04.06.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
[Spieltopic] The Reason Why
The Reason Why
"Prinzessin Celestia, unser Versuch war ein Erfolg. Die ersten Experimente sollten bald aufwachen!"
"Sehr gut. Ist alles nach Plan gelaufen?"
"Leider nicht ganz... Mit zwei der Ponys hatten wir gewisse... Komplikationen. Aber Sie sagten ja bereits, dass wir alle Experimente beenden sollten, auch wenn sie nicht perfekt sind."
"Natürlich. Auch wenn sie auf anderem Wege als normal zu uns gekommen sind, so sind sie doch lebende und fühlende Wesen...
Und unsere letzte Hoffnung..."
Ein rot blinkendes Licht unterbrach das Gespräch der Anwesenden. "Prinzessin! Eines der Ponys wacht auf!"
Alle drei Anwesenden beeilten sich, zur ersten Brutkammer zu kommen, in der ein moosgrünes Einhornpony viele Tage lang regungslos gelegen hatte. Doch nun war es soweit - das Pony war kurz davor, zu erwachen.
Einer der Wissenschaftler drückte einige Knöpfe an einer Konsole in der Nähe, und langsam öffnete sich der gläserne Deckel, der das Pony vorher eingehüllt hatte. Die Augenlider des Ponys zitterten leicht und öffneten sich nach einigen Sekunden langsam.
"Puls bei 74, Blutdruck normal, die Lebenszeichen sind stabil", meldete der Wissenschaftler und stellte sich zu seinem Kollegen und der Prinzessin an den Rand des Kastens. "Willkommen in Equestria, Note Sheet."
Das moosgrüne Einhornpony erhob sich langsam und blickte sich verwirrt um. In seinem Kopf war... irgendwie gar nichts... Er verstand, was die anderen Ponys sagten, aber er wusste nicht, wo er war... wer er war...
"W... wo bin ich?", fragte Note Sheet unsicher.
Celestia beantwortete seine Frage mit ruhiger Stimme:
"Du bist in Sicherheit. Du hast lange geschlafen und wirst dich an nichts erinnern können. Sei unbesorgt, du wirst bald erfahren, was das alles zu bedeuten hat."
Die Aufmerksamkeit der beiden Wissenschafler wurde erneut von einem blinkenden Licht abgelenkt. "Es sind wieder einige kurz davor, aufzuwachen, Prinzessin!"
OT: Na dann, los geht's! Ihr wacht auf, wisst nicht, was los ist, und dürft... naja, in Panik verfallen, die Ruhe bewahren, was auch immer.
|
|
|
04.06.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
RE: [Spieltopic] The Reason Why
"Achtung, dieses Pony hat einen Züchtungsfehler. Sollen wir es entsorgen, oder am leben lassen?" fragte der Wissenschaftler zur Prinzessin.
"Lasst es am Leben, wir müssen wieder unser Dorf bevölkern. Habt ihr vergessen was ich gesagt habe?" meinte die Prinzessin. Die Wissenschaftler schauten mit gekränktem Gesicht zur Prinzessin, diese achtete nur auf die Brutkammer. Die Wissenschaftler öffneten das Glas mit dem roten Knopf.
"Herzlich Willkommen in Equestria, ähm wie hieß das Pony nochmal?"
"Dieses Pony hat keinen Namen, wie würdest gerne heißen?" fragte der Wissenschaftler, zu dem unbekannten Pony.
Das dunkelblaue Pegasuspony sah alles ganz ruhig an, es verfiel nicht in Panik.
"Was ist hier los, wer bin ich?" fragte es mit etwas mulmigen Gefühl, zu den Wissenschaftlern.
"Wir werden dir das später erklären." sagte die Prinzessin in einem sanften Ton, und dann konzentrierte sie sich wieder auf die anderen Kammern.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
04.06.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Dainty Sky nahm ziemlich verschwommen einige Stimmen wahr, aber sie konnte nicht hören, was sie sagten. Die Stute öffnete sehr langsam ihre Augen, der ganze Raum war gut ausgeleuchtet und in Dainty Skys Sicht noch sehr verschwommen. Ihr ganzer Körper fühlte sich schwer an und es viel ihr schwer sich überhaupt zu bewegen, also blieb sie erstmal liegen. Langsam konnte das Pegasuspony hören, was die anderen sagten.
"Warum antwortet mir dieses Pony nicht und warum steht sie nicht auf, fehlt ihr etwas?"
"Nein, alle Werte sind im normalen Bereich, wahrscheinlich möchte sie nur einfach nicht, oder es geht ihr noch nicht so gut."
Dainty Sky war es ein wenig peinlich, dass die Ponys über sie redeten. Sie hörte einfach still, mit offenen Augen zu und bewegte sich nicht.
"Nun gut, wenn mit ihr wirklich alles in Ordnung ist, dann haben wir für sie auch noch später Zeit. Gehen wir zuerst zum nächsten aufgewachten Pony."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Shaidon.)
|
|
|
05.06.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
Als Larien die Augen öffnete, nahm er zunächst nur gleißendes Licht wahr und blieb wie erstarrt völlig bewegungslos liegen. Langsam trat ein Wissenschaftler an seine Brutkammer und begutachtete das Pony, wobei seine milchig grauen Augen ihm als erstes in den Blick fielen. „Er scheint blind zu sein.. ein weiterer Produktionsfehler..“ murmelte der Forscher vor sich hin. Von dem Auftauchen des anderen Ponys und seinen Worten wurde Larien aus seiner Schockstarre befreit und versuchte panisch zu fliehen, stolperte in seiner Panik jedoch gleich und fiel mit der Schnauze voran auf den Boden. Der Wissenschaftler trat verwundert ob dieser Reaktion des Ponys einige Schritte zurück und wusste nicht recht, was er tun sollte, als Celestia sich auch schon dem eben erwachten Pony näherte und beruhigend auf es einredete „Keine Sorge meiner Kleiner.. dir passiert nichts.. wir wollen dir nichts tun.. beruhige dich erstmal.. “ diese Worte unterstützt mit beruhigender Magie ließen das panische Pony tatsächlich erstmal zu Ruhe kommen „Wo bin ich?.. Wer seid ihr?.. Wer bin ich?“ fragte Larien ganz verwirrt. „Ich bin Celestia, die Prinzessin von Equestria. Alles weitere werden wir dir erklären, wenn alle Ponys erwacht sind. Warte erstmal hier.“ Und mit diesen Worten ging Celestia zur nächsten Brutkammer. Im gehen, erklärte sie dem Wissenschaftler noch, dass das Pony nicht vollständig blind war, sondern nur ein Auge nicht funktionstüchtig war.
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
06.06.2012 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Myst Melodious wacht auf.
"Wo .... wo bin ich ..... und was zum ..... was ist mit meinen Augen los? Warum seh ich alles so verschwommen, so unscharf? Ich sehe nur Konturen",hat Myst Melodious in der Kapsel voller Angst gesagt.
Dem Augenlicht beraubt, versucht sich Myst Melodious die Klänge der Umgebung sich einzuprägen. "Was ist das nur für ein Raum?", dachte sie sich, "und warum bin ich hier?"
Myst Melodious versucht, sich mit zittrigen Beinen voran zu tasten, stößt aber an die Glaswand. "Was zum...ich bin eingeschlossen? Was ist das nur für ein Raum? Und vor allem: Er bin ich und warum existiere ich?"
Als die Raumlautstärke sich ein wenig hebt, kriegt Myst Melodious eine Panikattacke und versucht vergebens, die Glaswand einzutreten. "Holt mich hier raus!", brüllt es aus voller Kehle, "irgendjemand hat mich hier festgehalten!"
Tränen laufen der Wange hinunter. Es scheint, als wäre sie wegen ihrer Sehschwäche total aufgeschmissen. "Was haben sie mit mir gemacht? Warum sehe ich nichts? Und überhaupt, wie bin ich hier reingeraten?"
Während all diese Fragen in ihrem Kopf rumschwirren, hört sie eine Stimme. Oder was es doch mehrere? "Hallo, wo seid ihr? Holt mich hier raus!"
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
11.06.2012 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Myst Melodious gab die Hoffnung schon auf, befreit zu werden, als sie die Explosion wahrnahm. "Was ist denn nun los?", schrie sie und versuchte mit aller Wucht, das Glas ihres Brutkastens zu zerbersten. Obwohl ihr das nicht gelingt, gibt sie die Hoffnung nicht auf und macht wie gewohnt weiter. "Irgendwas stimmt hier nicht, nur was?", überlegt sie sich und ist auf einmal - frei. "Ich bin frei? Wie habe ich das gemacht?, fragt sie sich und tastet mit ihren Hufen ihren ganzen Kopf ab. Als sie ihr Horn ertastet, fällt ihr auf, dass es eine ihr unvertraute Aura ausstrahlt. "Ist das....Magie?" Aber...ich kann doch keine freisetzen! Wie ist das nur möglich?", stößt sie erschrocken aus.
Nachdem sie sich vom Schock erholt hatte, tapste sie unsicher in Lichtung des Lichtstrahls, dass sie durch die Wärme wahrnahm.
"Geht es hier nach draußen?", fragte sie sich, "und finde ich hier die Antwort auf all meine Fragen?"
Somit stand sie nun außerhalb des Labors, blind wie sie ist, mit einer Angst im Herzen und einer ihr quälenden Frage über ihre wahre Identität.
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
|