Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 00:43

"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Was aber bei High Caliber panzern eh nich juckt,da die Große Gun aufm KV-2 einfach mit HE onehittet (zumindest in WT)

jap, das hab ich gesehen. jingles hat sich da im video ziemlich einen abgelacht Cheerilee awesome

(06.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  Das erinnert mich an die eine Stelle bei 0:53 RD laugh

die kiste ist aber auch ein kleines scheißding RD laugh
06.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

JagdPanther stronk Tenk!
Le epic replay (zumindest für mich xD)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(06.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(06.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  Das erinnert mich an die eine Stelle bei 0:53 RD laugh

die kiste ist aber auch ein kleines scheißding RD laugh

Eeyup Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
06.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(06.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(06.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Beim 140 Sind die Soft Stats weitaus besser:
- Bessere Ground Resitance
- Bessere Camo
- Bessere Acc während der Fahrt

uhm... also so wie ich das hier grad sehe, ist beim 140 die ground resistance minimal höher als beim 62er, das wird aber wahrscheinlich durch die etwas höhere power/weight-ratio wieder ausgeglichen. die genauigkeit ist auch nur beim traversen auf der stelle und in der fahrt besser. beim feuern und bewegen der gun hat der 62er einen vorteil, außerdem ist die genauigkeit an sich und die einzielzeit mikrominimal besser.

gut, der camofaktor wird mir hier nicht angezeigt Shrug

*Sigh*
Ich habe gerade schon die "Diskussion" mit jemanden das der T62 besser sein soll.
Wieso ist er aber dann schlechter auf dem Panzer als ich? Trollestia
Aber ich drifte ab, ich würde dir definitiv das 140 empfehlen, es IST einfach besser, trust me, i'm a pr0:
[Bild: Z7SjnlF.gif]

Chaffee STRONKEREST T5 LT :I
[Bild: u5gf74mar9rj.jpg]
[Bild: bogqwwbfy5hk.jpg]
Die erste Runde und gleich sowas Cheerilee awesome

[Bild: pqho8qz95qm3.jpg]
[Bild: 6d3u8pzv8df.jpg]
http://wotreplays.com/site/914630#el_hal...24_chaffee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von Lynx_H3.)
06.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Heute in der Reihe "The Ultimate Tactics in WoT": Karelien.

1. Das gesamte Team rushed von der Nordseite aus die 9er Linie. Bis auf 4 Ausnahmen: Die Arty, die beiden Heavies und der hellcat Drecknoob, der natürlich wieder mal alleine fährt.
2. Man ignoriert für den den Rest des Spiels sämtliche anderen Bereiche der Map
3. nachdem man sich auf der 9er Linie festgefahren, weil man mit den Kanonenjagdpanzern überraschender nicht so gut um die Ecke kommt wie die feindlichen Heavies, lässt man sich von der Gegnerarty zerbomben. Die Heavies fahren währenddessen in der Basis einfach im Kreis und blicken voller Verachtung auf die 3er Linie, wo die hellcat soeben im 1vs3 noch einen T25/2 mit in den Tod gerissen hat. Scheiß Angeber.
4. Jetzt warte man einfach, bis die Gegner alles auf der 9er Linie aufgewischt haben und zur Basis kommen, um die verbleibenden 3 Panzern zu zerstören.
07.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(06.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Aber ich drifte ab, ich würde dir definitiv das 140 empfehlen, es IST einfach besser, trust me, i'm a pr0:

oh diese argumentationskette.

"ich wollt ja den 62er"
"nene, nimm das obj., ist viiiel besser"
"also die beiden sind ja von den stats her ziemlich gleich"
"es hat bessere soft stats"
"öhm... also eigentlich gleichen sie sich aus"
" ... mann ich bin ein pro, was ich sage stimmt einfach" RD laugh

aber gut, so werde ich wenigstens weniger das gefühl haben, was tolles zu verpassen wenn ich zum 140 gehe. weil die 60k zusätzlicher erfahrung, wie ich für den 62er bräuchte ist er mir dann doch nicht wert (auch wenn ich panzer mag, die sich schnell drehen FS sad)

warum musste WG aber auch zwei praktisch identische panzer da einfügen? die aufgabelung von 2 T9ern auf 3 T10er ist noch nicht mal notwendig und dann setzen sie auch noch 2 klone rein Derpy confused

(06.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: Z7SjnlF.gif]

lol. ich wusst gar nicht, dass das rating überhaupt kleiner als 3-stellig sein kann RD laugh

(06.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Chaffee STRONKEREST T5 LT :I

hm... ich will mir den auch igendwann mal holen. ist ja der letzte ursprüngliche dedicated meisterscout. den leo haben die zerlegt, den T-50-2 sowieso vollkommen vernichtet und beide in linien eingegliedert, die man auch so durchlaufen kann Lyra eww

ja, den MT-25 nehm ich WG wirklich übel, vorallem weil die mir den T-50-2 sofort weggenommen haben, als ich die top-ausrüstung erforscht hatte. war ja fast wie beim KV damals Twilight: No, Really?

ich vermiss die kleinen flitzenden wadenbeißer auf dem feld FS sad
07.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

Ich habe gestern gelernt ... es liegt nicht an uns das wir ständig verlieren
Spoiler (Öffnen)
Mein Bruder in der "Bell of Doom" - KV-4 und noch ein 110 dazu und wir konnten das Spiel noch für uns entscheiden. Das Klacken der D-54S ist zu scheen.

Ach und ich möchte das man immer so weit raus zoomen kann:
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
07.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(07.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  aber gut, so werde ich wenigstens weniger das gefühl haben, was tolles zu verpassen wenn ich zum 140 gehe. weil die 60k zusätzlicher erfahrung, wie ich für den 62er bräuchte ist er mir dann doch nicht wert (auch wenn ich panzer mag, die sich schnell drehen FS sad)

warum musste WG aber auch zwei praktisch identische panzer da einfügen? die aufgabelung von 2 T9ern auf 3 T10er ist noch nicht mal notwendig und dann setzen sie auch noch 2 klone rein Derpy confused

(06.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: Z7SjnlF.gif]

lol. ich wusst gar nicht, dass das rating überhaupt kleiner als 3-stellig sein kann RD laugh

(06.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Chaffee STRONKEREST T5 LT :I

hm... ich will mir den auch igendwann mal holen. ist ja der letzte ursprüngliche dedicated meisterscout. den leo haben die zerlegt, den T-50-2 sowieso vollkommen vernichtet und beide in linien eingegliedert, die man auch so durchlaufen kann Lyra eww

ja, den MT-25 nehm ich WG wirklich übel, vorallem weil die mir den T-50-2 sofort weggenommen haben, als ich die top-ausrüstung erforscht hatte. war ja fast wie beim KV damals Twilight: No, Really?

ich vermiss die kleinen flitzenden wadenbeißer auf dem feld FS sad

Diese 2 Grad... 54 Grad sind immer noch schnell AJ hmm
Außerdem fahren alle gerade im EC 140 :I
Selbst Ew_ und der ist eig. E50M only Spieler :p

Habe schon mal "kein" Rating gesehen, der Spieler hatte WR und Gefechte aber kein Rating RD laugh

Die alten Skauts werden in 9.1 zu "altem Glanz" gebufft AJ hmm
07.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(07.06.2014)Swing Tune schrieb:  Ach und ich möchte das man immer so weit raus zoomen kann:
Spoiler (Öffnen)

ist das also doch ein KV-2 mit derp gun. hab erst vor einigen tagen mal da hinten durch das tor gespäht und ihn entdeckt Cheerilee awesome

ich würd ja gerne auch im gefecht so weit rauszoomen... aber mein bisheriger zoom-mod will iwie nicht. kennt jmd einen? weil mit den standardzoomerten kann man einfach nicht um ecken gucken (und wer fährt schon gerne auf seine position gerichtete kanonen raus?) und im sniper mode hätte ich in eingen situationen auch genauer hinschauen wollen...

(07.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Die alten Skauts werden in 9.1 zu "altem Glanz" gebufft AJ hmm

weiß net. die kiste kommt mir einfach nur noch langsam und plumb vor, weiß nicht ob da das bisschen ground resistance was dran ändert. aber wirkrlich "schön" werde ich den MT-25 nie nennen. der sieht aus als hätte man den schönen 50-2 plattgehämmert und dann noch zu lange in der sonne liegen lassen Twilight: No, Really?
07.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(07.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(07.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Die alten Skauts werden in 9.1 zu "altem Glanz" gebufft AJ hmm

weiß net. die kiste kommt mir einfach nur noch langsam und plumb vor, weiß nicht ob da das bisschen ground resistance was dran ändert. aber wirkrlich "schön" werde ich den MT-25 nie nennen. der sieht aus als hätte man den schönen 50-2 plattgehämmert und dann noch zu lange in der sonne liegen lassen Twilight: No, Really?

