Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab wieder alle edelsteine ausgegeben fürs ballonspiel weil mir da 2 ponies noch fehlen Octavia angry und die fehlen im übrigen immer noch Flutterrage

changelinge sind allerdings eine sehr gute einnahmequellebei der lore ist es inzwischen ein wenig glückssache geworden bei mir hab in letzter zeit ziemlich gemeine sachen wie die rutschspur und direkt dahinter fässer oder einen hund sodass man nur verlieren kann
da hole ich nur noch 2 edelsteine raus maximal

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Parasprites und Chagelings kommen bei mir leider nur alle paar Tage mal ganz wenige. AJ hmm
Und beim Lorenspiel komme ich maximal 1-2 Shadowbolts weit, dann stoße ich mit ihnen zusammen. Da gibt es also noch keine Edelsteine. Twilight: No, Really?
So beschränke ich mich auf die Gratisgems und Derpy.
Zitieren
31.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
levelerhöhung auf level 80 wurde ebend bekannt gegeben über facebook

   

naja iner woche is auch diese grenze erreicht. aber immerhin 10 bis 20 edelsteine mehr FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
31.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, mal eine blöde Frage: Auf der Seite steht:

"Our upcoming update will bring a new level cap so you can have more fun with your favorite ponies!"

Wie ist das zu verstehen? Die Ponys leveln doch nicht auf Level 70/80 sondern ich als Spieler. Also die Ponys, die ich habe, bleiben doch unverändert und mit denen kann ich nicht mehr spielen?!
Oder werden die zurückgesetzt oder bekommen einen neuen Stern?


---
Rundy517
Zitieren
31.05.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich tippe darauf, dass das Levelcap vom Spiele erhöht wird...
Neue Level für Pnies machen doch ohne neue Läden mit höheren Anforderungen keinen Sinn...

Guess who's back. Back again.
Zitieren
31.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja ich denke mal das einige mehr oder weniger die quests abgeschlossen haben seit vielen monden und durch die levelbegrenzungserhöhung neuen zündstoff bekommen sollen, damit sie wieder spielen und somit wieder spaß haben können mit ihren lieblingsponys zu spielen. die sternenerhöhung der ponys würde wirklich keinen sinn ergeben. außer die stellen das gesammte system um, was die läden betrifft und die anforderungen welchen level das pony haben muss, um dort zu arbeiten.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
31.05.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  [...]außer die stellen das gesammte system um, was die läden betrifft und die anforderungen welchen level das pony haben muss, um dort zu arbeiten.

Was wiederum unsinnig für die neueren/nicht so weiten Spieler ist.
Nicht nur Unsinnig, sondern sogar unfair :I

Guess who's back. Back again.
Zitieren
31.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, soviel umstellen müssten sie doch nicht. Einfach einen 6. Stern dazu und 1-2 neue Läden, die ein Pony mit 6 Sternen benötigen im 2. oder 3. Slot; bzw. die neuen Läden im neuen Gebiet.
Aber ich denke auch eher, dass sich dort nichts ändert.
Finde es halt irgendwie schade, dass man mit den Ponys keine Minispiele mehr machen kann, wenn sie 5 Sterne erreicht haben. Sad


---
Rundy517
Zitieren
31.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja finde es garnicht schlecht jetzt kann man auch mal wieder was zocken und nicht nur bits holen
mal sehen was se sich ausgedacht haben lassen wir uns überraschen dann kann ich endlich auchmal wieder zocken Smile
Zitieren
31.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja wenn sweet apple acres rauskommt mit den 5 neuen ponys (mal sehn ob die für bits, herzen oder gems zu haben sind). vllt sind da auch neue minispiele in SAA. hoffe ich zumindest.
was auch immer kommt. meine momentan 3 mio bits warten darauf ausgegeben zu werden XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
31.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  naja ich denke mal das einige mehr oder weniger die quests abgeschlossen haben seit vielen monden und durch die levelbegrenzungserhöhung neuen zündstoff bekommen sollen,

Gerade die werden aber wohl inzwischen so viele XP angesammelt haben, daß sie 10 Level-Up-Meldungen hintereinander kriegen und dann war's das wieder ...
Zitieren
31.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das ist eine gute frage. wurden bisher angesammelte xp trotz level 70, weitergezählt? oder war da wirklich ne blockade, die den counter gefreezed hat. wir werden sehen. im falle mitgezählt hab ich halt instant gems XD und so muss ich halt ein paar tage warten bis ich level 80 bin lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
31.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke nicht, dass die XP gezählt wird, wenn man Level 70 ist. Dann wären die meisten Spieler instant Level 80 und das ganze "Erhöhung des Levelcap" wäre größtenteils sinnlos.

PS: Aktuelle Promo ist nett, Pincess Cadance 50% günstiger

---
Rundy517
Zitieren
31.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.05.2014)Runaway-Fan schrieb:  PS: Aktuelle Promo ist nett, Princess Cadance 50% günstiger

Findste? Mayor Mare und Sapphire Shores kosteten gestern doch noch 150 rsp. 200 Herzen und sind jetzt von 225 auf 113 bzw. von 290 auf 145 Gems "reduziert"?
Zitieren
31.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm ok, die habe ich schon, daher tauchen die bei mir nicht auf. ^^
Allerdings hatte ich auch zwei Ponys, die statt Gems jetzt für Bits (inkl. 50% Rabatt) zu haben waren.
Aber durch die neu gekauften Ponys merkt man mal wieder, dass Canterlot unbedingt neue Läden braucht. *g*

---
Rundy517
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
31.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt bald eine neue möglichkeit edelsteine zu verdienen laut neuster facebook message.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signature4.png]
Zitieren
31.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, vielleicht Fledermäuse in Sweet Apple Acres jagen (wie Parasprites bzw. Changelings). Pinkie happy
Zitieren
31.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
fruit bats oder vampire fruit bats. gut möglich.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
01.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
weis nicht obs bei androith is aber bei mir gibts jetzt a.k. yearling fpr 25 gems und 2 ponys für bits <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
PS: Wenn man das Spiel ohne Internetverbindung startet, sieht man ggfs. noch weitere Ponys im Shop.
Leider primär in Canterlot.

---
Rundy517
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste