(22.06.2014)Der Commander schrieb: Hay Mochi am Hauptbahnof in München treffen sich sich Dienstags und Donnerstags im Funtainment immer welche die CCG spieln
Hier der Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16759
Finden diese CCG-Treffen immer noch donnerstags statt? Wenn ja, dann bin ich wahrscheinlich dabei (07.08.)! (Am Anfang des Threads steht nur Dienstags.)
(13.07.2014)Madayar schrieb: Wo würdet ihr euch denn treffen wollen? Ich habe die Woche nach der GalaCon frei und wollte eh - mit einem Kumpel aus HH, der mich besucht - ne Runde nochmal nach München rein.
(14.07.2014)Dashlinux schrieb: hmm am 09.08 mal kucken vllt ein treffen im olympiapark
Wenn das Wetter gut ist, wie wäre es mit dem Chinesischen Turm? Der ist ziemlich zentral. Dort gibt es viele Tische, und wer will kann essen / trinken / mit Ponyzeug spielen. (Aber samstags im Sommer ist der Bereich vermutlich sehr populär - ich hoffe, es gibt genug Platz.)
Danach können wir das Stadtzentrum besuchen (besonders The ITEM SHOP, das ist ein Muss!), und vielleicht endlich irgendein Restaurant / Bar für die, die bleiben wollen?
Wenn der Olympiapark eine bessere Idee ist, ist der auch eine Möglichkeit (ihr kennt die Stadt besser als ich). Aber wahrscheinlich besuche ich schon den Park unter der Woche (sowie Olympiaturm, BMW-Museum).
Wir sind eigentlich auch frei am Donnerstag / Freitag, aber ich vermute, ein Treffen (tagsüber) am Samstag ist praktischer für die meisten Leute.
Und wie ich am Anfang erwähnt habe, wenn ein CCG-Treffen läuft, wäre das auch toll!