Genau genommen bekommt er auch 100 PS mehr :I
Zitat:Crossing capacity for MT-25 suspension on solid terrain increased by 12%.
Crossing capacity for MT-25 suspension on medium terrain increased by 11%.
Crossing capacity for MT-25 suspension on soft terrain increased by 6%.
Crossing capacity for MT-25 reinforced suspension on solid terrain increased 14%.
Crossing capacity for MT-25 reinforced suspension on medium terrain increased by 12%.
Crossing capacity for MT-25 reinforced suspension on soft terrain increased by 6%.
V-16 engine (600 h.p.) replaced with V-16M engine (700 h.p.).
07.06.2014
Zerko Offline
Great and Powerful
*

Ich habe einen Code von der ComputerBildSpiele für 500Gold+3tage premium.
Da ich nicht mehr so oft spiele, wäre es verschwendung.
Möchte jemand von euch den Code? ^^

Edit: Code schon vergeben Smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 von Zerko.)
07.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(07.06.2014)Zerko schrieb:  Ich habe einen Code von der ComputerBildSpiele für 500Gold+3tage premium.
Da ich nicht mehr so oft spiele, wäre es verschwendung.
Möchte jemand von euch den Code? ^^

Ich würds nehmen.kannst ja per PN senden

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
07.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Mist! Etwas zu spät FS sad
07.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

naja mit 500g & 3t pre gewinnt man auch keinen blumen topf Pinkie happy aber besser wie nichts RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
07.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

I hasse Events, da kommen die ganzen Vollspasten und machen vernünftiges Spielen unmöglich. [Bild: pc-tugh.png]
07.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(07.06.2014)DwBrot schrieb:  I hasse Events, da kommen die ganzen Vollspasten und machen vernünftiges Spielen unmöglich. [Bild: pc-tugh.png]

Big Add approves!Eeyup
07.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(07.06.2014)DwBrot schrieb:  I hasse Events, da kommen die ganzen Vollspasten und machen vernünftiges Spielen unmöglich. [Bild: pc-tugh.png]

Dat Feel :I
Habe heute 35 Gefechte gemacht mit einer WR von lächerlichen 57% wenn ich bedenke das ich fast nur EC toon gefahren bin *sigh*
Aber in 10 der Gefechte habe ich 7 Kills gemacht und 1 mal 8, trotzdem hat es einfach nichts gebracht.
07.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

nice, grad jingles preview zu 9.1 gesehen:

Spoiler (Öffnen)

muss mich ihm anschließen, das alles sieht gar nicht mal so übel aus.
die sounds und visuellen effekte sind sehr interessant und das buffen der scouts ist genial. es sieht auch aus, als hätten die komarin geändert, wobei er das aber nicht angesprochen hat.

die mikrolags und crashes, die er erwähnt hat, sind mir auch schon aufgefallen. sehr nervig, gut zu wissen, dass es nicht am PC liegt und gefixt wurde Twilight happy

das absolute highlight scheint mir aber die neue karte zu sein (ab 10:39 im vid). wahrscheinlich liegts zu großen teilen daran, dass die nur zu zweit auf der ganzen map waren, aber charkow sieht verdammt drückend aus, hat mich ziemlich an alle möglichen postapokalyptischen spiele (insbesondere metro Cheerilee awesome) erinnert. sehr atmosphärisch, wenn man sich auch noch vorstellt, dass man überall auch noch die neuen soundeffekte in der ferne hallen hören wird...
die neuen objekte, gebäude und straßenverläufe gefallen mir auch ziemlich. diese map scheint mir tatsächlich die szene am ende des promovideos auf der WoT website zu verkörpern (mit der straßenbahn und dem... T95?).

sehr schön, ich freu mich Twilight smile
08.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(07.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  mit einer WR von lächerlichen 57%

fick dich.

Das Problem ist eben: Wenn man gewinnt hat man nichts dazu beigetragen und bekommt nicht genug Exp, dass der Sieg für das Event gezählt wird, wenn man verliert gibts jedes mal ne Großkaliber Auszeichnung.

Pic related (Öffnen)
08.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(07.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  das absolute highlight scheint mir aber die neue karte zu sein (ab 10:39 im vid). wahrscheinlich liegts zu großen teilen daran, dass die nur zu zweit auf der ganzen map waren, aber charkow sieht verdammt drückend aus, hat mich ziemlich an alle möglichen postapokalyptischen spiele (insbesondere metro Cheerilee awesome) erinnert.

Die Map heißt eigentlich Kharkov :I

(08.06.2014)DwBrot schrieb:  
(07.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  mit einer WR von lächerlichen 57%

fick dich.

[Bild: mlfw9169_small.jpg]

Ich weiß, bei manchen ist das schon eine gute Leistung, aber bei mir... meh:
[Bild: jrkxey46re.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste