So, hier mal mein Review des gestrigen Tages. Also erstmal war da am Anfang natürlich der Megafail, dass ein Ort (See) zum Grillen herausgesucht wurde, an dem man gar nicht grillen darf. xD (die Orga hätte da einfach vorher nur mal beim Landkreis Schweinfurt, der Bau/Gewässerverwaltung o. ä. anfragen müssen) Okay, beim nächsten Mal wissen sie es ja.
Glücklicherweise wurde dann ein Alternativgrillplatz vorgeschlagen, der "nur drei Käffer weiter" sei. Nach stundenlanger Suche und Herumfahrerei "auf gut Glück", bei der ich, wäre ich selbst gefahren, schon voll entnervt längst umgedreht und nach Hause gefahren wäre xD, konnte unsere Truppe, nicht zuletzt auch dank des immer super entspannten Chauffeurs Leon, den Zielort letztendlich doch noch erreichen. Ein Dank auch nochmal an Leon, der mich quasi von daheim ab aufgepickt hat.
Nachdem dann endlich alle am See waren, hat sich der Tag ja doch noch sehr schön entwickelt. Ich fand die Stimmung total geil und es war wirklich nett mit den anderen dort abzuchillen. Einen besonderen Dank auch an Berry, der mir Speed Badminton gezeigt hat. War spitze, hat irrsinnig Spaß gemacht, wenngleich ich nun ein klein wenig Muskelkater habe!
Sehr ungeplant kam dann die Idee, noch in eine Eisdiele zu gehen. Das müsste dann etwa 21 Uhr gewesen sein. Und das Eis war fantastisch! Selten ein so gutes Eis gegessen.
Nachdem sich dann nach der Eisdiele alle verabschiedet hatten, hat unsere Truppe noch ein kleines Privatmeetup bei Berry abgehalten, das auch richtig Bock gemacht hat.
Fazit: Super geiler Tag!
PS: Meine Bilder findet man schon in der
Meetup-Galerie.