08.06.2012 |
Black_Rider
.gif)
Adventspony 2012

|
RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Am liebsten eine Tattoomaschine oder einen Pinsel für Zeichnerisches/Malerisches Talent
Meine Fanfics:
|
|
|
08.06.2012 |
Sorunome

Cutie Mark Crusader

|
Ich hätte irgendwas was mit programmieren zu tun hat ^^
Ich habe verloren! ![[Bild: Somethingonyourscreen.gif]](http://i1129.photobucket.com/albums/m514/Amanina_Ibrahim/Somethingonyourscreen.gif)
|
|
|
09.06.2012 |
Rariedash
.gif)
Wonderbolt

|
Ich hab mir extra eins für meine Broniecommunityerscheinung ausgedacht
Da ich eben fix mit Maus bin in allen Bildbearbeitungsproggies (Adobepalette vor und rückwärts). Für das Tempo halt noch den Blitz.
Dazu halt noch das Pony an sich. Klar es ist weiblich (sorry die Colts gefallen mir einfach nicht mit ihren köppen), aber wieviele laufen als Nachtelfe in WoW und co rum ^^... so far find ich ein Mix aus Rarity und Dash eine weitere gute Symbolisierung. Da ich eben kreativ (denk ich) bin wie Rarity und ihren Song the Art of the Dress auch in meiner Branche gut kenne... Kundenwünsche und andere beknackte Sachen. Und weil ich genauso ne große Klappe habe wie Rainbow und meist etwas übermütig bin ^^".
Thats it.
|
|
|
09.06.2012 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
pinsel/stift für zeichnen
noten für musik
brille für analysieren? 
|
|
|
10.06.2012 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
Da mein OC ein Dämonpony ist und damit kein vollwertiges Pony, habe ich mich entschlossen, ihm keine Cutie Mark zu geben. Er ist mehr in die Kategorie der pony-ähnlichen Kreaturen einzuordnen, wie die Changelinge zum Beispiel.
|
|
|
11.06.2012 |
Karl Kartoffel

Potato Pony

|
Ich hab mit endlich fürn Cutie mark für mein OC entschieden:
Mit etwas Fantasie kann man 2 "N" erkennen, was meine Inizialien sind (ist mir jetzt egal wie mans schreibt  ) und 2 Kartoffeln. Mit der Geschichte der Kartoffel kennt ihr ja..
Mir war aber nur Langweilig und mein OC ist noch im Beta-stadium, kann sich also noch etwas ändern
|
|
|
11.06.2012 |
Essi[g]
.gif)
Wonderbolt

|
sweet Jesus
Ich könnt mir auch eine Cm vorstellen, die Geschwindigkeit ausdrückt (Tornado oder so was in der Art)
|
|
|
12.06.2012 |
Randir
.gif)
Ponyville Pony

|
Gute Frage. Vielleicht ein Pony, auf dessen Flanke ein Pony abgebildet ist, auf dessen Flanke ein Pony abgebildet ist, auf dessen...
Im Ernst: Ein Buch wäre ein guter Anwärter für ein CM - oder ein Bierkrug. Wett-Trinken mit Berry Punch, buck yeah!
![[Bild: 2u9pq1k.jpg]](http://i49.tinypic.com/2u9pq1k.jpg)
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
|
|
|
12.06.2012 |
Lum
.gif)
Enchantress

|
Auch wenn ich noch nicht mal angefangen hab etwas in die Richtung zu unternehmen bzw zu studieren, bin ich seit ich ein Kind war vom Journalism (Radio, Print und Internetmedien) fasziniert. Da sich da im Gymnasium nicht viel geändert hat, ich gute Rückmeldungen zu Texten bekommen hab und auch schon ein paar Leute interviewt hab (Eltern, Professoren, Lokalpolitiker) wird sich da nicht mehr groß was ändern.
Also, zum CM... Entweder Scroll & Quill oder so etwas was ich im Moment hab (Radiomicro)...
Wobei Bücher auch nice wären (Geschichtlich interessiert  )
|
|
|
14.06.2012 |
Twily
.gif)
Wonderbolt

|
Hmm, entweder das Cutie Mark von Fluttershy(oder so ähnlich zumindest) . Da ihre Persönlichkeit sich mit meiner gleicht.  Oder ein Bleistift mit bunten Farbklecksen dahinter, da ich so gerne zeichne
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
17.06.2012 |
Heavy Winds

Silly Filly

|
Ich bin noch jung, kann alles noch passieren, aber ich denke im mom. wäre es ein Geschichtsbuch, einfach deshalb weil mich Geschichte schon immer fasziniert
hat,da ich immer mehr darüber wissen will
|
|
|
17.06.2012 |
LightningGear
.gif)
Titeljäger

|
Ich hätte vielleicht eine Waage, da ich sehr gerechtigkeitsliebend bin. (Ich wollte einen Techniker als OC, deshalb das Zahrad-Cutie-Mark auf dem Avatar)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.06.2012 |
Purple-It-Is
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ich bin nicht wirklich smart und sage nie was ich will.
Meist weiß ich das auch nicht.
Aber ich glaube das weniger sagen, mehr ist.
Das die Antwort die einen wirklich inspiriert, die bessere ist.
Aber besonders, nicht immer im Mittelpunkt zu stehen.
Ich mag es zu beobachten und zu beruhigen.
So, i would say ... as a Cutie Mark ?
A Cup of hot, Green tea
Neurotizismus: Bezeichnung für eine emotionale Labilität, die den Menschen dafür anfällig macht, bei sehr großer Belastung neurotische Symptome zu entwickeln. Als typische Merkmale des N. werden Ängstlichkeit, Unzufriedenheit, Neigung zu übermäßiger Besorgnis. Jede Neurose -> Löst Denken aus -> Jedes Denken löste Batterie-Säure im Kopf aus
|
|
|
29.06.2012 |
Viridity
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Also mein Cutie Mark wäre wohl das hier:
Bin sehr produktiv, wenn's ums Zeichnen und FF schreiben geht, aber lese auch ebenso gerne
|
|
|