(02.06.2014)Ratzefatz schrieb: (02.06.2014)Sorok schrieb: Naja, ihr Verhalten hat jetzt auch nicht die weiblichsten Züge
Na und? Es gibt bestimmt tausende andere weibliche Personen die sich ähnlich verhalten und weder lesbisch noch bi sind...
Ja, dem stimme ich zu.
Ich selbst bin sehr weiblich, stehe auf jeglichen Weiberkram, bin charakterlich sehr "tussig", schminke mich, trage Frauenkleidung... um es kurz zu machen, Ich bin eine sehr feminine Frau, wie sie im Buche stehen sollte. (lol?)
*haha*
doch ich selbst bin homosexuell stehe also nur auf Frauen, was so einige auch nie glauben, wenn sie mich sehen und kennen. da viele einfach in so ein Klischee-denken festgefahren sind...
nach dem Motto, siehste als Frau nicht aus wie ein Mann, bist du auch nicht lesbisch...
Also kann man nicht im geringsten ob Frau nun buschikos oder feminin ist daran aus machen, ob diese hetero-, homo- oder bisexuell ist.
Ich selbst erhoffe mir trotzdem noch, dass Rainbow Dash lesbisch ist.
da ich die Lesbianponycpl nämlich liebe.
FlutterDash und RariJack FTW!
Man kann es halt nicht sagen oder wissen... da es allerdings eine "Kinderserie" ist und vorallem auch eine Serie aus den U.S.A ist, wie Rainbow_Dash1990 es schon sagte...
(26.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Wäre RD lesbisch und die Eltern würden es merken, da Amerika ja prüde wie nochwas ist, würde die Serie schon garnicht mehr existieren, die haben schon viel verboten, wegen irgendwelchen sexuellen Kinkerlitzchen
halte ich es dadurch auch für unwahrscheinlicher... leider...
hat nicht auch Lauren Faust selbst mal im Interview bestätigt, dass RD NICHT lesbisch ist?