Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:22



Chaos in Equestria: the Reboot
02.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Der Wolf wedelt aufgeregt mit dem Schweif und schnappte das Pergament und eilt los.
"Ich hoffe mal das Sif bald kommt. Er könnte uns die Situation jetzt sehr erleichtern." Sagt Sayuro.

"Das wirst du sehen, wenn du den nächsten Tisch ausfindig gemacht hast." Sagt Crystalia mit einem Grinsen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Egal welcher?"
Black ging zur nächsten Ecke, blieb an dieser stehen und deutete auf ein paar Restauranttische, die um die Ecke standen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
02.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Uhm...wie...meint ihr das jetzt? Ich bezweifle das ihr auch Changelings seid...Und wenn ja hab ich jedenfalls noch nie was darüber gehört..." fragte Chrysalis zu Luna zurück.
02.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Wenn sich deine Drohnen als Doppelgänger von uns ausgeben können, gehen wir in ihrer Menge unter. Und die Zeit, die Jays Leute bräuchten, uns zu finden, können wir als Fluchtmöglichkeit nutzen." erläuterte Nightmare Moon.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
02.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo betrat die Farmhütte *

Hallo? Ist hier jemand. Wir suchen jemanden und könnten Hilfe gebrauchen.

02.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ach so meint ihr das, naja einige meiner Changelings lassen gerade sicherheitshalber einige magische Doppel-Gänger-Attrappen von euch hinter uns nachziehen lassen und sollten diese erwischt werden...wird es wortwörtlich eine klebrige angelegenheit...hehe..." sagte Chrysalis zu Luna.
02.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Gut, die Tische werden ihren Zweck erfüllen." Sagt Crystalia. Sie packt Black sanft am Kragen und zieht ihn zu den Tischen.

"Seht mal nach ob ihr irgendetwas findet. Reisebroschüren, Briefe, alles was irgendwelche hinweise darauf geben könnte wo sie sein könnten." Sagt Sayuro als er beginnt ein paar Schubladen zu durchsuchen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*er sah sich auch ein wenig um*

Mhm nix....

*sagte er leise und suchte weiter*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
02.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black bekommt auf einmal eine böse Vorahnung, als er von Crystalia am Kragen gezogen wird.
"Ich sag's doch. Nicht in der Öffentlichkeit."

"Schleimdoppelgänger?" tippte Nightmare Moon.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
02.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo fand eine Karte von Equestria auf einem Tisch und begann zu überlegen *

Lasst uns doch mal nachdenken. Sie haben diesen Ort verlassen, weil wir ihn kennen. Wo könnten sie hingehen? Offenbar wollen die Jay immer noch stürzen. Dafür brauchen sie eindeutig Hilfe. Aber wo könnten sie die finden?

02.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ja, so in Art...Sie sind zwar nicht wirklich gefährlich aber...wenn sie Jemanden erwischen dauerts bis man wieder draussen, bis dahin hat man oft genug Zeit zum Abhauen." antwortete Crysalis.
02.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay lachte."Ich weis wo die hin wollen.Wenn sie es dort hin schaffen , haben wir eine Armee vor unseren Haustüren. Ich sagte von Anfang an das wir das Crystal Empire beobachten sollten."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*Ging zu Scootaloo*

Vielleicht irgentjemand der auch gegen Jay ist. Ist da so etwas bekannt?

*fragte er sie und drehte sich dann zu Nilay*

Ne Armee. Ist doch schonmal etwas. Und dieses Empire ist doch sicher auch nicht ewig entfernt......glaub ich zumindest.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
02.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo spukte auf den Boden *

Pah! Kristallponys haben nichts auf dem Kasten. Außerdem hat Jay doch angeblich einen Vertrag mit den Diamond Dogs und den Drachen. Da werden ihnen diese paar Ponys auch nichts bringen. Allerdings könnte es schwer werden dort an die beiden rann zu kommen.

02.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Es ist mir egal ob sie was drauf haben oder es nicht drauf haben. Nightmare Moon wird Rache nehmen. Celestia wird eher weiter rum weinen."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Als Sayuro etwas sagen wollte wurde er von etwas sehr pelzigem umgerannt und abgeleckt. "Sif? Hey, die Verstärkung ist da." Sagt er unter dem Wolf begraben. Der Wolf setzt sich auf Sayuros brust und lässt das Pergament vollgesabbert auf seiner Maske fallen. "Was ist das? Ein Brief von der Königin?" Fragt er.

"Was denn? Ist es etwa bei euch Pokern in der Öffentlichkeit verboten oder was meinst du?" Fragt Crystalia. Sie setzt Black vor dem Tisch ab und holt ein Pack Spielkarten hervor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" Aber was wäre wenn die beiddn mitkommen würden wenn wir ins schloss spazieren " sagte danny in die große runde hinein.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
02.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo sah zu Danny *

Ich denke nicht, dass die uns einfach ins Schloss lassen werden. Und selbst wenn, sobald die rausbekommen, was wir wollen, werfen die uns in einen Kerker. Entweder wir locken sie irgendwie heraus oder schleichen uns rein.

* Brief von Jay *

Ich habe einige der besten Palastwachen auf die Suche nach den Bruchstücken geschickt und werde weitere Informationen in der Schlossbibliothek suchen. Seit vorsichtig!

02.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black saß undgläubig am Tisch.
"Ein Pokerabend... Warte, lass mich mal kurz zusammenfassen: Du bist weder ein Mann, noch ein Spieler, noch ein Pirat und hast dennoch Pokerkarten dabei?"

"Hört sich gut an." entgegnete Nightmare Moon.
"Aber sag, wie viele Drohnen hast du eigentlich unter deinem Befehl?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
02.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sayuro liehst sich den Brief leicht verwundert durch. "Wie meint sie das mit... Ach! So hat sie das verstanden..." Sagt Sayuro. Hastig schrieb er etwas auf das Pergament und schickte es per Feuer zurück. "Nun, wenn ihr rein wollt, kann ich mich um ein Ablenkungsmanöver kümmern. Ich denke ein Feuer vor dem Schloss könnte etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

"Die Zugfahrt hier hin war lang, meine Bücher habe ich zu ende gelesen und ich habe mich an Kartenhäuser versucht." Sagt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste