MegaGewaldro ist mal echt nice. Und wieder wurde eine Lücke in der Typenvielfalt geschlossen. Den Doppeltypen hatte ich eigentlich schon bei Viscogon erwartet, aber nun mit Gewaldro ist es auch in Ordnung^^
MegaGewaldro sieht dazu auch noch ziemlich stylisch aus im Vergleich mit den anderen Beiden^^ Die Fähigkeit ist ganz nett, auch wenn es wohl interessantere gegeben hätte. Könnte im Doppelkampf allerdings ganz nett werden. Einfach ein schnelleres Elektropokemon mit Ladungsstoß vorschicken und man bekommt zur Attacke einen Boost gratis.
Das aussehen der Protagonisten finde ich dagegen eher meh. Da gabs schon besseres. Hoffentlich sind sie wieder frei anpassbar, sodass man dabei nicht bleiben muss.
@Racefox: Ich hoffe doch mal dass es speziell wird. Blitzfänger wäre sonst ziemlich doof.
Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield | |
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile | |
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch | |
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen | |
--- | |
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...) | |
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche | |
--- | |
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten | |
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten | |
--- | |
Dynamaxing, yay! | |
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves | |
--- | |
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV | |
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV |
[Zeige Ergebnisse] | |
Pokemon Games
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste