[Kove/koves Haus]
*weiterhin den film ansehend bemerkte er aus dem augenwinkel zwar wie sie immer wieder einnickte , und auch wie sie zuckte doch war er so in den film vertieft das er einfach nur weitersah. Nach einer weile vernahm er aber das reden und musste schmunzeln. Ein Kloß bildete sich in seinem Hals und er schluckte einmal. Seine Augen wurden etwas glasig.*
Sie...ahw....d-das....das errinert mich alles so sehr an damals....
ach kren mein alter kumpel..ich werde dich nie vergessen.....wir werden immer an dich denken....
*meinte er und umhufte naki und gab ihr einen kleinen zögerlichen kuss auf die sstirn*
schlaf gut naki~...ich..ich bin ja da....
.oO(sie träumt so niedlich....)
*den fernsehr ausschaltend klappte dieser die zwei extramonitore wieder zusammen und versank wieder in der ritze der bettkante ehe er nichtmehr sichtbar war und die ritze sich verschloss.
Sich vorsichtig aus dem Griff befreiend sah er zu naki und deckte sie ordentlich zu,*
.oO(jetzt noch ein wenig zu sheyla...)
*meinte er und trabte daraufhin leise die treppen runter wo er Sheyla sah welche sich beinahe schon quälend richtung tür schleppte. Verwirrt und schluckend blieb er stehen und sah sie an*
Sheyla...ich..huch was...was machst du denn da ?
![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png)
..shey..sheyla..hey halt..d-du überforderst dich ja
*meinte er und hob sie schnell hoch und setzte sie auf seinen kopf wo sie sich zitternd einrollte und die vier pfoten ein wenig an seinem kopf herunterhängen lies*
Mir i-ist..k-kalt...ich...w-wol-lte aber die tü-tür aufmachen...
Die Tür..wa-warte du redest wieder? Heißt es es geht dir besser ?
*fragte er hoffnungsvoll woraufhin sie nur sehr schwach nickte. Traurig seufzend lief Kove richtung tür. Wie sollte er es nur sheyla beibringen das ihr bester freund aufeinmal einfach..getötet wurde..mitgenommen von den soldaten und dann zerlegt in einzelteile , eventuell sogar eingeschmolzen. Bei den gedanken schauderte es ihn und er verharrte kurz vor der tür. Tief durchatmend schloss er kurz die augen und wischte sich nochmal die tränen ab ehe er die Tür einen spalt öffnete und hinaus sah.*
Ha-hallo...w-wer...da und wie kann ich ihnen um diese uhrzeit noch behilfli-...huch...l-leon...leona..w-was...sind sie das ?
.oO(was will sie denn hier...w-will...will sie mich jetzt zur rechenschaft ziehen..o-oder...mich wegen kren befragen...vielelicht eine anklage...oh pony...ich...
![[Bild: cl-fs-wince.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wince.png)
)
*den huf vom türgriff lassend ging diese nun langsamer auf und man konnte kove kurz daraufhin mit sheyla auf dem kopf erkennen welche leise wimmernd ihr kopf in seine mähne drückte. UNsicher sah kove sie mit angelegten ohren an, sein gesichtsausdruck zeigte seine erschöpfung und trauer deutlich an was man auch noch an den verweinten gesichtszügen erkennen kann. Etwas schief nach unten sehend erhob er leise die stimme.*
L-leona..was....e-es..t-tut mir leid ...ich ...ich wusste ja nicht dass das alles...oh pony...
![[Bild: cl-ts-supersad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-supersad.png)
....a-also w-was wollen sie ?