So, hab gestern beim Münchener CCG-Treffen nochmal für die GalaCon getrommelt. Mal sehen, ob es Früchte trägt.
Also, sollte es noch nicht klar sein, ich hab mein Hotel seit Januar und das Ticket seit der zweiten Woche (Plus), und war bei Startnext ebenfalls mit dabei (weil kein Bizzam). Ich bringe wie bereits (über Twitter) angekündigt mindestens nen Kasten Bier (Störtebeker Hanse-Porter) und ein paar Krüge Met mit - für die "After Party".
Ansonsten freue ich mich auf VIELE CCG-Spiele (und werde auch ein, zwei MtG-Decks mitnehmen), eine wundervolle Zeit, und hoffentlich eine NOCH bessere Atmosphäre als letztes Mal. Ich werde den Gala-Abend besuchen (der eine Tag im Jahr mit anständiger Kleidung...halt! Im Dezember gibts noch 90sten meiner Oma, also einer von zwei Tagen
), und danach mir natürlich auch die Party geben!
Ich will bei Pixelkitties vorbei schauen, ich will Jan umärmeln dafür, dass das Video, welches MICH in den Fandom gezogen hat, angegriffen wurde (PICTURE PERFECT POOONYYYY), und ich will Cannicorn sehen!!!
Hoffentlich wird Princess Celestia uns diesmal ETWAS mehr verschonen...nachdem sie schon persönlich anwesend sein wird.
Nach der Con besucht mich zudem mein bester Kumpel aus Hamburch für ne Woche, der auch (durch mich! Best achievement of my LIFE!
) Brony ist (nur nicht so hardcore wie ich), also bei mir ist die Stimmung PO-SI-TIV!
Und ja, dass Startnext diesmal nicht so hoch ging, liegt ganz sicher an der Preispolitik und den teureren Tickets (die Location soll ja auch erweitert worden sein, dat kostet in diesem Land 'n Arm und zwei Beine!), aber ich konnte so zuerst mein Ticket kaufen und später etwas Geld loseisen für zwei Goodies. Bin ich zufrieden mit! Wo ich bin, soll der Veranstalter von meiner Anwesenheit profitieren.
Aaanyways, mal sehen, ob die T-Shirts in Zeltgröße kommen...