Da es noch ein bissl hin bis zum nächsten Treffen ist, möchte ich folgendes jetzt schon sagen:
Da sich inzwischen alle Anwesenden beim CSD gesondert entschuldigt haben, möchte ich das nämliche tun. Auch ich war daran wohl nicht ganz unschuldig, hab zuviel vorrausgesetzt und auch einiges in den falschen Hals bekommen.
Ich entschuldige mich vor allem bei denen, die ich mit meinem passiv-agressiven Beitrag, der an den Enden spitz zulief, unrecht getan habe. Da war ich noch ziemlich angefressen, als ich den verfasst habe.
Wenn man bei dem Thema so häufig auf Ablehnung trifft (mit Desinteresse noch als die freundlichste Form), sind die Nerven da sehr angespannt und empfindlich, sodass man schnell etwas falsch versteht.
Aufgrund einiger Missversändnisse und mangelnder Kommunikaton, war ich, als ihr einfach gegangen seit, eben sauer/enttäuscht/traurig.
Das entschuldigt es vielleicht nicht, das ich auch einfach verschwunden bin, aber ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
Besonders in solchen Zeiten, ist es wichtig flauschig zu bleiben. Ich hoffe wir können das nun schnell abhaken, dem Internet die Schuld geben, etwas daraus lernen und weitermachen.
Stay fluffy,
Dawn