So, da bin ich endlich wieder, war ein schönes Wochenende und somit haben wir nun das letzte Mal den Ring gerockt - denn wer es noch nicht wusste, ab nächstes Jahr ist Rock am Ring nicht mehr am Nürnburgring. Aber kein Proooblem, dann gehts eben woanders weiter!
Insgesamt war es wirklich richtig klasse, auch wenn es ein verdammt teures Wochenende war und ich super froh war, als ich meine Dusche hatte.
Wir mussten echt am Arsch der Welt campen, die Klos waren bestimmt nen Kilometer weit weg und dann mussten wir auch noch auf so nem doofen Abhang campen. Zum Festivalgelände haben wir auch locker 45 Minuten gebraucht, weil der Shuttlebus so weit weg war.
Aber was solls, Alligatoah, Linkin Park, Offspring, SDP,.. alles richtig richtig genial und immer wieder!
Nächstes Jahr sind evtl die Hosen am Start, hatte Campino während Materia angedeutet. Oh Gott, das wird so super c:
Mal sehen ob es dieses Jahr noch auf Rock'n'Heim geht, ich hoffs mal.
Und hoffentlich isses dann nicht gaaaanz so heiß q.q
@Skybolt
Ich bin super froh, dass er ankam und das du ihn so sehr magst. Sowas liest man immer wieder gern und so ein Review ist auch gaaanz was feines
Danke dafür!
Ich habe nun einiges nachzuholen, maaan Zeitdruck. Ich hau nun aber riiiichtig rein!
Leider sind dadurch die Aufträge dann zur Zeit nicht so fix fertig aber ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen q.q
Da die Octavias schon ausgeschnibbelt waren und immerhin die Augen gestickt, hab ich mich heute damit beschäftigt.
Mähnen sind auch schon zugeschnitten und der Stoff hat sogar für 3 gereicht!
Hoffe, ich krieg die drei spätestens Mittwoch fertig :3
Leider isses finanziell diesen Monat einfach nicht mehr drin neuen Stoff zu bestellen,.. ;__;