im groben überblick,... kann ich auch sagen das ich keine negativen erfahrungen bisher bei treffen gemacht hab
da im grunde bei jedem treffen recht ausgelassene stimmung herrschte
das erste treffen überhaupt war ma in saarbrücken recht klein und beschaulich
(damals noch von zwei mädchen geplant und gemacht, die sich jedoch mehr im hintergrund aufhielten)
im grunde ist das treffen in saarbrücken eher so en treffen mit leuten wo man kennt mit en bissel brony content, mehr is da auch nich dabei,...
durch die innenstadt gehn hier und dort guggen, blödsinn labern über mlp (und spongebob) was futtern und wieder labern
ähnlich lief es auch das erste ma in karlsruhe ab (meine das war unter dem stuttgarter stammtisch), jedoch war dort noch besuch des zkm's dabei
(ja wir gehn in kulturelle einrichtungen :trixe: ... war aber mehr wegen so nem videospiel gedönz)
gab auch im februar en zweites treffen was auch spass gemacht hat, laser tag und im en bowling center was füttern, auch auchgelassene stimmung (hier gab es schon bissel mehr brony content,...und r34
)
saarbrücker bowling is auch recht ausgelassen die stimmung und kann da auch nix sagen (und auch der ein oder andere nicht-brony war auch schon dabei und hatte auch spas bei der sache) im grunde war es nicht mehr als einfach bissel zu bowlen, blödsinn labern über mlp gott und die welt (und spongebob) und futtern im kfc,... was halt so ne gruppe junger erwachsener bzw erwachsener so tut wenn man sich an nem freien tag trifft
das grösste treffen war bisher auch das beste und ausgelassenste,... das cbbq von rk-9, kann da auch nix negatives drüber sagen, weil für mich gab es da nix negatives bekloppte nerds und metal heads und raver (?) campen zusammen in nem kaff das kaum wer kennt
und ich meine rk-9 hat geschrieben das es auch seitens der campingplatz betreiber im grunde nix negatives gab
denke auch man muss einfach der typ mensch sein dem solche treffen spass machen, ansonsten bringt das nicht wirklich viel wenn man extrem schüchtern hingeht und nur hinten her rumläuft und sich kaum mit den leuten unterhält
naja is so mein fazit ma irgendwie
da find ich fussballfans, die gröllend (besoffen) durch die innenstadt ziehen schlimmer und nerviger (mit unter auch peinlicher
)
(als ne gruppe unter sich mit seltsamen t-shirts und stofftieren auf den schultern )