01.06.2014 |
Dominik
Changeling
|
RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(01.06.2014)Daylight schrieb: Erst um 17 Uhr? Dann könnte ich die Vorlesung ja doch noch besuchen...
Gut, dann müssen wir mal planen, wann wir uns (wo) treffen, um nach Köln zu fahren. Die Züge ab Aachen Hbf fahren immer um xx:51 und xx:19 ab, aber da drei von uns an der RWTH sein werden dürfte sich ein Treffen in West auch anbieten. Was sagt ihr?
Und ein SSBB-Abend klingt auch interessant, kommt natürlich darauf an, dass ich Zeit habe, aber würde mitmachen
Hey, Hey! ICh hab nie was von Abend gesagt
Tatsache ist, Abends läuft bei mir wenig bis gar nichts mehr. Daher würde ich eher einen Wochenendtag wählen (möglichst verregnet), um das Turnier zu Veranstalten.
Dazu dann eventuell Grillen. ODer so.
Guess who's back. Back again.
|
|
|
01.06.2014 |
Ichus
Ponyville Pony
|
(01.06.2014)Daylight schrieb: Gut, dann müssen wir mal planen, wann wir uns (wo) treffen, um nach Köln zu fahren. Die Züge ab Aachen Hbf fahren immer um xx:51 und xx:19 ab, aber da drei von uns an der RWTH sein werden dürfte sich ein Treffen in West auch anbieten. Was sagt ihr?
Von Aachen West aus kommen wir aber nicht an Köln vorbei, sprich HBF oder Rothe-Erde.
Vorzuschlagen wäre RE1, der fährt ziemlich zuverlässig nur 1 std nach Köln-HBF.
Je nachdem wo das ist, müssen wir noch Zeit zusätzlich einrechnen
EDIT:
Domnitro schrieb:Tatsache ist, Abends läuft bei mir wenig bis gar nichts mehr. Daher würde ich eher einen Wochenendtag wählen (möglichst verregnet), um das Turnier zu Veranstalten.
Dazu dann eventuell Grillen. ODer so. FS
Grillen an einem verregenetem Tag klingt eher nicht so gut
aber am Wochenende sammelt sich dann immer alles an
Student
Gamer
Anime-Fan
keine Zeit muss Suchten
|
|
|
01.06.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
(01.06.2014)Domnitro schrieb: Hey, Hey! ICh hab nie was von Abend gesagt
Tatsache ist, Abends läuft bei mir wenig bis gar nichts mehr. Daher würde ich eher einen Wochenendtag wählen (möglichst verregnet), um das Turnier zu Veranstalten.
Dazu dann eventuell Grillen. ODer so.
Gut, dann kommt es daruf an, ob mir der Wochentag zufällig passt, das ändert sich je nach Woche, mal schauen^^
Aber Grillen klingt auch gut.
(01.06.2014)Ichus schrieb: Von Aachen West aus kommen wir aber nicht an Köln vorbei, sprich HBF oder Rothe-Erde.
Ich meinte Aachen West auch nur zum Treffen, um dann gemeinsam zum Hbf zu fahren und nicht dann dort den Zug vor Augen noch auf jemanden warten zu müssen
Oder Kurtek sagt welchen Zug er nimmt und wir steigen dann dort zu, wir sind ja die, die schon in Aachen sein werden. Im Hbf wird dann umgestiegen...
Ab dem Hbf fahren dann der RE1 um xx:51 und der RE9 um xx:19. Und von West ist es ja nicht weit zum Hbf^^
|
|
|
01.06.2014 |
Dominik
Changeling
|
|
|
|
01.06.2014 |
Kurtek
Ponyville Pony
|
Je mehr desto besser Davroth :-D
|
|
|
02.06.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Ich spiele ja mit dem Gedanken, mich anzuschließen
Zwar werde ich mit meinem Deck absolut keine Chance haben ... aber es wäre eine super Gelegenheit, vielleicht doch noch ins Spiel hinein zu finden. Außerdem liegt der Laden direkt auf meinem Heimweg
Wie viel soll der Spaß denn kosten?
(01.06.2014)Ichus schrieb: Von Aachen West aus kommen wir aber nicht an Köln vorbei, sprich HBF oder Rothe-Erde.
Zum Outpost kommt ihr relativ zügig und einfach. Sobald ihr am Kölner HBF ankommt, geht ihr einfach runter zu U-Bahn und nehmt irgendeine der nahezu minütlich fahrenden Bahnen zum Neumarkt (Zwei Stationen ~ 5 Minuten). Dort geht ihr dann hoch zur Straßenbahn und nehmt die 1, 7 oder 9 (Fahren auch in sehr kurzen Abständen) und fahrt eine Station zum Heumarkt. Der Laden befindet sich direkt am Heumarkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von Mochi.)
|
|
|
02.06.2014 |
Kurtek
Ponyville Pony
|
Also ich hatte überlegt die RE(irgendwas) um 14:51 auf Gleis 2 am Aachener HBF richtung Köln zu nehmen Die Frage ist halt nur ob die werten Studierenden es schaffen bis dahin am Bahnhof zu sein
|
|
|
02.06.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Ich werde um 14:00 Uhr vom Kármán-Auditorium losgehen, also das sollte schaffbar sein ^^
Könnte dann in die RB20 zusteigen, die um 14:25 in Aachen West vorbeifährt (Bei welcher ich davon ausgehe, dass du drinsitzen wirst)
|
|
|
02.06.2014 |
Dominik
Changeling
|
|
|
|
02.06.2014 |
Ichus
Ponyville Pony
|
Re: Aktivitäten der Aachener Bronies
Bin gegen 14 uhr am hauptgebäude, schließe mich mal dem plan mit der rb20 an west an^^
Student
Gamer
Anime-Fan
keine Zeit muss Suchten
|
|
|
|