wie war das? wer am wenigsten schaden in nem teamgefecht macht, muss T1 fahren? hätt ich wohl nix zu befürchten. grad meinem IS-3 das 2. panzerass ins regal gestellt:

personal score | team score | detailed overview Cheerilee awesomeCheerilee awesome

am ende hatt ich echt schiss, dass mir die munition ausgeht. einen sieg hätt ich deswegen alleine auch gar nicht schaffen können Twilight happy

auch schade, dass die diese meisterabzeichen auf den geschützen erst in der 9.1 einführen... nach dem ding hier hätte ich jeden cm² des rohres mit sternchen zukleben können RD laugh
30.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Also wie schon gesagt, schreib ich gegen 8 alle an und mit in TS treffen wir uns, wenn wir uns nach dem FK richten (Blue Dusk) so um 19:30.
30.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Approved Pinkie approved

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
30.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Also für alle, die jetzt gerade nicht da waren: Wir wollen morgen um 19.00 noch eine Runde drehen.

Nebenbei: Wenn wir das wöchendlich machen wollen, soll ich dann immer erneut hier alle Interessierten sammeln oder lösen wir das irgendwie anders? (Durch bsp. einen neuen Thread oder irgendwas anderes)
30.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Ah verdammt,mich hätte mal wer in skype anschreiben sollen (Dodge *hust*)
Habs total vergessen xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
30.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(30.05.2014)Pony Clark schrieb:  Also für alle, die jetzt gerade nicht da waren: Wir wollen morgen um 19.00 noch eine Runde drehen.

Nebenbei: Wenn wir das wöchendlich machen wollen, soll ich dann immer erneut hier alle Interessierten sammeln oder lösen wir das irgendwie anders? (Durch bsp. einen neuen Thread oder irgendwas anderes)

Ist ja schön und gut, aber kann unser Bob FK das handeln? :I
31.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(30.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(30.05.2014)Pony Clark schrieb:  Also für alle, die jetzt gerade nicht da waren: Wir wollen morgen um 19.00 noch eine Runde drehen.

Ist ja schön und gut, aber kann unser Bob FK das handeln? :I

Ich weiß nicht wie das morgen wird (meine Schwester hat Jugendweihe) aber Freitags müsste ich immer Zeit haben RD wink

Edit: Es könnte sein das ich heute erst 20-21 Uhr heimkomme -_-
Edit2: http://s7.directupload.net/images/140531/xxezeyyu.jpg

Stronk tank with stronk armor RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Blue Dusk.)
31.05.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*

Hallöchen, ich spiel selber auch ganz gerne WoT( bin jetzt Stufe 4 ) und würde mich freuen wenn ich in dem Clan aufgenommen werde. Name bei WoT-> Brony Beat

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
31.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

wir könnten ja ein wenn es "zu viele" werden. mal, auch wenn einige dagegen sein werden, ne Kompanie machen. und zu heute, ich kann wie ich es gestern schon im TS gesagt habe. leider dann nur 2 std. weil ich immer max. bis 21 uhr darf -_-
31.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

muss man für Kompanie nicht High tiers haben?
31.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

normale kompanie geht auch eig. mit Tier 8
31.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

sag ich ja, high tiers
31.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Es gibt kompanie für T4,T6,T8 und T10. Und jetz soll niemand sagen T4 oder 6 wäre hightier.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
31.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ah verdammt,mich hätte mal wer in skype anschreiben sollen (Dodge *hust*)
Habs total vergessen xD

öhm... *schaut irgendwo anders hin*
hey, habt ihr gehört, MA larson kommt zur galacon 8D

nein srsly now, ich bin da gar nicht drauf gekommen. wenn jmd angemeldetes nicht erscheint, ist was dazwischengekommen oder die person will nicht. mir wäre nie eingefallen, jmd hinterherzurennen. heut kann ich mich ja aber melden, wenn du magst Twilight happy

(31.05.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich weiß nicht wie das morgen wird (meine Schwester hat Jugendweihe) aber Freitags müsste ich immer Zeit haben RD wink

Edit: Es könnte sein das ich heute erst 20-21 Uhr heimkomme -_-

ahm... oooohkay, das ist ungünstig. haben wir noch irgendjemanden hier, der deutlich ahnung vom spiel hat und das übernehmen könnte? *starrt lynx intensiv an*
in den kompas hab ich damals manchmal den FK gespielt (und es lief sogar ganz gut), aber ich hab gestern eindeutig gemerkt, dass ich deutlich mehr 7on7 erfahrung brauche, bevor ich sowas übernehmen könnte.

anyway, mitfahren würd ich heut aber auf jeden fall. nach der gestrigen siegesserie mag man ja auch nicht aufhören Cheerilee awesome

(31.05.2014)BronyBeat schrieb:  Hallöchen, ich spiel selber auch ganz gerne WoT( bin jetzt Stufe 4 ) und würde mich freuen wenn ich in dem Clan aufgenommen werde. Name bei WoT-> Brony Beat

heya, willkommen bei den verrückten RD laugh
wenn du in den clan willst, solltest du glaub ich noxi (den threadersteller) direkt anscheiben, damit er dir ne einladung rausschickt RD wink
geiler ava btw O.O

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste