Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:42

Ponys vs Changelings - Allgemein
10.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ach und nur zur entwarnung... nächste runde werde ich nicht cidersüchtig sein... ich hab mir derzeit 2 rollen überlegt wobei ich hier abwarte was andere nehmen für ihre charaktere

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Ich erhebe an dieser Stelle schon einmal Anspruch auf den
-hysterischen Stummen-
FS grins

[Bild: g6292-32-4.png]
10.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

*Memo an mich selbst*
Nächste Runde Merrx nicht mehr so leicht vertrauen FS sad.

Möcht mir garnicht ausmalen wie es ausgegangen wär wenn Chys Stimme doch gezählt hätte.. ich wär heut nacht geflogen. Dann hättet ihr die letzten auch noch verschleppt und verbannt und gaanz zum Schluss Loyalty.

10.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Jetzt muss ich mir ja auch wieder was überlegen :3

[Bild: GMjnvBq.png]
10.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

@ArcherV
Dann hätten Chy und Merrx gewonnen. Es gäbe außer den beiden noch 3 Stimmberechtige Spieler, wovon einer inaktiv war -> 2 Stimmen gegen die beiden. Da Merrx Bürgermeister war, hätte die beiden im Falle eines Unentschiedens gewonnen.

Wer macht eigentlich den nächsten Spielleiter? Jandalf? Oder muss ich nochmal *gg*

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
10.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ich würde mich als Spielleiter anbieten sofern du mir 1-2 fragen noch beantworten kannst.. am besten per pn oder per TS3

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(10.06.2012)Sir Knorke schrieb:  @ArcherV
Dann hätten Chy und Merrx gewonnen. Es gäbe außer den beiden noch 3 Stimmberechtige Spieler, wovon einer inaktiv war -> 2 Stimmen gegen die beiden. Da Merrx Bürgermeister war, hätte die beiden im Falle eines Unentschiedens gewonnen.

Wer macht eigentlich den nächsten Spielleiter? Jandalf? Oder muss ich nochmal *gg*

Wie gesagt, ein Münzwurf, der das Spiel entschieden hat.
10.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Hätten sie nicht mal müssen.
Es waren nur noch 5 Spieler mit Stimmrecht über.
Einer wäre sofort rausgewählt worden und ein Anderer verschleppt.
Da ich mal davon aus gehe das Gray auch den Tag danach nicht mit abgestimmt hätte, wäre es höchstens zu einem Stechen gekommen aber Merrx war Bürgermeister.
Danach hätten sie dann ohnehin die Kontrolle gehabt.

10.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Darum hat Knorke es ja schon gesagt: Heute abend währe es so oder so vorbei gewesen.

10.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(10.06.2012)Sir Knorke schrieb:  
(10.06.2012)Loyalty schrieb:  Wo wir gerade dabei sind: Danke an sirKnorke, der mich tatsächlich erst auf die idee bringen musste das Liebespaar anzuschreiben, damit ich nicht flieg :o
Hältst du wohl den Mund.... ich mein... ich hab mich ganz sicher nicht in irgend einer Weise ins Spiel eingemischt Applelie
So ist letztes Spiel die "Allianz" entstanden^^

Killing is badong!
10.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Sieht so aus, als wäre der Begründer dieses Spiels wieder da. RD wink

10.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Ja, ich bin da und hab auch Zeit und alles. Und Lust hab ich auch. Aber ich will auch nicht auf Knorkes Texte verzichten Smile

Ich würde also vorschlagen dass ich die Spielleitung mache, also den ganzen PM-verkehr verwalte, votes zähle, den Startpost editiere und spontanentscheidungen bei Regelunklarheiten treffe. Sir Knorke wäre dann quasi der Rollenspiel-SL, würde also die Posts zu Entführungen und Verbannungen verfassen. Und könnte vor allem auch mitspielen, da ich ihm jeweils nur die Informationen geben würde die er für diese Posts braucht. Also dass was kurz darauf ohnehin jeder lesen kann.

Nachteil wäre dass die Nacht eventuell länger dauert weil er erst meine Info braucht. Vorteil wäre dass Knorke nicht den ganzen Aufwand hat und mitspielen kann. Und ihr müsst meine drögen Texte nicht mehr ertragen^^

Natürlich müsste Knorke damit einverstanden sein. Wenn du sagst du willst das lieber weiter alleine machen überleg ich mir nen Charakter für die nächste Runde. Oder ich leite wieder vollständig, was ich allerdings schade fände.

Ganz was anderes: Habt ihr Bock auf ne Tabelle?^^ Ein Punkt wenn man im Gewinnerteam ist, einer wenn man zusätzlich noch überlebt und 3 für den höchst seltenen Fall dass man mit der Sonderregel der verliebten gewinnt Smile

Killing is badong!
10.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Klingt gut jandalf Pinkie approved

LUL
10.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Kann ich gut mit leben, jetzt wo alle Klausuren fertig sind sollte ich auch keine zeitlichen Schwierigkeiten haben.

Tabelle AJ hmm
Wieviele Punkte gibts denn für Spielleiter Cheerilee awesome

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
10.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*

Ich weiß nicht. Das Spiel wird ja eher nur zum Spaß mitgemacht. Eine Tabelle wäre interessant, aber nicht von Nöten.

Und mal schauen, was ich nächste Runde mache. Vieleicht spiele ich die altbekannte "Paranoia" aus. Aber erstmal sehen, was der allgemeine Trend bei den nächsten Rollen sein wird und was für ein Dorf wir haben.

[Bild: TheSeth-0.png]
10.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(10.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Kann ich gut mit leben, jetzt wo alle Klausuren fertig sind sollte ich auch keine zeitlichen Schwierigkeiten haben.

Tabelle AJ hmm
Wieviele Punkte gibts denn für Spielleiter Cheerilee awesome
Einen pro Post natürlich xD

(10.06.2012)Abercromby schrieb:  Ich weiß nicht. Das Spiel wird ja eher nur zum Spaß mitgemacht. Eine Tabelle wäre interessant, aber nicht von Nöten.
Die Tabelle wär dann ja auch nur zum Spaß. Beim erstellen selbiger stelle ich grade fest dass wir bis jetzt 27 verschiedene Mitspieler hatten. Einen kleinen Applaus an dieser Stelle.

Killing is badong!
10.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Dieses Spiel frisst meinen ganzen PM-Speicher... Vorm Spiel habe ich alle PMs gelöscht und jetzt ist er schon wieder voll :-<
Was genau willst du mir dann eigentlich schicken? Wenn niemand entführt wird wohl einfach, dass nichts passiert ist (Ohne Angabe eines Grundes warum wie AHS oder Pinkie Sense). Aber was wenn jemand verschwindet? Mit Begründung wieso? Anders wäre es doof nen passenden Text zu verfassen *gg*

~ Karl Marx, ca. 1850
11.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Je nachdem wie wir das weiter handhaben wollen. Mit begründung kann man schönere Texte verfassen und es ist etwas leichter rauszufinden wer welche Sonderrolle haben könnte. Ohne Begründung bleibt offen was genau passiert ist. Ich würde es so handhaben dass bei verhinderten Entführungen nicht offengelegt wird warum nicht entführt wurde. Bei zusätzlichen "verschwundenen" (also Pinkie Sense offensiv, Drama Queen und verliebten) würde ich schon offenlegen dass das nicht die normalen entführungen sind. Wenn die entsprechenden Sonderrollen details in den Text eingebaut haben wollen würde ich dir das entsprechend weiterleiten.

Ich würde aber tatsächlich sagen wir probierens einfach mal und passen die Details an wies grade passt.

Killing is badong!
11.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Wird es dann nicht ein wenig zu leicht.
Twilight: not bad

Ich meine, wenn wegen dem Liebespaar oder der Dramaqueen plötzlich zwei verschwinden ist es ja offensichtlich (ja gut bim Pinkie Sense durch ausschluss dann auch), da kann dann gerne ein entspechender Text zu kommen.
Wenn aber z.B. keiner entführt sondern durch den Pinkie Sense vertrieben wird sollte das nicht so leicht zu durchschauen sein.

Naja, wir haben immer noch alle die gleichen Chancen. Daher vertrau ich euch einfach mal.

11.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Wurde schon über eine lösung für Spieler die Inaktiv innerhalb der Runde werden nachgedacht? (Gray ist hier jetzt das Musterbeispiel)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste