(04.06.2014)BRO-PONY schrieb: 7.ich benne im auto weil beschte kostenlos direkt vor ort und abschliessbar mit radio leider ohne romantischen Meerblick aber das lässt sich ja ändern ausserdem Platz für 3 bis 5 menschen und definitiv 100% nicht BONSE
Ich kann dir ein Plakat von nem Meer ausdrucken das kannste dann an die Scheibe kleben aber leider nur schwarz weiß
(05.06.2014)DawnofDay schrieb: Ich habe mal einen konkreten Vorschlag für dieses WE (07.06.14):
Wie wäre es wenn wir uns 12 Uhr am Comic-Tempel treffen und mal ein unoffizielles Tunier machen, bzw. einfach so spielen um ein wenig Tipps und Taltiken auszuprobieren und auszutauschen? Danach können wir noch irgendwas anderes machen.
Ich bin eher der Meinung das man es von der Situation abhängig macht. Außerdem bin ich für das Treffen am HBF, zumindest für alle die Hüllen bei mir bestellt haben.
Soll heißen wenn der CT neue Preise hat können wir ganz normales Turnier spielen, auf 15 Teilnehmer kommen wir wohl nicht also würde sich ein inoffizielles Turnier (wo das gratis-Booster, welches man beim Kauf von 15 Boostern bekommt der Preis wäre) nicht lohnen.
Deswegen bin ich auch dafür das wir einfach ein wenig zum Spaß spielen und uns ein wenig austauschen.
Ich wäre so 11:00 am HBF
(05.06.2014)Lord Scootaloo schrieb: Moin ihr da draußen ich habe da so ein Vorschlag der wie da lautet wie wäre es mal ein Meet up oder Sleepover je nach denn was besser mal bei mir in Dipps zu machen hmm was haltet ihr davon
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, allerdings musst du mir bitte versichern das du weder während des Sleepovers (Meetup ohne Sleepover würde sich der Weg nicht lohnen) noch während einer der drei vorhergehenden Tage innerhalb deiner Wohnung rauchst. (Ich gehe davon aus das man bei dir mal so richtig hart auf durchzug lüften kann, hoffe das ist gegeben) Ich komme nämlich wirklich nicht damit klar.
(05.06.2014)Lord Scootaloo schrieb: Und ganz wichtig ich wohne in Wg ab 22 uhr zimmer lautstärke sonst kommt Manu mit bewohnerin und killt uns
Kannst ja mal fragen ob es sich so einrichten lässt das deine Mitbewohnerin an dem Wochenende auswärts schläft, weil Bro bekommen wir nicht leise, niemals, nie und nimmer nicht.
Dein Plan finde ich auch gut.