Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 09:01

"World of Tanks" Bronys in Panzer
01.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Stronk Tongue
Wir waren zwar nur 3 Bronies und den Rest musste ich von BKMA holen aber wir hatten wieder ne recht gute Quote.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
02.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ich wäre echt zu gern mitgefahren, wenn meine mutter nicht gesagt hatte "aus machen"...

-_- aber freitag bin ich auf jeden fall da.
02.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Le Hellcat Scout (Öffnen)
02.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

12 Sekunden vor Gefechtsende gestorben... Das ist immer blöd[Bild: cl-rd-notamused.png]
02.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(02.06.2014)Pony Clark schrieb:  12 Sekunden vor Gefechtsende gestorben... Das ist immer blöd[Bild: cl-rd-notamused.png]

wir standen zu zweit in der Gegnerbase zum Countercapen, dann kam der T21, hat mich gehittet und den Timer zurück gesetzt. War doof, aber ich hab ihn auch noch mitgenommen.
02.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Kennt das jemand, wenn man eine gute Runde macht aber die total langweilig war?
Also, ich, habe das fast nur noch
[Bild: sad_rainbow_dash_by_crusierpl-d4khugf.png]
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

und schon mal erlebt, wenn man ein IS-2 fährt und gegen zwei Kv-5s antreten muss [Bild: 01-withholdemote.png]

(02.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Kennt das jemand, wenn man eine gute Runde macht aber die total langweilig war?

wenn man der beste war und dein Team mittelmäßig war, ja [Bild: cl-oct-sad.png]

02.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  und schon mal erlebt, wenn man ein IS-2 fährt und gegen zwei Kv-5s antreten muss [Bild: 01-withholdemote.png]

(02.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Kennt das jemand, wenn man eine gute Runde macht aber die total langweilig war?
Spoiler (Öffnen)

wenn man der beste war und dein Team mittelmäßig war, ja [Bild: cl-oct-sad.png]

Schon mal 1 vs 5 als 800 HP 140 gegen full HP T34, 800 HP jgpz e100, full HP E75 (ausgebaut), 64% HP T95 und einer T10 BC arty erlebt und diese auch auseinander genommen?

http://wotreplays.com/site/904935#malino...nx_h3-is-3
Diese Runde war langweilig #boring
Hat aber 20k WN8 gebracht Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
02.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

20k WN8? Ich hab 800 [Bild: cl-octtiny-sad.png]
02.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(02.06.2014)Pony Clark schrieb:  12 Sekunden vor Gefechtsende gestorben... Das ist immer blöd[Bild: cl-rd-notamused.png]

bin heut (mutwillig) knapp 2 sec vor dem ende verreckt... auf sand river hat sich ein oneshot-T29 in so nem komischen graben am rand der karte versteckt, 2 teamkameraden sind runtergesprungen und haben ihn fertiggemacht, dabei ist einer beim aufprall draufgegangen. ich war nicht schnell genug, aber immer noch mit vollem karacho dahin unterwegs...
blick auf die HP anzeige - unter 100HP.

...

screw it! cruise mode dringelassen, hülle genauer ausgerichtet und die knapp 10m auf die 3 verkeilten panzer(wracks) runtergeschanzt RD laugh

kurz danach ist mir eingefallen, dass ich meine überlebensquote damit verschlechtert habe, aber who cares? irgendwann muss man schließlich mal spaß haben, damit grad solche guten runden nicht langweilig werden, wie ihr gemeint habt Cheerilee awesome
02.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.06.2014)DwBrot schrieb:  20k WN8? Ich hab 800 [Bild: cl-octtiny-sad.png]

Wir können gerne Ratings tauschen, dann würdest du aber keine Runde WoT mehr spielen wollen RD wink
02.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Nö ... wenn ich ne gute Runde fahre dann meistens so schlecht das ich es eig. nicht verdient hätte. Das ist dann eher zum ragen als zum langweilen [Bild: cl-rd-serious.png]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
03.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Endlich mal wieder ein beschissenes Team!

Spoiler (Öffnen)

Übrigens is das WG Forum auch >wenig scheiße. Das Passwort, mit dem ich mich gerade bei WoT eingeloggt habt, ist im Forum immer falsch. Und das Kästenchen angemeldet bleiben ist nur nur Deko und hat keinen wirklichen Nutzen.
03.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Lel,ich hab da wen im HB gefunden^^
[Bild: esvzgy4m.jpg]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

wer hat in dem gefecht gewonnen?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
03.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  wer hat in dem gefecht gewonnen?

Arty gewinnt jedes 1vs1 Trollestia
03.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  

Arty gewinnt jedes 1vs1 Trollestia

wegen dem 20% Bratwurst bonus Pinkie happy

03.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)DwBrot schrieb:  Endlich mal wieder ein beschissenes Team!

Spoiler (Öffnen)

frag mich mal. ich hab heut mal wieder ein bisschen im AMX 40 getrollt. bei einem der gefechte hatten 3/4 von meinem team 0 schaden. LITERALLY 3/4 Rarity shocked

war trotzdem ganz lustig noch 2 minuten als einziger überlebender in der stadt zu stehen und fröhlich schüsse bouncend gegener zu zerlegen (bis dann ein KV-1 um die ecke kam) RD laugh

(03.06.2014)DwBrot schrieb:  Übrigens is das WG Forum auch >wenig scheiße. Das Passwort, mit dem ich mich gerade bei WoT eingeloggt habt, ist im Forum immer falsch.

musste man sich im forum nicht iwie extra registrieren? Derpy confused
kann auch sein, dass meine (falsch)information hoffnungslos veraltet bin, in dem forum bin ich schließlich nie Shrug

(03.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Lel,ich hab da wen im HB gefunden^^

aha. das ist also ein hisorisches gefecht? eine sh*tload hellcats und ein paar random deutsche auf eine map mit einem standartgefechtsähnlichem setting geschmissen und fertig? selbst in spielen wird geschichte lame dargestellt Twilight: No, Really?
03.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  aha. das ist also ein hisorisches gefecht? eine sh*tload hellcats und ein paar random deutsche auf eine map mit einem standartgefechtsähnlichem setting geschmissen und fertig? selbst in spielen wird geschichte lame dargestellt Twilight: No, Really?

er meint DwBrott im gegner Team Rolleyes

03.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

hahahahahahaha es ist unmöglich, als Ami die Ardennenoffensive zu verlieren. Die Hellcat hat die Stockgun, aber die pure Masse reißt es einfach raus. Im letzten Gefecht hatten die deutschen drei Königstiger, trotzdem hatten sie keine Chance. In der Konstellation dürfen sich die Deutschen schon freuen, wenn sie es schaffen drei Gegner abzuschießen.

Außerdem hab ich jetzt den Entschluss gefasst, die Sfl V mit Free Xp zu überspingen. Dieses Teil kann einfach gar nichts, es ist langsam, es hat keine Panzerung, hoch Nachladezeit, beschissene Präzision und kein bisschen Durchschlag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste