(04.06.2014)FallenSoul schrieb: Oi, nette Bilder. Manche sehen nicht so toll aus, aber manche dafür umso besser.
Man verbessert sich ja mit der Zeit.
Das letzte Bild ist ganz gut. Doch muss ich sagen, dass die Schleife unangenehm heraussticht.
Liegt wohl an der nicht vorhandenen Schattierung.
Desweiteren finde ich die Schweife etwas mickrig. Vor allem Die's.
Schon allein weil er im Avatar viel bauschiger ist.
Was ich gut finde sind die Proportionen der Körper. Sind die Posen nu selbst erstellt?
Eines verwirrt mich aber nun. Machst du jetzt Vexel oder Vector?
Weil wie ich diesem Thread entnehmen konnte, sehen Vexelbilder wie Vectorbilder aus und Vectorbilder nutzen ja wirklich diese.... .... öööhhh.... Relationspunkte(?).
Was davon machst du denn jetzt?
Danke dir für dein gutes Feedback!
Ja Schattierung wird bei Vectoren ja eh nicht gemacht.^^
Die Schweife und die Mähne sind bei mir auch derzeit die Schwachstellen bei den ganzen Ponies. Mir fällt es ungemein schwer die anatomisch richtig hinzubasteln... ein Krampf!
Nein, die Posen habe ich nicht selber erstellt. Hierbei handelt es sich immer um Bases. Die Links zu den Bases packe ich immer gleich in den Spoiler mit rein, bzw. meinen DA Link und da sind ja die Bases ordnungsgemäß erwähnt! ^^
Ich erstelle (bis jetzt) Vexxel. Gimp kann keine Vectorformate. Ich habe aber vor mich in nächster Zeit bei Ponyscape einzuarbeiten. Die ersten Videos habe ich mir ja schon angesehen dazu! :3
(05.06.2014)Shainilia schrieb: Aaaaw Deine Bilder sehen ja echt cute aus
Und irgendwie so Serien nah
Aww danke, dass ist echt nett! :3 Ja das ist auch der Hintergedanke bei den ganzen Vectoren.
Ich habe die letzten Tage auch mal dafür genutzt einen erneuten Vexxel zu bauen. Dieser zeigt, wie schon im letzten Bild, die Ponysonnas meiner Freundin und mir. Das Bild heißt "Eversoul-Shipping" und ist auch auf DA zu sehen!
Demnächst werde ich auch meinen allerersten Vector bauen. Es wird der OC von Jira werden, weil sie zuletzt eine so schöne Paperpony-Request in ihren Thread gemacht hat.